Seite 34 von 59 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1169

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #661

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man 10 (XBox360)


    WORLD WARRIOR
    Defeat one of every type of enemy.

    5 Acquired 4/9/2010

    Fehlen eigentlich nur noch Mr. Perfect und Superhero...
    Ob ich die noch hole, steht in den Sternen.

  2. #662
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mega Man 10 (XBox360)


    WORLD WARRIOR
    Defeat one of every type of enemy.

    5 Acquired 4/9/2010
    Kann ich toppen:




  3. #663
    Megaman 10 Yeehaa

    WORLD WARRIOR
    Defeat one of every type of enemy

    NO COFFEE BREAK
    Clear the game without using any energy, mystery, or weapon tanks.

    HARD ROCK
    Make it to a boss room without getting damaged.

    HEADBANGING
    Defeat the 8 bosses without your helmet on.

    BLUE BOMBER
    Clear the game in under an hour.

    DESTROYER
    Defeat 1000 enemies.

    Ich bin ein wenig stolz auf mich, weiß nur noch nicht ob ich meinen nerven die letzten 2 antun werde...

  4. #664
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig stolz auf mich, weiß nur noch nicht ob ich meinen nerven die letzten 2 antun werde...
    So schwierig waren die gar nicht.
    Glückwunsch.

  5. #665
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So schwierig waren die gar nicht.
    Glückwunsch.
    Danke
    ich weiß nicht recht ich bezweifle das ich frustresistent genug für das zeug bin aber versuchen werds ichs wohl mal, schade das Megaman 9 keine Trophys hat sonst würd ich das jetzt mal machen

  6. #666
    Heavy Rain


    „HEAVY RAIN™"-Meister

    Schalten sie alle Trophäen frei.

    PS: Nun kann ich mich endlich mal an God of War 3 setzen

  7. #667
    God of War 3

    Endlich 1000/1000 erreicht. Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein God of War Spiel 2x durchspiele. Aber mit dem New Game Glich war es noch witzig.

  8. #668
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    God of War 3

    Endlich 1000/1000 erreicht.
    Seit wann gibts GoW 3 für XBox?

  9. #669
    God of war 3


    Suppersammler

    Schalten Sie alle Trophäen frei. - WWW.SPARTANSSTANDTALL.COM

    War doch etwas arg schnell erledigt...ca 13 Stunden gebraucht...11h Hauptgame, 1 1/2 Stunden für die Challenges :/

  10. #670
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    God of war 3


    Suppersammler

    Schalten Sie alle Trophäen frei. - WWW.SPARTANSSTANDTALL.COM

    War doch etwas arg schnell erledigt...ca 13 Stunden gebraucht...11h Hauptgame, 1 1/2 Stunden für die Challenges :/
    Hast du auch noch Real Life xD

    Bin bei FFXIII bei 920/1000 Das Item Achievement will ich mir nicht antun, dafür müsste ich viel zuviel farmen und darauf habe ich keine Lust xD

  11. #671
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hast du auch noch Real Life xD

    Bin bei FFXIII bei 920/1000 Das Item Achievement will ich mir nicht antun, dafür müsste ich viel zuviel farmen und darauf habe ich keine Lust xD
    Nein nur zu viel Zeit und nichts anderes womit ich sie derzeit verbringen kann >.<
    Freundin is nur am WE und unter der Woche hat grad keiner meiner Kumpels wirklich Zeit, weil die alle Überstunden schieben, ihre Wohnung renovieren, oder sonst was machen xD
    Da sitz ich armer Tropf jeden abend ab 18-19 Uhr vorm Fernseher und denk mir "Was machste jetzt...naja...spielst halt wieder" xD

    PS: Zum einen hats ja Vorteile wenn man immer ganz genau pünktlich Schluss hat in der Arbeit...aber wenn das bei keinem einzigen anderen Freund der Fall ist...dann ists auch irgendwie fürn Arsch xD

    PPS: Kommende Woche kriegt meine Freundin Bescheid wegen der Symphonic Legends Karten^^

    PPPS: Ich spiel im Moment White Knight Chronicles und hab da auch scho wieder 15h Spielzeit...gott ich könnt mich selber irgendwie ohrfeigen xD

    edit: Da fällt mir ein, ich sollte lieber mal los...Freundin kommt in 15min am Bahnhof an xD Ich schreib dir dann wegen der Karten^^

  12. #672
    Halo ODST



    Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
    Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion beendet.
    25


    Gott, war das 'ne schwere Geburt.

  13. #673
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Halo ODST



    Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
    Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion beendet.
    25


    Gott, war das 'ne schwere Geburt.
    Ebenfalls.

    Hätt ja nicht so lange gedauert, wenn nicht nach jedem Checkpoint erstmal ne halbe Stunde Konzentrationspausen im Sinne von gegenseitig abschießen eingelegt worden wären. Aber geil wars! <3

  14. #674
    Endlich \o/



    Vielen Dank an dieser Stelle an Maeve für die Coop-Hilfe und den "Voice-Chat", an die netten Gestalten des Schattentempels, dass sie diese Quest so früh anboten und ich in meinem zweiten Run nicht so weit spielen musste und an einen netten User aus dem XBL fürs Püppchentauschen o/

    *Spiel verbrenn an kleinen Bruder zurückgeb*

  15. #675


    Nächster Halt: Non-stop Climax Mode.
    Ob ich die 1000 hier schaffe ... wer weiß. Die Alfheim-Portale sind für mich unmöglich und auf diesen Sammelkram habe ich sowas von keine Lust, das geht mal gar nicht. Mir fehlt eine Aufzeichnung von Antonio - wer weiß, wo die ist. Die Schatzkisten? Pah! Was weiß denn ich!?

    Gnah. Mal gucken, ob mich ∞-Climax auch so nervt wie der Hard-Mode. Das war stellenweise ja fast schon dumm, wie man da verprügelt wurde.

  16. #676
    Lux, da du ja eh nur die Punkte willst.

    Spiel mal auf Leicht durch, da bekommst du ein Puppe die alles für dich macht, sogar ausweichen, damit ist alles einfacher
    Aber auch irgendwie witzlos ^.~

    für den Sammelkram kannst du GameFAQ's nehmen und auf Leicht machen

  17. #677
    @Lux

    Guck halt im Notizenmenü zwischen welchen beiden die Fragezeichen, also die fehlende ist und dann... ja :0

  18. #678
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @Lux
    Guck halt im Notizenmenü zwischen welchen beiden die Fragezeichen, also die fehlende ist und dann... ja :0
    Danke, aber wie sich herausstellte, hatte ich alle Notizen bereits. Ich musste bloß ins Menü gehen und mir die dann auch angucken. Plötzlich machte es Plopp - Achievement unlocked.
    Trotzdem werden die restlichen nicht schön. Vor allem die Schatzkisten. Keine Ahnung, welche mir da fehlen. Müssen die alle in einem Durchgang geholt werden?

    In other news:


  19. #679


    Heheheheh ... Bam.


    Insgesamt ziemlich genau 30 Stunden.

  20. #680
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Heheheheh ... Bam.


    Insgesamt ziemlich genau 30 Stunden.
    Dito, allerdings 36 Stunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •