@Kadaj: Dito was Japaner in der Abwehr angeht. Auch bei Honda würde ich in der Preisklasse eher zu Appiah greifen (oder für 0.5 mehr Ninis von GRE).
Bei Spaniens Abwehr bin ich mir auch unsicher (hatte Marchena in Betracht gezogen). Ich würde keine 13 Mio. drauf wetten, oder wieviel er auch kostet.
Jo, aber Tulio isn Fußballgott, einer meine absoluten Lieblingsspieler. Und ist billig. Hat zuletzt gegen England Rooney absolut kalt gestellt und zwei Tore gemacht (okay eins ins eigene ^^).
Den lass ich. Honda ist halt so ne Sache, eigentlich der einzig brauchbare Offensivsspieler der Japaner neben Nakamura, aber naja, würde auch lieber nen besseren nehmen. Bei Appiah muss ich mal schaun. Ninis ist ein Grieche. Da nehm ich keinen Offensivspieler. Da weiß ich nicht mal, ob der in den 90 Minuten überhaupt nen Ball zu Gesicht bekommt.![]()
Tor:
Benaglio (Schweiz)
Abwehr:
Gohouri (Elfenbeinküste)
Chipperfeld (Australien)
Veron (Paraguay)
Inkoom (Ghana)
Mittelfeld:
Sneijder (Holland)
Gattuso (Italien)
J-S. Park (Südkorea)
Sturm:
Barrios (Paraguay)
Frei (Schweiz)
Messi (Argentinien)
Ich experimentiere noch ein bisschen rum. Mit 150 Mio hat man nicht viel Raum ^^
Nochmal eine Runde herumexperimentiert:
Osorio (MEX) für Senderos (SUI)
Osorio mit sicherem Stammplatz und 0.5 billiger als Senderos.
Di Maria (ARG) für J.-S. Park (KOR)
Di Maria mit besseren Chancen aufs Weiterkommen als Park.
Lampard (ENG) für Iniesta (ESP)
Lampard für Iniesta weil leichtere Gruppe und torgefährlicher.
Zigic (SER) für Gilardino (ITA)
Gilardino war mir angesichts der Formkrise bei Italien zu riskant. Ich hätte lieber Bendtner (DEN) genommen, aber dafür fehlten 0.5, also Zigic.
Kritik erwünscht. Sagt ob es euch vorher oder narher besser gefallen hat, etc.
Halte ich für sinnvoll, Senderos hat in den letzten Jahren immer mehr abgebaut. Zuletzt gegen Costa Rica hat er auch sehr schlecht gespielt.
Ich weiß nicht, ob di Maria einen festen Stammplatz hat. Park ist Kapitän und mit Abstand bester Spieler in Südkorea... is schwierig.Zitat
Wird sich nicht viel nehmen. Ich traue Iniesta stärkere Leistungen zu, aber nunja, ist eig. fast egal.Zitat
Zigic hatte diese Saison wenig Spielpraxis, von daher steht hinter ihm schon ein großes Fragezeichen.Zitat
Wie viele Punkte gibts pro Spieler fürs weiterkommen eigentlich?
was glaubt ihr, is besser:
ein bis in den letzten Platz der Bank ausgewogenes Team oder eine Top-Startelf, aufgefüllt mir 0,5ern?
ich hab mich erstmal für Letzteres entschieden:
Tor
Stojkovic (SRB)
Abwehr
D. Alves (BRA)
Subotic (SRB)
Ziegler (SUI)
Mittelfeld
J. Navas (SPA)
Inamoto (JPN)
Schweinsteiger (GER)
J. S. Park (SKR)