mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
    hallo, ic versteh das iwie grade nicht

was isn jetz eig das thema

iwas mit merkl

und bisher ham sie halt alle geschirben das merkl nimmer so schön ausschauen tut. stimmt ja auch irgendwie oder nich??

und die knöpfe da sind ja lustich : D

Ey, du supamod, ihr seid doch alla sesslfrzer, weil ihr nur spass darn hab uns zu ergern. Euch sollte mann bei kelven zu wasser un brot un karviar einsperren, eh!
    ٩( ᐛ )و

He, respekt mich mal!1
    Ich habbe gesagt, nicht weitereinschreien hier!!!1!!!!!

Weil der Tread auch gleihc geschlosen werden wird.!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    He, respekt mich mal!1
    Ich habbe gesagt, nicht weitereinschreien hier!!!1!!!!!

Weil der Tread auch gleihc geschlosen werden wird.!!
    dit machtmich aber traurig, muss des wirklich sein??
    oh großer dean, einhornzämer und hölenhundbezwinger, tuten tu das bitte nich du!

Und wie willste uns dran hinern zu postn? Wenn de nich weßt wie du dene Rechte einsetzt sollte man disch vielleicht ma absetzen! Isch meld mich als Ersatz!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    dit machtmich aber traurig, muss des wirklich sein??
    oh großer dean, einhornzämer und hölenhundbezwinger, tuten tu das bitte nich du!

den heb ich ja meinen fred nid umsonst ufgemacht hier wird sowieso nur kage geschrieben und nid auf das thema geachtet O__O

Zitat Zitat
    den heb ich ja meinen fred nid umsonst ufgemacht hier wird sowieso nur kage geschrieben und nid auf das thema geachtet O__O
    na du ich glaub des ding das noah gebaut hat sieht das anders O__o
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ist das hier quasi der Larp spielende, in seiner Freizeit mit Latexschwertern rumlaufende, nerdige Jungfrauen- Bruder des QFRAT Spammerthreads? O_ô
    ich kenn mich im qfrat nich so aus ;__;
    wo isn denn der erste spammerthread?

[KWOTE=~Jack~;2597618]Und wie willste uns dran hinern zu postn? Wenn de nich weßt wie du dene Rechte einsetzt sollte man disch vielleicht ma absetzen! Isch meld mich als Ersatz![/KWOTE]

LOL?!?
    Wie gesten du ab?
    Ich kan mich nicht absetzen Alter ich spile mit die Admistratireb zufligerweise im selben Conter-Strike-team!!!!1
    Alte,r so wie die mir vertrauen musst di dich erstmal hinkommen!!!!!!

Also halt darth maul und sei Ruhi9g!

och ein satz von dir im dem thead hier und icjh banne dich vollnap hier, LOL!!

Ey, en schönes Vorbild bisse, watt? Jehst hier gleich von null auf hunnert und alle hams jesehen! Nur weil ich hier neu bin musse mich noch lange nich so anfahrn, alder! Krieg disch also jefälligst ein, sonst geh isch selbst ma in Counderstrike und mach disch platt!

Wann werde ich jetzt Admin?

stars5
    Ladys Leute beruhischt oich doch geht ja voll nich wat ihr hir verzapft da werd ich emoo D:

jan, komm doch, -Jack-, hab einen server schon ioffengemacht für uns beide wir machen 1n1 und schauen mal wie gut du bist meine IPP-Adrese ist 127.0.0.1, habgrade anchgesehen in den einstellungen knnast du sofort joinnen und dann gebe idh dir auf dein shice mowl, wikser!

jetzt hab ich deine ip adresse! 8)
    ich hack dich wenn ich nicht bald admin werde dann wird es euch leid tun ihr elche!!!

alter, bite nicht!!1

schnel, wielkann ich meine IPP noch endern wenn mich einer jemand hakken???ß

boah leude ich bin müde
    sagt mir morgen ma wie euer bitch-ip-admin-fihgt ausgegangen is, ich werd ma ne runde pennen gehn.
    nacht euch allen da drausn.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    schnel, wielkann ich meine IPP noch endern wenn mich einer jemand hakken???ß
    Pah, kannse nichmal nen Hackerangriff abwehrn? Laaaaame!
    Mit soner Memme verplemper isch doch nich mene Zeit!

@Braska
    Ey, kommse nun bei mir vorbei oder nett?!!!?!

stars5
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    boah leude ich bin müde
    sagt mir morgen ma wie euer bitch-ip-admin-fihgt ausgegangen is, ich werd ma ne runde pennen gehn.
    nacht euch allen da drausn.
    mick wunderts dat der böse jeck jetzt kein komentaar von sisch gibt weol der is jo so geil

Eddy: Ick hab's ja gewusst O:
    Geändert von Ave (04.06.2010 um 22:13 Uhr)

wasn hir los alder. wiesn der zof widder pasiert.

Ähm... Frieden?
    Also wenn Daen anfängt zu Spammen, ist das echt unheimlich. Wir sollten aufhören, solange es noch niemanden weh getan hat.