Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es ja lustig, dass es bei einem Remis immer 2 Punkte gibt, da die Differenz da ja immer 0 ist. Nicht dran gedacht oder Absicht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja lustig, dass es bei einem Remis immer 2 Punkte gibt, da die Differenz da ja immer 0 ist. Nicht dran gedacht oder Absicht?
    Mann das wollte ich auch einwerfen, das verzerrt das Tippen etwas, ich wär für 1/2 keine 3.

Ah, habe jetzt gerade erst gemerkt, dass es für die richtige Tordifferenz 2 Punkte gibt...

Yay

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Absicht. In der ursprünglichen Beschreibung stand's sogar noch explizit drin, haben wir dann aber rausgenommen weil's ja eh aus der restlichen Beschreibung ersichtlich ist.

Ob das jetzt das Ergebnis unerwünscht verzerrt oder nicht, ist schwer zu sagen. Stimmt natürlich schon, dass das Unentschieden-Tipps bevorzugt, aber das ja eh für alle gleichermaßen. Naja, jetzt im laufenden Betrieb kann man das ohnehin kaum ändern.

Falls es von dem Tippspiel aber eine weitere Auflage gibt, kann man alternative Punktesysteme gern bereden. ^^"

Stichworte