Seite 6 von 92 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Bei Uruguay fällt mir echt gar nichts ein, außer Homer Simpsons "U are gay". Aber Frankreich gönne ich bei der WM mal gar nichts, so wie die sich durchgemogelt haben. Hoffe also auf nen Sieg von Uruguay.

Wäre Domenech nicht, wäre ich für Frankreich. So sind die Sympathien relativ ausgeglichen.

Tipp: 3:2 für Frankreich

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Uruguay fällt mir echt gar nichts ein, außer Homer Simpsons "U are gay". Aber Frankreich gönne ich bei der WM mal gar nichts, so wie die sich durchgemogelt haben. Hoffe also auf nen Sieg von Uruguay.
    Die ersten WM Sieger. Fast so oft wie Deutschland Weltmeister geworden. Und deren Toptorschütze ist Europa League Sieger. Eine Weltmacht.

Oho Geheimfavorit. Aber da mach ich mir keine Sorgen, denn wir haben ja auch gegen die großen Ungarn gewonnen.

Ich tippe auf einen Sieg für Uruguay, auch wenn die ihre beiden WM-Titel bekamen da die europäischen Mannschaften nicht teilnahmen, aber F ist ziehmlich schlecht in Form.

Die Urus kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber klar sollte sein, dass ich gegen Frankreich bin.

Tipp: 1:1

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen Sieg für Uruguay, auch wenn die ihre beiden WM-Titel bekamen da die europäischen Mannschaften nicht teilnahmen, aber F ist ziehmlich schlecht in Form.
    1950 waren durchaus Teams aus Europa dabei, sogar mehr als aus Südamerika.

Aber es stimmt schon, direkt nach dem Krieg hatten es die südamerikanischen Mannschaften sicher leichter. Dennoch kein Vergleich mit 1930. Obwohl sogar da ein paar Europäer am Start waren. ^^

Kotzt mich ja gleich wieder an, dass RTL mit überträgt....

Sei lieber froh, dass nicht DSF überträgt, sonst gäbe es wieder zig Nilkreuzfahrten zu gewinnen, während Buschmann von der Autoball-WM berichtet.

Ja aber ich will ARD oder ZDF. Sonst kann ich nicht in HD schaun... :/

Wer braucht schon HD? Um ehrlich zu sein nervt es mich sogar, weil dann immer die Schrift zu klein ist (nicht nur auf der Xbox 360 ). RTL nervt zwar, aber zum Glück kommen anders als in der Formel 1 wenigstens keine Werbepausen mittendrin. ^^

Edit: Oh Mann, der König findet die deutsche Aussprache von Nicolas Anelka einfacher als die französische. Was ist an der französischen bitte schön schwer? o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    RTL nervt zwar, aber zum Glück kommen anders als in der Formel 1 wenigstens keine Werbepausen mittendrin. ^^
    Wirst schon sehen wenn in 5-10 Minuten plötzlich 75% des Bildschirms durch ein Werbeoverlay verdeckt werden.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wirst schon sehen wenn in 5-10 Minuten plötzlich 75% des Bildschirms durch ein Werbeoverlay verdeckt werden.
    Oh ja, HASS! Das nervt mich schon immer bei den Simpsons auf ProSieben oder bei Basketball im DSF.

Ui, den muss er machen.

Ich brauch HD, sieht einfach geiler aus.
    Und was kümmert mich in nem Fußballspiel zu kleine Schrift?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ui, den muss er machen.

Ich brauch HD, sieht einfach geiler aus.
    Ja, HD ist schon eutlich besser. Finde aber Florian König als Kommentator gar nicht so übel.

Dieser Lugano hat übrigens Ählichkeit mit Alex Rybak

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn man später einschaltet, erkennt man nicht nur die Spielzeit nicht, sondern man kennt vor allem den aktuellen Spielstand nicht. Und manchmal hat man halt keine Lust, ein paar Sekunden/Minuten auf die hundertste Erwähnung des Spielstandes durch den Kommentator zu warten.

Edit: Was macht Lloris da?! o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Was macht Lloris da?! o_O
    Vor allem: Was macht der Schiri da? Das hab ich selbst auf dem winzigen Livestream-Bild aus der komischen Perspektive erkannt, dass der im Aus war.

Ich muss ehrlich sagen, Frankreich spielt bislang deutlich besser als von mir erwartet. Könnte eventuell doch was mit dem Achtelfinaleinzug werden. ^^

Edit: Kaum schreib' ich's, behauptet König das komplette Gegenteil.
    Edit²: Ich kann nicht mehr. Frankreich eine "spielstarke Mannschaft"? Wo war der Kerl die letzten vier Jahre?

Geändert von CT (11.06.2010 um 19:52 Uhr)

Is ja noch schlimmer als das Gekicke heut nachmittag...

Frankreich hat Null System. Frag mich sowieso wie es Domenech solange geschafft hat im Amt zu bleiben. Gurkt doch schon seit jahren rum.