Zitat Zitat
Damit würde dir eines der besten JRPGs der letzten Jahre durch die Lappen gehen. Das mit der Sauna war jetzt vielleicht auch ein bisschen~ überspitzt von mir formuliert, ich will jetzt auch nicht _zu viel_ spoilern - aber ich fands eigentlich ganz witzig
Und P4 muss man sich sowieso kaufen und wenn es nur dazu dient um im Nachhinein sagen zu können, datt Spiel war nichts für mich *grinst*
Und ich dachte, gerade WEGEN solcher Szenen wie der Sauna spielt man das Spiel *g*

Aber davon abgesehen muss ich zustimmen - zwar bin ich noch nicht ganz durch, aber wenn P3 gefallen hat, dann setzt der 4. oben noch ordentlich was drauf und liefert vor allem deutlich atmosphärischere Dungeons. Nebenbei ist das ganze Grundsetting um einen Mörder IMO deutlich interessanter als das
"hey, da gibts noch ne 13. Stunde, da können wir Shadows verkloppen, um 60h später herauszufinden, was eigentlich los ist"^^

Charaktere sind auch besser ausgearbeitet und waren mir *fast* durchweg sympathisch (Teddy must DIEEEEEEEEEEEEEEEE).

Leider hat sich das Dungeoncrawling letztendlich doch gehalten, aber das ist ja quasi ein Aspekt des Kerngameplays, es hat mich hier aber nicht so sehr genervt wie in Teil 3.