mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 434
    Das ist doch das scheinbar übliche (kann nicht sagen ob das immer schon so war, da ich die erst seit dem letzten Werwolfspiel verfolge) Phänomen, dass die Rollenspiele allesamt gegen Ende kaum noch Beteiligung finden. Würde ich noch leben hätte ich zwar auch versucht täglich mal was zu schreiben, aber falls sonst kaum jemand reagiert bringt das ja auch nicht viel und mit mir allein kann ich schlecht spielen. (Wer jetzt was zweideutiges im Kopf hat soll mal kalt duschen )

Natürlich, die Aktiven sterben immer sehr früh!

BTW: Wer war eigendlich der Nichtmörder und was genau konnte er oder sie?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bis auf den Jim Beam finde ich es schon passend. Das Zeug kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Whiskey kommt mir nur als Malt ins Haus.

Aber vor allem den Aspekt mit dem Wagen fand ich hervorragend herausgearbeitet. Weiter so.

Zur Ausganslage:

Ich hätte definitiv mehr geschrieben, wenn ich jemandem zum Interagieren gehabt hätte und nicht momentan auch mit einigen privaten Problemen zu kämpfen hätte. Dass das Spiel so enden musste, tut mir ein wenig leid, aber momentan muss ich erst einmal meine eigene Rolle im wirklichen Leben neu definieren.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Schade, dass es so geendet hat, aber mir haben auch wie BIT die Partner zum Interagieren gefehlt. Ok, BIT wäre da gewesen, aber zu zweit die Eigenschaften der anderen zu erraten wäre auch etwas blöd gewesen
    Sorry Karl, dass es so geendet hat, hat mir nämlich echt Spaß gemacht.

Hm, schade, gegen Ende hätte ich sogar wieder Zeit gefunden, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert.
    Danke an Einheit, der mich vertreten hat und Danke an Karl, für die spannende Idee und die rollenspielerische Herausforderung, Einheit und mir eine Frau zu verpassen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Bitte bitte.

Karl was denkst du jetzt eigendlich drüber?

Tut mir Leid, dass ich auch keine Zeit mehr gefunden habe, wobei Zeit hatte icht genug, wenn ich woanders posten kann dann auch beim Spiel, nur Problem war, dass ich kein Plan mehr hatte wie ich weiter agieren sollte, ja ich bin fürchterlich unkreativ und das kam da leider wieder zum Vorschein.

Mir hat das Spiel spaß gemacht, sehr sogar, aber zum Ende hin war bei mir die Luft raus : /

Zitat Zitat
    Karl was denkst du jetzt eigendlich drüber?
    Worüber? Das Spiel selbst? Ich fands sehr schön zu sehen, wie ihr die Rollen umgesetzt habt und vor allem wie sich einige durchgeschlängelt haben. Abgesehen von kleinen Ausreißern wie Loxagons Wolf-Aktion war es auch ziemlich spaßig zu lesen. Leider hat das System mit dem "alle sind Mörder" nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Aber sollte ich noch irgendwann mal die Gelegenheit haben, ein RP zu machen, habe ich schon eine bessere Voting Methode im Kopf. Müsste zwar auch ausgetestet werden, aber ich denke, dass es sich besser in so einem Spiel ausspielen würde, als diese Art des Votings.

Es freut mich, dass es euch auch Spaß gemacht hat
    Mah, ich werde heute dann nach Gutdünken weiterschreiben, wenn keiner mehr Wünsche oder Vorschläge anzubringen hat

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dass ich auch keine Zeit mehr gefunden habe, wobei Zeit hatte icht genug, wenn ich woanders posten kann dann auch beim Spiel, nur Problem war, dass ich kein Plan mehr hatte wie ich weiter agieren sollte, ja ich bin fürchterlich unkreativ und das kam da leider wieder zum Vorschein.

Mir hat das Spiel spaß gemacht, sehr sogar, aber zum Ende hin war bei mir die Luft raus : /
    Ging mir ähnlich. Vor allem diese Woche war derart voll an RL-Terminen gequetscht, dass mir selten die Möglichkeit blieb, etwas zu schreiben. Dazu kam die Sache, dass ich nicht im geringsten wusste, wie ich zu agieren hatte.

Sorry. =(

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Worüber? Das Spiel selbst? Ich fands sehr schön zu sehen, wie ihr die Rollen umgesetzt habt und vor allem wie sich einige durchgeschlängelt haben. Abgesehen von kleinen Ausreißern wie Loxagons Wolf-Aktion war es auch ziemlich spaßig zu lesen. Leider hat das System mit dem "alle sind Mörder" nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Aber sollte ich noch irgendwann mal die Gelegenheit haben, ein RP zu machen, habe ich schon eine bessere Voting Methode im Kopf. Müsste zwar auch ausgetestet werden, aber ich denke, dass es sich besser in so einem Spiel ausspielen würde, als diese Art des Votings.

Es freut mich, dass es euch auch Spaß gemacht hat
    Mah, ich werde heute dann nach Gutdünken weiterschreiben, wenn keiner mehr Wünsche oder Vorschläge anzubringen hat

Ich mein war das Ende von vornherein so geplant?

Wer war jetzt der Nichtmörder?!

Nein, ich hatte geplant, dass zwei übrig bleiben und dann miteinander den Wirt umnieten und fliehen. Aber nun ja, so gehts auch. Und der Nichtmörder war Mivey. Wer all die Nächte verhindert hat, dass einige gestorben sind, war Mivey. Er wurde nicht wegen Inaktivität entfernt, sondern um das Blutbad beginnen zu lassen.

Achso, wie oft durfte er den schützen?

Zitat Zitat
    Achso, wie oft durfte er den schützen?
    Pro Nacht drei Leute bis ich ihn verschwinden lassen habe. Deshalb waren die Rate an Toten auch erst relativ niedrig.

Hrr, immer noch nicht fertig mit dem Finale.
    Ihr könnt aber jetzt immer noch Wünsche und Vorstellungen anbringen.

Ich würde gerne überleben >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du Raymond rollenspieltechnisch die Rache an dem Mörder meiner Familie lässt, kann er gerne danach glücklich sterben.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat
    And so they lived happily ever after
    Abgelehnt!!

Du gönnst denen auch gar nichts D:

Also dieses Ende ist hoffentlich nicht dein Ernst

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du gönnst denen auch gar nichts D:
    Ohne ein Massaker gebe ich mich nicht zufrieden