Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Uruguay fällt mir echt gar nichts ein, außer Homer Simpsons "U are gay". Aber Frankreich gönne ich bei der WM mal gar nichts, so wie die sich durchgemogelt haben. Hoffe also auf nen Sieg von Uruguay.

Wäre Domenech nicht, wäre ich für Frankreich. So sind die Sympathien relativ ausgeglichen.

Tipp: 3:2 für Frankreich

Ich tippe auf einen Sieg für Uruguay, auch wenn die ihre beiden WM-Titel bekamen da die europäischen Mannschaften nicht teilnahmen, aber F ist ziehmlich schlecht in Form.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen Sieg für Uruguay, auch wenn die ihre beiden WM-Titel bekamen da die europäischen Mannschaften nicht teilnahmen, aber F ist ziehmlich schlecht in Form.
    1950 waren durchaus Teams aus Europa dabei, sogar mehr als aus Südamerika.

Aber es stimmt schon, direkt nach dem Krieg hatten es die südamerikanischen Mannschaften sicher leichter. Dennoch kein Vergleich mit 1930. Obwohl sogar da ein paar Europäer am Start waren. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Uruguay fällt mir echt gar nichts ein, außer Homer Simpsons "U are gay". Aber Frankreich gönne ich bei der WM mal gar nichts, so wie die sich durchgemogelt haben. Hoffe also auf nen Sieg von Uruguay.
    Die ersten WM Sieger. Fast so oft wie Deutschland Weltmeister geworden. Und deren Toptorschütze ist Europa League Sieger. Eine Weltmacht.