Die verbotene Stadt
Vorwort: Wie komme ich dazu ein solches Spiel zu erstellen? Nun ich muss ehrlich gesagt zugeben das dieses Projekt eines meiner ersten ist. Zwar habe ich immer mal angefangen Projekte zu starten, jedoch waren dann meine Ziele die ich erreichen wollte zu hoch, sodass ich dann doch abbrechen musste, weil einfach die Muse nicht mehr vorhanden war.
Geschichte: Auf dem Inselarchipel Koasoma lebt Kai glücklich und zufrieden in einem kleinen Dorf, am Rande eines kleinen Blumenwaldes. Doch mit der Glücklichkeit und Gelassenheit der Insel ist es vorbei denn dunkle Mächte haben verhängnisvolle Dokumente erhascht, die es möglich macht eine noch grössere Macht zu beschwören, doch die ausfürende Person sind "die Hände gefesselt", da ohne Kais "wertvollsten Schatz" dies nicht möglich wäre, doch im laufe der Geschichte wird klar wer dieses Schatz ist. Ist es etwas materielles?
Charaktere: (Ich nehme nur die rein die für den jetzigen Lauf der Geschichte interessant sind. Der Rest wird dann ggf. editiert.)
Kai
Kai ist ein einfaches und neugieriges Mädchen. Sie liebt es am liebsten wenn sie sich im Wald verirren kann und dort dann die Schönheit der Natur bewundert Sie ist einfach ein Naturliebhaber und trotzdem weiss sie stets sich zu wehren, da sie kein Träumer ist.
Zuza
Zuza und Kai kennen sich nicht und lernen sich später erst durch Zufall kennen. Er scheint eine böse Aura in sich zu haben, jedoch weiss das keiner so genau, da dies auch andere Beweggründe haben kann.
Weltkarte: Alle Orte auf der Karte sind bis jetzt besuchbar. jedoch ist diese natürlich noch nicht fertiggestellt. Hier erstmal nur ein kleiner Einblick
Features:
- Keine Zufallskämpfe
- div. Geräusche (Schritt, Kiste, usw)
- Weltkarte
- keine RTP Gegner und Musiktypen
- kleine Animationen
Bilder:
![]()