Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Wer kann noch Ocarina spielen, bitte melden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Äh seltsam, für mich siehts nach ner 11-Loch aus, wobei ich aber der Meinung bin dass es sowas icht gibt O_o
    Denn die 8 großen, ok, dann müssten unten noch 2 für die Daumen sein = 10.
    ABER oben links siehts so aus als wäre da noch ein kleines 11. Loch...
    naja ne 12 Loch wirds aber auf keinen fall sein, deswegen gehe ich auch mal von 10-Loch aus
    Desweiteren sieht man auf der linken Seite der Page ja noch "4-loch info, 7-loch info, 10-loch info", von 12-loch steht da aber nix, ich schätze mal dass die dann wohl auch generell ekine 12-loch führen.
    Also...glaube ich. kenn mich ja nun nich so aus bei denen O.o

Versuch mal bei ner Zwei Oktavenpanflöte die höchsten Töne zu spielen als Autodidakt. Es ist bei dir zu 99% die Spielweise, das du an die hohen TÖne nicht rankommst, Technik lernt sich nicht aus Büchern, leider.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Versuch mal bei ner Zwei Oktavenpanflöte die höchsten Töne zu spielen als Autodidakt. Es ist bei dir zu 99% die Spielweise, das du an die hohen TÖne nicht rankommst, Technik lernt sich nicht aus Büchern, leider.
    Hrrrmpf.....ich kanns mir nur einfach nicht erklären wa sich da falsch mache, bzw was man überhaupt richtig machen KANN, damit überhaupt ein Ton rauskommt.
    Ich brauch einfach mal jemanden derws wirklich kann, sonst werd ichs nie erfahren =/

Zitat Zitat von XGazudin Beitrag anzeigen
    Äh seltsam, für mich siehts nach ner 11-Loch aus, wobei ich aber der Meinung bin dass es sowas icht gibt O_o
    Denn die 8 großen, ok, dann müssten unten noch 2 für die Daumen sein = 10.
    ABER oben links siehts so aus als wäre da noch ein kleines 11. Loch...
    naja ne 12 Loch wirds aber auf keinen fall sein, deswegen gehe ich auch mal von 10-Loch aus
    Desweiteren sieht man auf der linken Seite der Page ja noch "4-loch info, 7-loch info, 10-loch info", von 12-loch steht da aber nix, ich schätze mal dass die dann wohl auch generell ekine 12-loch führen.
    Also...glaube ich. kenn mich ja nun nich so aus bei denen O.o
    Okay, danke für die Info. Ja, unten rechts sind 2 kleine Löcher, dann ist es warscheinlich eine 11-Loch Ocarina. 12- Loch füren sie übrigens auch, auch in diesem Zfans Ocarina.