Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Männer müssen Zwerge sein!
    Zum Glück bin ich Vietnamese. Die Mehrheit ist da so gerne ziemlich klein. Bin jetzt 13 3/4 und erst ung. 1,50m groß und 40kg schwer.

So Frauen die immer Wattebausche essen um satt zu werden und schon unter dem Teppich Fallschirmspringen können, nur weil sie unbedingt Model werden wollen/ wollten find ich auch höhst unästhetisch. Dann lieber ne Frau mit weiblichen "Kurven".

Es ist sowieso unmöglich so auszusehen wie die Frauen auf den Titelseiten der Magazine, da ja mit dem Computer nachgeholfen wurde, so kann aber auch absolut jeder unglaublich toll aussehen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich Vietnamese.
    Da bist du nicht der Einzige (Ich auch). Das mit der Größe kommt daher, weil Vietnamesen sich anders ernähren.
    Aber ich komme mit meiner Größe ganz gut zurecht.Z.B. kann ich beim Badminton direkt auf die Körper meiner Gegner den Federball schmettern, was sich zwar ziemlich unfair anhört, aber im Nachhinein meine einzige Möglichkeit ist, gegen die richtigen Profis zu bestehen, weil die mich rennen lassen wie ein Irrer.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige (Ich auch). Das mit der Größe kommt daher, weil Vietnamesen sich anders ernähren.
    Ich glaube er meint eher das seine Vorfahren aus Vietnam kommen und er hier in Deutschland wohnt, sich also wie wir auch ernähren, das kommt eher von den Erbanlagen, wenn da klein 'drinsteht' wird man auch mit hoher wahrscheinlichkeit klein bleiben, manchmal gibts da aber auch Ausnahmen und Mutationen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Dann lieber ne Frau mit weiblichen "Kurven".
    Zuviel Kurven solltens aber auch nicht sein
    Ist aber echt bizarr anzusehen über was für Nichtigkeiten sich manche Frauen aufregen.
    "Oh man, hier habe ich etwas zuviel Fett! Und schau dir mal meine Waden an!"
    Das ist teilweise doch echt nicht normal. Was will ich mit ner Frau die aussieht als würde sie zerbrechen wenn ich sie umarme?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    So Frauen die immer Wattebausche essen um satt zu werden und schon unter dem Teppich Fallschirmspringen können, nur weil sie unbedingt Model werden wollen/ wollten find ich auch höhst unästhetisch. Dann lieber ne Frau mit weiblichen "Kurven".
    Models sind auch keine Frauen, sondern Vorzeigemodelle, die eigentlich kein Mann zuhause haben will, weil sie viel zu langweilig aussehen. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag neben einem Mädel aufzuwachen, das wie jedes xbeliebige Model aussieht. Nein danke. Irgendwas muss ja äußerlich interessant sein und wenns ne krumme Nase ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint eher das seine Vorfahren aus Vietnam kommen und er hier in Deutschland wohnt, sich also wie wir auch ernähren, das kommt eher von den Erbanlagen, wenn da klein 'drinsteht' wird man auch mit hoher wahrscheinlichkeit klein bleiben, manchmal gibts da aber auch Ausnahmen und Mutationen.
    Uff, da haste das falsche Immigrantenkind. Wir essen fast nur vietnamesische Gerichte. (Reis?) Meine Eltern können sich nicht an deutsche/europäische Gerichte gewöhnen, daher gehen sie immer in diese Asia-Märkte einkaufen. Wusste garnich', dass meine Größe an der Ernährung liegt. Trotzdem spricht nix gegen Hühnerfrikassee mit Champignonsoße (:creepy und äh... Reis.
    Zitat Zitat von Satenit
    Ah, das wusste ich schon. ^^ Wie groß bist du denn eigentlich?
    Zitat Zitat
    Mal im ernst, woher kommt dieser Blödsinn das Models so schlank sein müssen? Daran ist doch nichts aber auch absolut nix mehr attraktiv, selbst manche Modehäuser und Designer nehmen diese Skellette nicht mehr, zum Glück.
    Schonmal von diesen fetten Models gehört, die weniger Gehalt bekommen, wenn sie abnehmen? Die LIEBEN es, fett zu sein. oO

Mal im ernst, woher kommt dieser Blödsinn das Models so schlank sein müssen? Daran ist doch nichts aber auch absolut nix mehr attraktiv, selbst manche Modehäuser und Designer nehmen diese Skellette nicht mehr, zum Glück.

Ok, da muss ich Jack zustimmen, wenn die Frau wirklich sehr adipös ist und sie sich selbst nicht mehr wohlfühlt dann ist das auch nicht toll aber BmW ist auch nicht so wirklich ästhetisch. Es sollte halt angemessen sein und solange man sich in seinem Körper wohlfühlt. Nur ist das mit den Models und deren Pr und den dazugehörigen Medien so das Menschen dadurch in ein verzerrtes Weltbild geraten und nacheifern wollen wo es nicht mehr geht, weil es progammierte Illustration ist, da können normale Menschen nicht mithalten.

@wusch:
    Zitat Zitat
    Das ist auch bei mir so. Ich bin in Deutschland geboren worden, meine Eltern kommen aus Vietnam. Das mit den Erbanlagen stimmt nicht ganz, die Ernährung entscheidet die Größe. Ich kenne sehr viele Deutsche mit vietnamesischer Herkunft, die zwar jünger sind als ich, aber manchmal sogar zwei Köpfe größer sind als ich, weil sie sich anders ernähren (viel mehr deutsche Gerichte als vietnamesisch).

@Ligiiihh: So rund 1.67

@wusch unter mir: Man isst hauptsächlich Reisgerichte (Reis, Reisnudeln). Die deutsche Küche bietet wirklich mehr Energielieferanten. Zu Reis gibt es ein bisschen Fleisch und sehr sehr viel Grün (muss nicht unbedingt Gemüse sein, deshalb diese Bezeichnung). Bei Reisnudeln auch nur wenig Fleisch und viel Grün.

Geändert von Satenit (08.06.2010 um 15:21 Uhr)

Die Ernährung macht natürlich viel aus, das ist wirklich so, ja, aber auch Erbanlagen, die wurden nur nicht so weit ausgereizt wie bei anderen, denn im Erbgut ist eine höchstgröße festgeschrieben, allerdings ist die unmöglich zu erreichen da man durch Krankheiten oder halt Ertnährung ein paar millimieter oder Zentimeter verlieren kann.
    Liegt wohl daran das in der deutschen (ich kenn mich bei der vietnamesischen Küche nicht aus) Küche wesentlich mehr Energielieferanten wie Fett sidn, keine Ahnung.
    Aber das ist mit den lebensumständen wie hier bei euch bewiesen wirklich, so, deswegen waren die Leute im mittelalter so klein im Gegensatz zu heute, mit 1.75m war man einer der ganz großen, weil die Lebensumstände viel schlechter waren.

Die Lebensumstände, wenn wir jetzt mal von anderen Aspekten weggehen waren im Mittelalter gar nicht so sehr unschön. Ich glaube das Menschen da mehr zusammengehalten haben, wie Familien oder aber Freunde usw. Sie haben ausgelassende Feste gefeiert und Menschen waren weniger kalt, wie sie heute sind. Kämpfe waren fair, nicht wie heute, wo Menschen sich mit Waffen angreifen, die hätten gar nicht erst erfunden werden dürfen,wie die Atomwaffe. Vieles ist aber auch klischeebahaftet aber ich bin der Ansicht das die Zukunft noch mehr menschliche Kälte mit sich bringt, wenn Gewalt immer brutaler wird und Menschen sich nur noch um sich kümmern, was auch nicht verkehrt ist aber den Umständen entsprechend ist es nicht mehr menschlich, sondern erinnert mehr an Cyborgs.

Ich rede ja auch eigentlich von Dingen wie Ernährung und medizinischer Versorgung, zu wenig Nahrung und Krankeheiten können bewirken das du statt 1.80m nur 1.50m groß wirst aber du hats recht, früher haben die Menschen vielleicht etwas mehr zusammen gehalten aber dafür kann der normale Mensch jetzt mehr mitbestimmen als damals.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Körpergröße antiproportional zur Intelligenz verhält!
    Checke ich nicht... ist das nun gut?

Laterna: Ich glaube, du glorifizierst da etwas enorm.
    Es gab damals wie heute geächtete Waffen, die schrecklich in ihrer Wirkung waren, es gab Folter und Aberglaube und die Familien waren genauso zerrüttet oder eben stabil wie heute auch.

Ja, Menschen waren immer Menschen mit ihren Problemen, Verbrecher gab es immer, Probleme in Familien gab es immer, Kriege gab es immer ... aber eben auch die Hoffnung.
    Sag mal Daen, was waren damals Geächtete Waffen?

Edit:
    Ich glaube der Morgenstern war keine der ehrenvollsten Waffen wenn ich mich nicht irre.

Geändert von wusch (08.06.2010 um 15:58 Uhr)

Das heisst jetzt also das Menschen die Mangelernährung erleiden und denen es schlecht geht automatisch schmal und dünn sind? So habe ich das interpretiert zumindest und wegen Mittelalter, ich habe das ein wenig allgemein gehalten, wenn ich meine Ansichten und deren Vergleich zu meiner Meinung hier schreiben würde, so könnte ich sehr viel schreiben und da würde ich ausschweifen, ich wollte nur kurz wiedergeben wie kalt doch Menschen sind und wie mehr sie diese Ansicht vertreten werden, in naher Zukunft zuhauf. Was natürlich nicht heisst das es solche und solche gibt, nur waren Menschen früher "näher". Wegen den Waffen: Klar gab es welche die schrecklich waren, wie etwa die "Eiserne Jungfrau" aber diese haben nicht gleich Menschenmassen auf einen Schlag ausgerottet, wie es in Nagasaki usw. der Fall war und von den Nachwirkungen will ich erst gar nicht sprechen.

Die Eiserne Jungfrau war ein Folterinstrument und ich bin mir grad nicht sicher ob es die damals gab.
    DU musst alles im Verhältnis sehen, natürlich gab es keine so extremen Waffen wie die Atombombe aber andere unschöne Waffen, denn Waffen die nicht so gern gesehen wurden gab es schon immer.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Körpergröße antiproportional zur Intelligenz verhält!
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin 1,85 m groß und bin Klassenbester.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, Menschen waren immer Menschen mit ihren Problemen, Verbrecher gab es immer, Probleme in Familien gab es immer, Kriege gab es immer ... aber eben auch die Hoffnung.
    Sag mal Daen, was waren damals Geächtete Waffen?

Edit:
    Ich glaube der Morgenstern war keine der ehrenvollsten Waffen wenn ich mich nicht irre.
    Kommt drauf an, wie und wen man fragt.
    Nach ansicht der Ritter und des Papstes waren selbst Armbrüste schon geächtet.

Ich meinte aber eher Waffen, die der damaligen Technik in etwa unseren geächteten und / oder Massenvernichtungswaffen entsprochen hatten wie Naphta-Bomben, byzantinisches Feuer, verweste Leichen via Katapult, Schlangenkörbe, Schwerter in Urin oder Dreck wälzen, Pfeile mit Widerhaken usw.

Stichworte