Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Devil or Angel ( Vorstellung )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Klingt interessant sobald ich Zeit hab saug ichs ^^

Achja Screens sind zwar nicht erforderlich aber es animiert weiterzulesen und das Spiel runterzuladen

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Achja Screens sind zwar nicht erforderlich aber es animiert weiterzulesen und das Spiel runterzuladen
    Nunja, wenn da solche Screens

dabei sind bewirkt es eher das Gegenteil. Mal von der extremen Leere abgesehen frage ich mich ob ich ein Spiel ernst nehmen soll welches Kontinente hat die wie eine Ente, eine Schildkröte, ein E, ne Art Tatze und irgendein auf dem Kopf stehendes Vieh aussehen

Und das der Teufel mit dem Engel (was ist aus Gott geworden?) ein Kind hat klingt auch sehr seltsam.

Der Hauptcharakter hat 2 "Ich´s" deswegen fand Ich das damals gut.
    (Auch heute noch ) Ich war eigentlich immer der böse.
    Hab das Spiel 3 mal durchgespielt.

@Jack
    Mich stört das Mapping nicht, da Ich nur spiele spielen die eine geile Story haben und da gehört das Spiel dazu.Mapping ist mir egal.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @ gogoph:

Das mit den Bildern hatte ich gemeint, sollte nicht so rüberkommen als würde das Game gegen die Richtlinien verstoßen .
    Schließe mich der meinung von Aventor an,sie animieren halt zum weiterlesen.

Ich kenn das Game ja aus dem RPG-Quartier. Ist es den eigentlich inzwischen debugt worden( hatte ja einen Bug drinne der Verhinderte das ich in die nächste Stadt komme)?
    Okay ^^
    Also eig. kommt man in alle Städte rein.
    Manchmal muss man halt davor noch etwas erledigen, also einfach mal n bissl umschaun

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

dabei sind bewirkt es eher das Gegenteil. Mal von der extremen Leere abgesehen frage ich mich ob ich ein Spiel ernst nehmen soll welches Kontinente hat die wie eine Ente, eine Schildkröte, ein E, ne Art Tatze und irgendein auf dem Kopf stehendes Vieh aussehen

Und das der Teufel mit dem Engel (was ist aus Gott geworden?) ein Kind hat klingt auch sehr seltsam.
    Hey es ist halt ein etwas älteres Spiel
    Solche Kontinente sind doch lustig und immerhin besser als 08/15 Dinger

Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Der Hauptcharakter hat 2 "Ich´s" deswegen fand Ich das damals gut.
    (Auch heute noch ) Ich war eigentlich immer der böse.
    Hab das Spiel 3 mal durchgespielt.
    freut mich ^^

Gott ist dank "die letzte Schlacht der Elfen" und "die Hand Gottes" zu beschäftigt und hat einen Engel mal angewiesen den Himmel zu lenken bis er endlich fertig ist. Das mit dem Kind ist eigentlich nur deswegen seltsam, weil der Teufel als der Verräter unter den Engel bestimmt keinen unschuldigen Engel anbekommen wird.

Guter Vergleich o:
    Eras:
    Hab nen Bug entdeckt, also ganz am anfang in der Schule wo er Unterricht schon aus ist sagt mir die Tuss ich soll zur "Chillstube" gehen(Gott bewahre die Chillstube xD)
    Joa und da ist garkeine Sau xD

Das ist kein Bug. Du musst da noch mit irgendjemanden reden so wie ich das in meinen Videos sehe.
    Nicht das einem das Spiel irgendwie sagen würde