aso ham counter strike fight. kla da soln wier wech, sons is hir glei aschterban.
aso ham counter strike fight. kla da soln wier wech, sons is hir glei aschterban.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
aso, dat is aba jet en drekc hab scho schips gekuft
![]()
wasn illgal. ken ik net. is dat n bir.
![]()
Mensch Leute, kriegt euch mal ein. Wie konnte der Thread soweit eskalieren. Im Internen gab es richtig Ärger. Es wird leider Verwarnungen geben müssen. Ich mache hier mal zu. Denkt mal nach, warum wir hier in einem gesitteten Forum sind...
aso da gabs en pro bei nem klasenkameraten. dor hotte alle drey digne
![]()
Der hat echt gesessen xD
Ach ja, Spammen. Ähm... biatch!
Aber im Ernst, der Thread hat doch keinen wirklichen Sinn außer "+1", oder? Meine Vermutung geht ja dahingehend, dass das hier eine Falle ist und die Obrigkeit dann damit ein paar Leute eincashen will.
Du hättest uns ja wenigstens ein neues Thema servieren können xD
Siehst ja wie lange wir über das alte geredet haben![]()
aktuelles thema:
http://www.faz.net/s/RubB8DFB31915A4...~Sspezial.html
Und wehe ihr spammt schion wieder, dann gibts verwarnungen!!!![]()
Als ob du was anderes erwartet hättest wenn du so ein thread im Sumpf oda besser gsagt in der LOUNGE aufmachst
@ thema: wow, der text is ja mal über lang. echt beindrucekend aba ich versteh nihct so viel von SChulden![]()
Auser das es scheiße ist das alle denken sie haben immer so viel kohle und dann fällt ihnen irgendwann auf sie haben ja doch gar nciht so viel. aber bis sie das merken haben die schon mehr geld rausgeschmissen als sie wieder verdiene könnne
![]()
boah fuck ich häät jetze echt gedacht dass da schluss is und verwarnungen ausgeteilt werdn X__x
Na du, ich hab auch nix verstanden aber da steht was vom Ianus sein Kopp drinne. und irgendwas zu unsere schulden die irgendwie gar nich schlecht sind...?? und da sind verdammt viele wörter, die ich mit mein 5er in deutsch net versteh. des muss mir etz ma wer erklärenZitat
![]()
und das is doch schon wieder politik, oder?