Das klingt jetzt schon so Klischeegeladen.
Das dunkle Mächte auftauchen mussten war ja klar.
Was? Dunkle Mächte holen sich irgendwelche Dokumente um noch irgendwelche dunkleren Mächte zu beschwören?
Was für ne ausführende Person? Was führt die denn aus? Und was wäre ohne Kais wertvollen Schatz nicht möglich? Das die dunklen Mächte auftauchen? Das sie dunklere Mäche beschwören?
Also wenn ich der schlechten Grammatik glauben kann ist dieser Schatz nichts materielles sondern eine Person. Warum sonst schreibst du "wer dieser Schatz" ist?
Also es gibt ja manche Namen die für Frauen als auch Männer passen, aber Kai gehört imo nicht zu den Namen die man einer Frau geben sollte.
Klingt also nach einer langweiligen Person.
The Fuck?!Was ist "sich im Wald zu verirren" denn für ein Hobby?!
Die Schönheit der Natur zu bewundern geht ja, aber das davor absolut nicht.
Seit wann schließt Naturliebhaber denn auch aus, dass man sich zu wehren weiß?
Sowas wie Zufall gibt es nicht!
Häh? Er hat eine böse Aura aber vielleicht auch nicht weil die Aura (oder was sonst?) auch andere Beweggründe hat böse zu wirken oder was?!
Dieser Einblick ist aber so klein, dass mir selbst eine Lupe nicht helfen würde was zu erkennen...
Sorry, aber das sind alles keine wirklichen Features. Erst recht nicht die Sachen die NICHT drin sind und somit hier eigentlich nichts zu suchen haben.
Wirkt sehr leer, außerdem sind bei der Anhöhe unten Mappingfehler da der Abschluss fehlt.
Links hast du viel zu oft den selben Strauch hingepflanzt und rechts wirkt es wieder zu leer. Außerdem ist der Wasserfall unsinnig, da es keinerlei Erhebung gibt von der er runterfließen könnte.
Wirkt eigentlich auch etwas leer, was mich aber am meisten stört ist der Eisrand beim Wasser.
Naja, ganz okay, aber wirklich gefallen tut mir die auch nicht.
Jedenfalls falls du es noch nicht rausgelesen hast: Mir erscheint dieses Projekt noch sehr unausgegoren und dementsprechend erweckt es auch keinerlei Interesse, vor allem da die Story noch recht langweilig klingt und etwas verwirrend ist, wozu die Grammatik auch so einiges beiträgt.
Ich würde dir wirklich raten das nochmal zu überarbeiten.