Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    haha, ich kann nicht mehr xD

ICH WILL GIFS VON DEM TYPEN WIE ER MIT SEINEN ARMEN FUCHTELT!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ICH WILL GIFS VON DEM TYPEN WIE ER MIT SEINEN ARMEN FUCHTELT!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich morgen auf die Sony konferenz freue.. alleine FFXIV und evtl. Versus hauen die MS konferenz ja so mal was von in die tonne. Sogar Nintendo wird dieses Jahr besser sein zwecks ihrem neuen Zelda.
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    The Last Guardian, Killzone 3, LittleBigPlanet 2, Infamous 2, Gran Turismo 5, Resistance 3, FF XIII Versus, Agent. Who the fuck is Microsoft?
    Sony hat ihr Pulver schon im Vorraus verschossen. Die machen es wie MS und werden hauptsächlich Wii Move-Zeug zeigen. Obwohl vieleicht ändern die ihr Program nach der Vorstellung von MS. Aber ehrlich, ich denke Nintendo wird's richten.

Die EA PK werde ich mir vielleicht anschauen, aber Miyamoto's Event und UBI passen einfach nicht in meinen Zeitplan...und auf Activision - Lady GaGa kann ich auch getrost verzichten^^
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, ich denke Nintendo wird's richten.
    The Legend of Zelda

Sony hat aber auch noch einige First Party Title an Bord, vielleicht auch Titel von Sony Japan, die eigentlich erst auf der TGS enthüllt werden sollten...es kann nur besser werden^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die EA PK werde ich mir vielleicht anschauen, aber Miyamoto's Event und UBI passen einfach nicht in meinen Zeitplan...und auf Activision - Lady GaGa kann ich auch getrost verzichten^^
    Is nicht Gaga, aber Eminem.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lol. Jeder konfernezteilnehmer bekommt sone neue X360. Wie nennt man das nochmal? Achja: Bestechung
    Zitat Zitat
    Sony: MS will always win when it comes to money
    (...)
    “I'm not going to sit here and try and figure out who's got the bigger you-know-what between me and Seattle. They're going to win when it comes to money anyway, anytime, all day, all night. It doesn't matter. Let's figure out how to make the industry bigger. Let's grow this thing.”

http://www.mcvuk.com/news/39129/Sony...comes-to-money

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Is nicht Gaga, aber Eminem.
    Der, der eigentlich keine Musik mehr machen wollte xD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    btw. geht bei irgendjemandem noch gametrailers?
    http://www.youtube.com/e3

Best.

Wow, just wow, again.

FFXIV is fucked from both ends.

Geändert von Waku (14.06.2010 um 21:18 Uhr)

Oh hell no, don't give me a damn reason to buy Natal/Move :/

Klingt/Sieht so gut aus.. will den soundtrack

Zitat Zitat von Waku
    FFXIV is fucked from both ends.
    Nur wegen dem CGI movie? hell no.

Geändert von Sasuke (14.06.2010 um 21:25 Uhr)

Beeilen sie sich wirds von Cataclysm geraped warten sie länger werden sie von dem konstant Hype Level von The Old Republic geraped. There is rape everyhwere.

Das war's?Ich hab mir wirklich erhofft,dass da noch was dickes kommt.

hmm wirklich fade PK.................hab den Trialer zu MGS Rising und dem Crytek Titel leider nicht gesehen.
    Raiden schient ja eine art DMC zu werde, oder?

BTW: Keine FF 13 Versus, für X Box 360, ankündigung? Habe eigentlich 100% damit gerechnent.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Raiden schient ja eine art DMC zu werde, oder?
    Raiden sah so aus wie ein Spiel für das ich mir ausnahmsweise echt Waggle unterstützung wünsche.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Raiden sah so aus wie ein Spiel für das ich mir ausnahmsweise echt Waggle unterstützung wünsche.
    Warte auf die Sony Konferenz, nach dem Trailer geh ich eigentlich zu 90% davon aus, dass es Move unterstützt.

Ansonsten enttäuschende PK. Und wenn man ne schlechte Konf hat, kauft man sich halt das Publikum mit der neuen 360 Slim.

Raiden war das Highlight, der Rest war für mich vollkommen unintressant. Raiden wird aber wahrscheinlich für die PS3 geholt - MGS gehört irgendwie auf Sony Konsolen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Raiden wird aber wahrscheinlich für die PS3 geholt - MGS gehört irgendwie auf Sony Konsolen
    Wenn es denn wenigstens wie Metal Gear wirken würde @__@
    Die haben ja irgendwie alles über Bord geworfen was MGS ausmacht wenn da nicht noch irgendeine geniale Story hinter steckt. Weiß nicht, ob ich mir das wirklich holen möchte.

Stichworte