Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
90% Wahrscheinlichkeit das die dann nicht lebend von der Bühne kommen.
Zitat Zitat
Den Hass der letzten Tage von Fans gegenüber Wada(bevor er die Aussage klar gestellt hat) war immens.
Ist doch schon witzig, wie die Reaktionen von ein paar Fanboys immer als ne "allgemeine Reaktion" angesehen werden. Ich denke, die meisten Leute wären recht froh, wenn es für die Box angekündigt wird und ich hätte damit, im Gegensatz zu ein paar der Freaks, die meinen, dass dadurch die Welt untergeht, auch kein Problem, OBWOHL ich keine 360 , aber eine PS3 hab.
Wieso auch? Dadurch können mehr Leute die Spiele spielen. Eigentlich gewinnt jeder, aber man kann natürlich alles schlechtreden

Zitat Zitat
Ich würds ihm wünschen.Komplettes Team Nomura weg von dem Sau Laden.
Wäre zwar Schade um Kingdom Hearts und eventuell zukünftige Projekte im Stile von Versus,aber er wird dann einfach wie Sakaguchi das Spiel ähnlich nennen.
Castle Liver und The End of Dreams incoming
Ich verstehe den Hype um Nomura nicht. Er hat ein paar gute Spiele abgelegt, die meisten davon sind in der KH Reihe. Wenn man nun ein Fan von KH ist, dann ists klar, warum man ihn gut findet, aber so~ prall sind diese Spiele nun IMO auch nicht.
Dann gibts noch TWEWY, aber das wird durch Crisis Core schon wieder ganz schön ausgeglichen.
Irgendwie sehe ich da nicht genug Grund, diesen Typen so sehr hochzuloben, nur weil er ein paar ordentliche Sachen auf die Beine gestellt hat. Oder spielt da die Tatsache, dass er auf Sonys Seite steht, mit rein, um das Bild ein wenig zu verklären?