Ergebnis 1 bis 20 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und gestern noch diese hier...

Dem kann ich mich nur anschließen. War recht witzig, hab das mit einem Freund zusammen gespielt der Bioware Spielen absolut nichts abgewinnen kann. Allerdings hat er sich darüber gefreut das ich mich so über den DLC und mein häufigeres abnippeln oder Fehler machen aufgeregt hab. *hust*

Glaub 8 der 15 Stunden gestern Abend, Konnte erst um 5:30 ins Bett

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er sich darüber gefreut das ich mich so über den DLC und mein häufigeres abnippeln oder Fehler machen aufgeregt hab. *hust*
    Ich nehme an, dass du, solltest du das Hauptspiel jemals wieder anrühren, Sten dann in seinem Käfig verrotten lässt?

Und bei mir gestern noch was aus Brütal Legend...

Ich bin sooo stolz, dass ich dieses Mistding endlich gepackt hab, war im Endeffekt auch gar nicht so schlimm, wenn man weiss wann und wie man es am besten anstellt o.o

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass du, solltest du das Hauptspiel jemals wieder anrühren, Sten dann in seinem Käfig verrotten lässt?
    Nah, ich werde das machen was ich immer mit ihm mache. Ich befrei ihn aus'm Käfig und lass ihn im Camp verrotten.

Final Fantasy XIII

Mit seelischer und telefonischer Unterstützung von Miss Vinnie geschafft. Gott, ich geh jetzt pennen und möchte die nächsten 24 Stunden kein FF XIII mehr sehen. X_x