mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wichtigste am kommenden Final Fantasy sollte sein, dass sie endlich wieder einen Part heraus bringen, der nicht linear ist O_ô

Ich möchte eine Weltkarte Ich will frei rumlaufen können .. nicht erst nach 70% des Spiels
    Ich möchte versteckte Dungeons Wie z.B in VII, Lucretias Höhle

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich möchte versteckte Dungeons Wie z.B in VII, Lucretias Höhle
    Das war was, da bin ich auch stundenlang drin herumgeirrt.

Ich fände Szenen mit mehreren multiplen Verläufen wie die Datinggeschichte in Gold Saucer oder das bezirzen von Don Cuan eigentlich viel reizvoller. Oder gar die Möglichkeit eines ganz radikalen Schnittes, wie Celes' Versuche, Cid am Leben zu halten.
    Wenn sich das dann nicht ausschließlich unmittelbar auswirken würde (Shadows Tod hat bspw. später in Thamasa nochmal ein Nachspiel), würde das den Wiederspielwert ungemein erhöhen. Und es würde einem in der arg beschränkten Final Fantasy-Welt doch zumindest eine gewisse Illusion von Entscheidungsfreiheit vorgaukeln.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich fände Szenen mit mehreren multiplen Verläufen wie die Datinggeschichte in Gold Saucer oder das bezirzen von Don Cuan eigentlich viel reizvoller. Oder gar die Möglichkeit eines ganz radikalen Schnittes, wie Celes' Versuche, Cid am Leben zu halten.
    Wenn sich das dann nicht ausschließlich unmittelbar auswirken würde (Shadows Tod hat bspw. später in Thamasa nochmal ein Nachspiel), würde das den Wiederspielwert ungemein erhöhen. Und es würde einem in der arg beschränkten Final Fantasy-Welt doch zumindest eine gewisse Illusion von Entscheidungsfreiheit vorgaukeln.
    Mehr Interaktivität ist immer ein Plus, von daher ists wirklich schade, dass FF solche kleinen Dinge in den letzten Teilen komplett aus dem Fenster geworfen hat.
    Natürlich sollte sich sowas auf mehr beziehen als auf eine Auswahlmöglichkeit, welche den nächsten Dialog leicht verändert und danach irrelevant wird, sowas ist DQ-Territorium und kann da gern bleiben ^^°

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Mehr Interaktivität ist immer ein Plus, von daher ists wirklich schade, dass FF solche kleinen Dinge in den letzten Teilen komplett aus dem Fenster geworfen hat.
    Natürlich sollte sich sowas auf mehr beziehen als auf eine Auswahlmöglichkeit, welche den nächsten Dialog leicht verändert und danach irrelevant wird, sowas ist DQ-Territorium und kann da gern bleiben ^^°
    Wahrlich ein DQ Hasser

Luftschiffe und Mogrys/Moogles sind meiner Meinung sehr wichtig. Nichtmenschliche Rassen gabs ja auch immer schon (ganz besonders in den Spielen, die auf Ivalice spielen). Vielleicht nehmen sie eine aus den früheren Spielen oder wieder eine ganz neue.
    Ich bin gespannt und spare für die PS3.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt und spare für die PS3.
    Ich will ja nichts miesreden, aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob sich extra für neue Final Fantasy Teile das Anschaffen einer neuen Konsole lohnt

Mit ner PS1 ist man IMO nach wie vor auf dem besten Stand ...