mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey dat is doch absoluder Müll! Wer will denn bidde auf so nem klenen Monitor ein Playsi-Game zocken? Und dann uch noch son Kinnerkram wie Fenal Fandasy 7! Die Leute sagen immer das wär der obermegahammergeilste Teil EVAR aber eijentlich suckt der volle Kanne! FF 8 is doch um Welten bessa!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ey dat is doch absoluder Müll! Wer will denn bidde auf so nem klenen Monitor ein Playsi-Game zocken? Und dann uch noch son Kinnerkram wie Fenal Fandasy 7! Die Leute sagen immer das wär der obermegahammergeilste Teil EVAR aber eijentlich suckt der volle Kanne! FF 8 is doch um Welten bessa!
    Na stell dir doch mal vor da sitzt son spast mit seiner psp der irgendwas zockt und du bist so frech und zückst den handy und spiel FF ich mein IN YOUR FACE 8)8)8) und jetzt sag mir was was dagegen spricht

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    und jetzt sag mir was was dagegen spricht
    Dass dit nich cool is und die Steuerung scheiße wär ohne Cont-troller!!!
    Da lacht dich der PSP-Type eher aus als du den!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dass dit nich cool is und die Steuerung scheiße wär ohne Cont-troller!!!
    Da lacht dich der PSP-Type eher aus als du den!
    ey ick hab ja in meiner vorigen post gesagt das es da solche handys mit kontrollern gibt oder joystick oder whatever ich mein holy shit?
    dat is pur cool weil du immer gamen kannst wann du willst ausser natürlich dein akku is leer also meiner meinung nach kann das was werden nur wie gesacht wenn man zahlen muss find ichs uncool

Dasss is voll Kul!
    Ick fand et schon geilö das ma uf der psp die PSX Speile zoggen konnte.
    Alerdings habee ich scho auf der psp nicht speilen können, also wrde ich es auf dem Handey auch net zöggeln könn