Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Graveyard [Trailertime + Updates]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhh, hier antwortet noch jemand? *aus der Ecke komm*
    Dann wollen wir mal:

Zitat Zitat
    Ist das Menü die ganze Zeit sichtbar, oder muss man es öffnen?
    Nein, es wird aufgerufen. Somit fallen auch leider deine Vorschläge weg

Zitat Zitat
    Das ganze entwickelt sich auch immermehr in ein Point-and-Click-Adventure, wenn es schwierig ist, Game Over zu gehen
    Ich hab da eigentlich kein Problem mit xD
    Aber Kämpfe sind da ja schon noch vorhanden...

Zitat Zitat
    Hat die Farbwahl des Buches irgendwelche Auswirkungen, oder hängt das ganze sogar davon ab, wie der Spieler mit der Spielwelt interagiert?
    Nein, eigentlich nicht. Vielleicht überleg ich mir noch was (also was die Bücher voneinander unterscheidet), dann könnte man diese auch im Shop kaufen =D

Zitat Zitat
    Wie hast du dir das mit dem Geld eigendlich vorgestellt? Geister können nämlich eigendlich keins besitzen. Man könnte also z.B. jedem Besessenen einen festen Betrag geben, mit dem man hantieren kann, ist mMn irgendwie logischer
    Mhm..wirkt es nicht etwas komisch, wenn Menschen Geistersachen kaufen?
    Ich rede jetzt nur von den Healitems....
    Oder die "Geisterverkäufer" wüssten dann natürlich Bescheid, wenn ein Mensch kommt..oder so..ich überleg mir noch was...
    Zitat Zitat
    Wenn mir nochwas auffällt, sag ich bescheid.
    Tu das

Zitat Zitat
    Glückwunsch zum 3. Platz!!!
    Danke sehr =)

MfG
    goldenroy

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Es wird ja sicher so sein das die besessenen sich späteran nichts erinnern können, also schlage ich vor das du ein Versteck machst in dem man einen tel des Gdes des besessenen deponierenkann aber eben nicht alles das sonst zu auffällig wäre wenn ihm auf inmal alles Geld fehlen würde und es auch etwa zu einfach wäre.
    Desweiteren noch etwas, man wird ja in den kämpfen die man bestreitet um jemanden in Besitz zu nehmen Schaden erleiden, wird man automatisch danach komplett geheilt, gibt es Items und/oder heilt man langsam aber sicher mit der Zeit?

Und auch von mir einen Glückwunsch zum dritten Platz, auch wenn ich dich nicht gewählt habe.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mhm..wirkt es nicht etwas komisch, wenn Menschen Geistersachen kaufen?
    Ich rede jetzt nur von den Healitems....
    Oder die "Geisterverkäufer" wüssten dann natürlich Bescheid, wenn ein Mensch kommt..oder so..ich überleg mir noch was...
    Ich werf mal drei Wörter in den Raum: Alchimisten und Geisterbeschwörer

Die haben so gut wie alle Materialien und vor allem bei letzteren kann man als Geist schon auftauchen, so dass man bemerkt wird und die nicht sofort reisaus nehmen. (es gibt also immer einen Weg, man braucht nur eine meeeeeeeenge Fantasie )

Ansonsten viel Spaß und wie gesagt, wenn mir was einfällt, sag ich bescheid.

Stichworte