19h. Rest siehe PN des Goldenen![]()
19h. Rest siehe PN des Goldenen![]()
Mes chers. Es wird wieder Zeit zur Terminfindung.
Zwischen Konfirmation, Grand Prix, Prima Vista Lesungen, Leuten zugucken, die von Häusern laufen/springen, Einsendearbeiten bearbeiten, Nagelterminen, Chorsingen, Geburtstagen und wasweißichnoch könnte ich spontan den 8. Mai 2010 anbieten.![]()
08.Mai (Tach der Befreiung, raus mit der Trikolore) würde mir persönlich passen.
Zu Goldys Vorschlag dem 15.Mai ... weiß nicht, ob ich an dem Tag noch meinen Namen weiß (Stichwort: Christi Himmelfahrt, verlängertes Wochenende, mehrfache Festplattenformatierung mit geistreichen Getränken). Auf alle Fälle werde ich da nicht in Berlin weilen.
8.5. bin ich wohl in Cottbus.
Aufgrund der dünnen Besetzung: Bleibt es beim 8. Mai oder wird ein neuer Termin ausgewürfelt?
ach du lieber himmel, hier wollte ich ja auch mal hin. Na, vor August wird das nix mit mir, ich bin ja total ausgebucht bis dahin. |D
Wenn ihr nicht so kurzfristig wärt, mit euern doofen Terminchen. xD Nun, nein, ich schlag nix selber vor, damit hab ich erfahrungen, die mir sagen "keiner kommt".
Watt is hier los?
Spontan: (Noch) Ja
Intresse meinerseits: Hat einer von Euch Resonance of Fate (PS3)?
Falls ja, würde ich das gern mal anspielen. Soll in punkto Kampfstrategie/-handling positiv aus den derzeit weichgespülten RPG's herausragen...
Und eine Bitte:
Äußert Euch mal bitte klar und deutlich mit ja oder nein. Ich fand den letzten Abstimmungsversuch ein wenig daneben. Hab' keine Lust, mir noch mal einen Abend über einen längeren Zeitraum freizuhalten, wo dann doch kein Treffen stattfindet...
Wenn sich nämlich keine Mehrheit findet, verschwinde ich zur langen Nacht der Wissenschaften...
Auf zum Endspurt
Cheers
Das Silence
Geändert von Silence (29.05.2010 um 12:45 Uhr)
Klar, gern.
Würde den 13.11. abends vorschlagen.
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Wäre eventuell dabei. Muss an dem Tag früh aufstehen um jemandem beim Umzug zu helfen, aber wenn ich Abends nicht kaputt sein sollte, komme ich gerne.
Wenn Viddy noch Bock drauf hat, bring ich dann auch ein Set Munchkinkarten mit.![]()
Yeah, 13.11. gebongt. Wo? Wann? Golden Boy is auch am Start. Whiggle de Whigg sicher auch. BOOYAH ihr ••••••••nviecher.
So versuche ich es mal wieder.
Wer hat zwischen dem 23.12 und 27.12 Zeit und Lust sich mit mir und den anderen irgendwo in Berlin zu treffen?
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
ich.
Würde pauschal den 23.12. oder 27.12. voschlagen.
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"