mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 383
  1. #1

    Berliner Stammtisch - Twentysomething

    Für euch alle, hier geht's weiter.

  2. #2
    Nächster Termin. 28.03.2008

    Christian hat übrigens in unsere Interessensgemeinschaft geschrieben (wo eh keiner reinguckt )

    Zitat Zitat
    Mann, mann mann. Was es doch technisch alles neues gibt bei MMX.

    Treffen gerne Langfristige Planung.

    Ich bin definitiv in Berlin vom

    09.04 bis 15.04 (Ostern mit Familie)

    11.06 bis 14.06 (Alleine )

    Dann Wahrscheinlich erst wieder zu Weihnachten, es sei denn ich kann meine Frau Überreden, dass ich im Oktober/November alleine nach Berlin reisen darf .

  3. #3
    ostern bin ich n paar tage weg, müsste ich abchecken, wann genau das ist.

  4. #4
    Ich bin irgendeinen Tag nach Ostermontag verplant. Dienstag oder Mittwoch. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann Ostermontag ist

  5. #5
    Der Juni Termin hat sich wieder geändert bin doch nur weniger da da ich davor mit Familie an die Ostsee Fahre und dann nur kurz in Berlin bin bevor ich wieder nach Hause fahre. Ostern dürfte aber bleiben.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #6
    Is Ostern nicht Mitte April dieses Jahr?^^
    KA wo ich bin, was ich mache und mit wem. Höhö bisher sieht es gut aus.^^

  7. #7
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendeinen Tag nach Ostermontag verplant. Dienstag oder Mittwoch. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann Ostermontag ist
    Ostermontag ist der 13. April

    Und ich bin dieses Jahr wohl um Ostern in Berlin, also bin ich bei nem Treffen wohl dabei

  8. #8
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    KA wo ich bin, was ich mache und mit wem. Höhö bisher sieht es gut aus.^^
    Wir haben zwar keinen Plan, aber wir sind gut dabei und bisher gut damit gefahren . Goldy for chancellor!!
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ostermontag ist der 13. April

    Und ich bin dieses Jahr wohl um Ostern in Berlin, also bin ich bei nem Treffen wohl dabei
    Irgendwie stelle ich bei unserer Gemeinschaft immer wieder den Hang zu Randterminen fest. Wenn es Ostermontag zu späterer Stunde stattfinden sollte, kann ich vielleicht ein oder zwei Stunden mit dabei sein... es sei denn, wir organisieren einen Ostermontags-Brunch ^^.

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (13.03.2009 um 07:34 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar keinen Plan, aber wir sind gut dabei und bisher gut damit gefahren . Goldy for chancellor!!
    Yay at first I'm chancellor and then call me Emperor.

    Aus aktuellem Anlass von Lost and Damned:
    Johnny: "Yeah we do it!"
    Trey: "Finally we fucking do it"
    Clay: "What the fuck are we doing?"
    Johnny: "Shut up"

  10. #10
    Hmm ich hatte zwar eher an den Karfreitag gedacht oder aber am Samstagabend oder so aber Ostermontag würde Abends auch gehen.

    Dienstag bin ich wahrscheinlich zu Watchmen verabredet also wird das nichts und am Mittwoch fahre ich wieder.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #11
    Der Vorschlag des "Osterbrunches" von meiner Seite war recht ernst gemeint. Wie sieht es aus? Wollen wir den vielleicht am Ostersamstag organisieren? Ostermontag vormittags kann Christian nicht mit dabei sein, am Abend scheitert es an meiner Anwesenheit.

    Ajo, ab Anfang Mai werde ich für zwei Monate ein Projekt in Berlin haben (sogar recht wohnortnah ... zumindest was die Luftlinie betrifft). Da könnte ich Goldy vormittags in den Kaffee spucken oder garak noch beim zu-Bett-gehen abpassen .

    Wir sehen uns spätestens am... äh... 28.03. im Vollschlanken Engel

    Cheers
    Silence

  12. #12
    Finde die idee eines Brunches auch recht nett! Mir egal wann

  13. #13
    28.3. bin ich zum letzten saisonspiel in cottbus, ostern ab gründonnerstag nachmittag bis ostersonntag nachmittags/abends in hamburg.

    wie's aussieht bin ich also mal wieder raus...

  14. #14
    Zitat Zitat von 3,141592654 Beitrag anzeigen
    28.3. bin ich zum letzten saisonspiel in cottbus, ostern ab gründonnerstag nachmittag bis ostersonntag nachmittags/abends in hamburg.

    wie's aussieht bin ich also mal wieder raus...
    Spalter...

  15. #15
    also, der oster-trip bei mir wird wohl von karfreitag bis ostermontag gehen, voraussichtlich..evtl. kommen wir auch sonntagabend wieder zurück.

    aber da es jetzt auch nur knappe 100km entfernt iss, könnte ich alternativ auch mit meinem auto seperat entweder eher zurückfahren, falls wir z.b. ostermontag am vormittag was planen...
    oder zwischendurch nach berlin wieder reinkommen und dann zurück innen "urlaub" fahren

  16. #16
    Tja wie ich am WE erfahren habe ist wohl am Samstag bei mir Familientreffen ab Kaffee und Kuchen sprich theoretisch könnte ich zum Brunch kommen, praktisch wird mir meine Frau den Kopf abreissen da Sie bei den Vorbereitungen helfen muss und ich muss daher ums Kind. Aber Lust hätte ich darauf ehrlich gesagt schon .

    Ansonsten bin ich alle Abende Frei.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #17
    Von den Berlinern, bzw. den In-der-Umgebung-von-Berlin hat nich zufällig jemand genug Platz für zwei Personen zum Schlafen...? óò

  18. #18

  19. #19
    korrekt.
    Das wäre von diesem Samstag auf diesen Sonntag, also vom 28. auf den 29. Märzen.
    Das Dennis
    YouTuber, Reviewer, Zocker, Freigeist, Philosoph

    -

  20. #20
    Mit mir ist nach langen Verhandlungsgesprächen zu rechnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •