hallo, ic versteh das iwie grade nicht
was isn jetz eig das thema![]()
iwas mit merkl![]()
und bisher ham sie halt alle geschirben das merkl nimmer so schön ausschauen tut. stimmt ja auch irgendwie oder nich??![]()
![]()
und die knöpfe da sind ja lustich![]()
: D
Ey, du supamod, ihr seid doch alla sesslfrzer, weil ihr nur spass darn hab uns zu ergern. Euch sollte mann bei kelven zu wasser un brot un karviar einsperren, eh!
٩( ᐛ )و
Und wie willste uns dran hinern zu postn? Wenn de nich weßt wie du dene Rechte einsetzt sollte man disch vielleicht ma absetzen! Isch meld mich als Ersatz!
[KWOTE=~Jack~;2597618]Und wie willste uns dran hinern zu postn? Wenn de nich weßt wie du dene Rechte einsetzt sollte man disch vielleicht ma absetzen! Isch meld mich als Ersatz![/KWOTE]
LOL?!?
Wie gesten du ab?
Ich kan mich nicht absetzen Alter ich spile mit die Admistratireb zufligerweise im selben Conter-Strike-team!!!!1
Alte,r so wie die mir vertrauen musst di dich erstmal hinkommen!!!!!!
Also halt darth maul und sei Ruhi9g!
och ein satz von dir im dem thead hier und icjh banne dich vollnap hier, LOL!!
Ey, en schönes Vorbild bisse, watt? Jehst hier gleich von null auf hunnert und alle hams jesehen! Nur weil ich hier neu bin musse mich noch lange nich so anfahrn, alder! Krieg disch also jefälligst ein, sonst geh isch selbst ma in Counderstrike und mach disch platt!
LadysLeute beruhischt oich doch geht ja voll nich wat ihr hir verzapft da werd ich emoo D:
jetzt hab ich deine ip adresse! 8)
ich hack dich wenn ich nicht bald admin werde dann wird es euch leid tun ihr elche!!!![]()
boah leude ich bin müde
sagt mir morgen ma wie euer bitch-ip-admin-fihgt ausgegangen is, ich werd ma ne runde pennen gehn.
nacht euch allen da drausn.![]()
Ähm... Frieden?
Also wenn Daen anfängt zu Spammen, ist das echt unheimlich. Wir sollten aufhören, solange es noch niemanden weh getan hat.