Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Laut dieser Liste werden Zone of the Enders 3, Alundra 3 und Final Fantasy Versus XIII auf der Sony PK enthüllt.

Final Fantasy Versus XIII: Wäre toll, wäre allerdings auch nicht wirklich überraschend.
    Zone of the Enders 3: Wäre eine echte Atombombe, überraschend, aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Halte ich dennoch für unwarscheinlich.
    Alundra 3: Wäre mehr als genial, aber ganz ehrlich: eher friert die Hölle zu als das Sony dieses Spiel wirklich ankündigen wird.

Mal abgesehen davon, seit wann die ganzen Firmen unter 2nd Party auch wirklich 2nd Party?*lol

Die Liste stinkt nach Fake. Ich stell's trotzdem in die Rubrik "Gerüchte".
    200% Fake. Soeine Liste gabs bereits vor Wochen schon.

Die haben auch die PS4 Ankündigung vergessen
    http://www.youtube.com/watch?v=RyFmxNLH0YA

Trinity Zill O'll scheint mit Gameplay footage auch auf der E3 anwesend zu sein. Und laut Take-Two bleibt 'Agent' ein PS3 Exclusive, also wirds das evtl auch auf der Sony PC geben.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wo liegen eigentlich die Rechte von Alundra? Matrix hatte mit dem 2. Teil ja nichts mehr am Hut.
    Alundra gehört Sony.

Und bei Splatterhouse wäre ich vorsichtig. Bamco hat bereits Clash of the Titals verhunzt, bloß keine vorfreude...

LOL Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Threadbanner auch mein Lieblingsübersetzer mit dem Notizblock drauf ist. Der war unheimlich unterhaltsam und awesome! Ich hoffe der ist diesmal auch wieder dabei! <3

Gogo Sony!!!

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (10.06.2010 um 17:20 Uhr)

Atlus E3 Line-up:

Zitat Zitat von Atlus
    • Trine 2 (Developed by: Frozenbyte)
    • Rock of Ages (Developed by: Ace Team)
    • Etrain Odyssey III: The Drowned City (DS)
    • Knights in the Nightmare (PSP)
    Verdammt spärlich, aber Knights in the Nightmare für die PSP klingt interessant. Vieleicht vereinfachen die das Kampfsystem etwas. Zumindest hatte ich aufgrund der Komplexität die im Original vorhanden ist noch keine Lust gehabt mich da vollständig rein zu arbeiten, vorallem weil ich weniger Zeit zur Verfügung hatte mir ein dickes J-RPG vorzunehmen.

EDIT:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man sollte niemans nie sagen. Die Frage ist eher, ob das Game dann auch so geil wie der erste Teil werden würde.
    Wenn die es an Climax Entertainment oder halt wie beim ersten Teil an Matrix Software outsourcen dann würde immerhin noch die Möglichkeit bestehen.

Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite sollen die Sucker lieber zuschauen und mir mein Landstalker-Remake veröffentlichen... wurde ja nicht umsonst vor Jahren für die PSP gezeigt und nie offiziell gecancelt.
    Das ist vermutlich so verendet wie Resident Evil PSP.

Geändert von Master (10.06.2010 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trinity Zill O'll scheint mit Gameplay footage auch auf der E3 anwesend zu sein.
    Wenn die es an Climax Entertainment oder halt wie beim ersten Teil an Matrix Software outsourcen dann würde immerhin noch die Möglichkeit bestehen.
    Climax listet auf der HP sogar noch ein "UNANNOUNCED" Titel.
    Das ist vermutlich so verendet wie Resident Evil PSP.
    Wurde doch erst auf der e3 2009 enthüllt, und Capcom/Sony haben doch erst wieder vor kurzem bestätigt, dass es ein von grundauf für die PSP entwickelter Ableger der Serie ist und beide Firmen sehr großen Aufwand mit dem Spiel betreiben. Capcom und die psp lieben sich einfach zu sehr, als das der Titel einfach gecancelt werden würde

Stichworte