Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Es kann ja ohnehin nicht mehr lange dauern, ehe die Ankündigung kommen wird.
In der Tat.

Zitat Zitat
Für welches System hättet ihrs denn gerne?
Die PS3? XBox 360?
PS3. Da gehört FF meiner Meinung nach hin, aber wenn es zusätzlich für die 360 rauskommt, soll's mich auch nicht stören.

Zitat Zitat
Wie sollte es Grafisch sein? Full HD? Oder ehr einfacher?
Was sollte man auf jeden Fall machen? Was nicht?
Ganz ehrlich: An sich ist mir die Grafik ziemlich egal. Aber ohne HD wird wohl nix mehr für die neuen Konsolen erscheinen.

Zitat Zitat
Sollte die Story ehr Futurisch, oder Real sein?
Ein Fantasysetting? Grusel? Oder ein Mix aus allem?
Ich bin mal wieder für ein Fantasy-Mittelalter-Setting; gab's schon zu lange nimmer.

Zitat Zitat
Solls mal wieder ein weiblicher Antagonist sein? Immerhin gabs erst 2 Antagonistinnen als Final-Boss. (Die Wolke der Finsternis, Artemisia)
Ist mir auch ziemlich egal; je nach Story eben.

Zitat Zitat
Hättet ihr lieber einen durchgeknallten Irren, einen Chameur, oder etwas völlig anderes als Antagonisten?
Meine Favoriten sind die "sachlich/logisch" denkenden Fanatiker.

Zitat Zitat
Was für eine Rolle sollte Cid dieses Mal spielen?
Das dritte Mal als einer der Antagonisten? Vielleicht als DER Antagonist des Spiels? - Oder doch wieder einen guten?
Cid gehört in ein Luftschiff auf der "guten" Seite.

Zitat Zitat
Was ist mit Luftschiffen, Mogrys und Chocobos? Sollten sie wieder "tragende" Rolle erhalten oder sollte es so bleiben wie es ist?
Das mit den Mogrys hat ja schon immer recht stark geschwankt, da ist's mir egal; aber Chocobos sollte man zumindest mal reiten dürfen und Luftschiffe habe ich am liebsten voll dynamisch; sodass man sie auch selbst steuern kann.

Zitat Zitat
Rechnet ihr mit einer Enthüllung aus der E3? - also natürlich der jetzigen?
Wäre schön, aber ich rechne vorher mit Versus 13-Infos.

Um ein bisschen im Unrealismus zu wühlen: Ich will Sakaguchi und Uematsu zurück. Ich glaube alleine durch die beiden hat sich Lost Odyssey mehr nach früheren Final Fantasy-Teilen angefühlt als Final Fantasy 13.