Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

gibt es einen Unterschied zwischen Piercing im Ohr und Ohrring?
    Ich habe gestern abend erfahren, dass eine Klausur vom 25. auf den 14. mittags verleg twurde, die dann aalglatt verpasst habe. Heute ist mir und meinem zimmergenossen eingefallen, dass eine Hausaufgabe bis gestern abend vergessen wurde.

Öhm, meines Wissens nach wird ein Ohrring ins Ohrläppchen und nicht in den oberen Bereich des Ohres (Scapha bzw. Helix) gestochen. Es tut auch ein bisschen mehr weh

Also Ohrring und Ohr ist ein Riesengroßer Unterschied.
    Ich hab mir mein Ohrloch (Ohrläppchen) selber gestochen und es tat nicht weh.

Kommt drauf an, wie schmerzempfindlich du bist.

Hier eine affengeile Karikatur (?) von Morrowind

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Also Ohrring und Ohr ist ein Riesengroßer Unterschied.
    Ich hab mir mein Ohrloch (Ohrläppchen) selber gestochen und es tat nicht weh.

Wie hast du dir denn das Ohrloch gestochen? Ich kenn das mit einer heißen Nähnadel.
    Hab das meinen Bekannten als ich zwölf war für fünf Euro immer gestochen. War weniger mühsam als Autos zu waschen oder mit Hunden Gassi zu gehen, wenn man Kleingeld braucht.

Ich habs mit ner erkalteten Nadel gemacht: Folgende Weise:

Nadel erst mit Bunsenbrenner erhitzen (kein Feuerzeug) Direkt medizinischen Alk drüber zum Desinfizieren und dann ab durch Ohr. Langsam und gefühlvoll. Tat gar nicht so weh, wie ich gedacht hatte. Nächsten Tag ab zum Dok, der sollte das mal checken, und der sagte, das wäre gut gestochen. Aber jetzt ist es wieder zu gewachsen, da ich keine Lust mehr auf ein Ohrring/stecker hatte.

Na ja, da war ich nicht so vorsichtig...war ja aber auch nicht mein Ohr .
    Nadel möglichst heiß gemacht und dann sehr schnell durch. Und fürs desinfizieren...haben wir nicht dran gedacht. Ich hab aber auch noch von keinem gehört, dass sein Ohr danach abgefault wäre.

Piercings... mag ich an anderen Leuten . Für mich selbst nur eingeschränkt. Momentan habe ich drei Löcher in jedem Ohr (zwei gestochene und eins zum Hören ), aber ich hätte gern noch drei oder vier weitere..
    An anderen Stellen kann ich mir das aber nicht vorstellen. Ich wollte mal ein Bauchnabelpiercing haben, aber plötzlich rannten alle damit rum - womit sich die Sache für mich erledigt hatte. Ist ähnlich wie beim Arschgeweih: Finde ich auch schön, aber irgendwann hatten es alle. Da wirkt es nicht mehr exotisch oder reizvoll, sondern einfach nur noch uniform. Die Entscheidung für mein Tattoo ist übrigens gefallen: Es wird tatsächlich Bilsenkraut werden. Ich brauche nur noch eine schöne Vorlage - am besten aus einem Kräuterbuch, komplett mit Blüte, Knospe und Wurzel. Da ich aus einer Hebammenfamilie stamme und mich selbst recht gut mit Kräutern auskenne, ist so ein klassisches Hexenkraut ein gutes Motiv für mich .

Das ist ein ungewöhnliches, aber auf jeden Fall interessantes und auch passendes Motiv.
    Und vorallem wahrscheinlich einzigartig.

Was ich grausam finde sind erwachsene Frauen mit einem faustgroßen Hello-Kitty-Tattoo auf dem Bauch. So eine läuft bei uns im Dorf rum und es sieht so aus als würde Kitty vom Schwabbel gefressen...
    Bei meiner Wahl für eine Tättowierung schwanke ich immer noch...es soll irgendetwas Groteskes sein...und nicht auf dem Bauch. So schlank bin ich nicht.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Das ist ein ungewöhnliches, aber auf jeden Fall interessantes und auch passendes Motiv.
    Und vorallem wahrscheinlich einzigartig.
    Danke Dir . Es war mir besonders wichtig, etwas zu finden, das genau auf mich paßt. So ein Bild ist schließlich für die Ewigkeit, und ich wollte etwas, das ich auch noch gerne trage, wenn ich mal 90 bin (falls ich so alt werden muß). bei einer ollen, hutzeligen Kräuterhexe macht sich so ein Motiv bestimmt immer noch gut .
    Was mir z.B. gar nicht zusagt, sind chinesische oder japanische Schriftzeichen. Ich habe mal ein Semester lang versucht, japanisch zu lernen, und dabei vor allem eins festgestellt: Diese Kultur ist für mich so unglaublich fremd - es würde Jahre brauchen, bis ich diese Lebensart begreifen und auch nur im Ansatz nachempfinden kann. Eine derartige Tätowierung würde mir persönlich... ich weiß nicht genau... ich glaube, es würde mir anmaßend vorkommen. Ja, das ist das richtige Wort, denke ich. Wobei ich direkt sagen muß, daß das für mich persönlich gilt und ich keinem auf den Schlips treten will.

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Was ich grausam finde sind erwachsene Frauen mit einem faustgroßen Hello-Kitty-Tattoo auf dem Bauch. So eine läuft bei uns im Dorf rum und es sieht so aus als würde Kitty vom Schwabbel gefressen...
    Die arme Kitty!
    Ich mag Kitty unheimlich gerne. Das liegt aber nicht am aktuellen Hype, sondern daran, daß ich als ganz kleines Kind mehrere Bilderbücher hatte, die sich um Kitty drehten. Es waren so Farben- und Gegenstände-Lernbücher, wo Kitty mit einem grünen Ball spielt oder einen roten Hut aufhat und so 8). Die Bilder gehören mit zu meinen frühesten Erinnerungen: Meine Ma hatte mich im Arm und hat mir vorgelesen, was unter den Szenen stand (vielleicht hat sie es sich auch ausgedacht, das weiß ich wirklich nicht mehr). Mit Kitty verbinde ich untrennbar das Gefühl von Geborgenheit . Sie hatte übrigens noch einen Freund, ein Häschen namens Miffy. Kennt das noch einer?

Bei meiner Wahl für eine Tättowierung schwanke ich immer noch...es soll irgendetwas Groteskes sein...und nicht auf dem Bauch. So schlank bin ich nicht.
    Was Groteskes wie aus Alien oder eher wie deine eigenen Kreationen? Oder etwas, das nach zusammengenähtem Zombiefleisch aussieht? Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Hauptsache, es ist wohlüberlegt. Wäre schade, wenn du mit 30 auf dein Tattoo schaust und denkst "Scheiße, was hab ich mir dabei bloß gedacht?"

Natürlich kenne ich noch Miffy. Kam die Abends nicht auch beim Sandmännchen? Ja, ja, ich weiß, das passt jetzt nicht recht zu meinem sonstigen Zombie-Kram, aber ich habe als Kind tatsächlich Sandmännchen geguckt.

Und eben diese Angst, später mal zu sagen, wie dumm ich doch war, lässt mich die Überlegungen etwas länger dauer.
    Am liebsten wäre mir etwas in Richtung meiner eigenen Ideen, aber die werde ich hier nicht schildern, ansonsten verweist man mich in die Klapse oder an den nächsten Fetisch-Artikel-Laden. (Wenn ihr mich jetzt grinsen sehen könntet, würdet ihr denke, ich würde gleich jemanden fressen)

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich noch Miffy. Kam die Abends nicht auch beim Sandmännchen? Ja, ja, ich weiß, das passt jetzt nicht recht zu meinem sonstigen Zombie-Kram, aber ich habe als Kind tatsächlich Sandmännchen geguckt.
    Ich kenn beide nur aus diesen lutschfesten Kleinkinderbüchern... aber das muß nix heißen. Wir hatten das Thema Kindersendungen letztens ja schon einmal: Wegen Nichtvorhandensein einer Glotze im frühkindlichen Stadium kann ich da nur eingeschränkt mitreden...

Am liebsten wäre mir etwas in Richtung meiner eigenen Ideen, aber die werde ich hier nicht schildern, ansonsten verweist man mich in die Klapse oder an den nächsten Fetisch-Artikel-Laden. (Wenn ihr mich jetzt grinsen sehen könntet, würdet ihr denke, ich würde gleich jemanden fressen)
    Zwingt dich ja auch keiner . Aber an Fetischen ist an sich ja nix Schlimmes. Und nein, auch ich werde das nicht weiter ausführen . Gentleman genießt und schweigt - so does a Lady...

Ich bin raus für heute, muß morgen arbeiten. Gute Nacht, alle zusammen .

Hatten wir die ganze Tattoo- und Piercing-Geschichte nicht vor längerer Zeit schon mal?

Ich bleibe eigentlich bei meiner Einstellung zu diesem Körperschmuck. Und zwar eher ablehnend. Abgesehen von Ohrringen, sind Bauchnabelpiercings eigentlich die einzigen Piercings, die mir bei Frauen (gut) gefallen. (Aber natürlich auch nicht alle, sie müssen schon ästhetisch sein.) Bei Männern finde ich Piercings in allen Formen unschön. (Wobei bei dunkleren Hauttypen z.B. Ohrstecker durchaus annehmbar aussehen können.)

Was Tattoos betrifft, so hängt es extrem von Form und Stelle ab. Frauen können geschickt platzierte, dezente Tattoos z.B. durchaus eine erotische Note verleihen. Aber da gilt für mich einfach nicht zu viel, nicht zu gross, nicht zu aufdringlich. Bei Männern hängt es auch sehr vom Typ Mann und vom Motiv ab, ob ich das Tattoo passend finde. Aber grundsätzlich bin ich da nicht abgeneigt.

Allerdings bezweifle ich, dass ich mir jemals ein Tattoo stechen lassen werde, denn ich werde wohl nie an einen Punkt kommen, an dem ich sagen kann: "Ja, dieses Tattoo gefällt mir für den Rest meines Lebens." Das Risiko ist mir einfach zu gross, dass es mir recht schnell verleiden könnte. Und die Narben des Laserns sind auch nicht gerade die verlockendste Aussicht... ^^

Guten Morgen Taverne,

*Kaffee, Tee und Sonntagsfrühstück herricht*

@Piercings und Tattoos: ich habe das glaube ich schon mal erwähnt, ich habe weder das eine noch das andere und trage auch sonst keinen Krimskrams an und mit mir herum....

....und auch das Vorurteil Frauen und Handtaschen prallt bei mir wirkungslos ab. 8)

Geld, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug habe ich immer am Körper verstaut, alles andere bleibt zu Hause, da ich es doch ständig irgendwo liegen lasse und vergesse.

Über das Wetter will ich wirklich nicht reden, sonst müsste ich die bösen Worte R.... und k... in den Mund nehmen.

*dem Schlecht-Wetter-Drei-Gestirn misstrauische Blicke zuwerf*

Ein Gutes hat die Sache allerdings: ich habe immer eine passende Ausrede, das Fenster-putzen noch weiter vor mir her zuschieben.
    Dabei hätten sie es dringend nötig, da zwei Nase-weise sich selbige ständig an der Scheibe platt drücken.

Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    @Rückenschmerzen:
    Ladys...meiner Exfreundin zuliebe habe ich damals "Unterricht" bei einer Bekannten genommen, welche Physiotherapeutin ist. Ich habe also einigermaßen magische Fingerchen (wenn sie nicht gerade verhindert sind) Ich kann also auch Massagen verabreichen, bin auch ganz zurückhaltend dabei *diesen Augen MUSS man doch vertaruen*
    *Hand heb*

Hier, hier. Ich melde mich schon mal vor ab an sonst wird der Andrang zu groß.

Gute Besserung deiner Pfote, die hat es ja böse erwischt.

Zitat Zitat
    Meiner "Pfote" geht es zumindest schonmal besser als noch vor einer Woche, was aber auch keine große Kunst ist
    So langsam aber sicher bildet sich neue Haut, aber das spannt natürlich bis zum geht nicht mehr. Das Problem an der Sache ist: Bewege ich die Hand zu ausgiebig, dann reißt alles mehr oder weniger wieder auf, zeckt bis zum gehtnichtmehr und blutet nicht minder stark ^^
    Mit derartigen Verletzungen kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber solltest du nicht einen Salben-Verband und einen (Kompressions) -Handschuh tragen, um eben dies zu verhindern?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was Groteskes wie aus Alien oder eher wie deine eigenen Kreationen? Oder etwas, das nach zusammengenähtem Zombiefleisch aussieht? Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Hauptsache, es ist wohlüberlegt. Wäre schade, wenn du mit 30 auf dein Tattoo schaust und denkst "Scheiße, was hab ich mir dabei bloß gedacht?"
    Das würde man bei Zombiefleisch aber schnell denken.

Was war nochmal mit der Pfote passiert?

Als ich das letzte Mal Ski fuhr, bin ich auf der roten Piste unter Zeitdruck ziemlich schnell gefahren, habe einen kleinen Hügel übersehen, der mir die Knie in den Bauch drückte, und bin danach abgehoben und ohne Handschuhe erstmal sechs, sieben Meter bergab geflogen und einige dutzend Meter gerutscht. Fünf Minuten später, am Ende des Berges, bemerkte ich dann, dass mein rechter Daumen halb aufgerissen war, die Haut klebte irgendwo im verharschten Schnee fest. Ich habe aber wegen der Kälte nichts gemerkt. Anschließend bin ich umgekippt, und habe heute immer noch die Narbe über dem letzten Gelenk des Daumens, wo die Haut keine normalen, schön gerundeten Falten wie links mehr wirft, sondern wegen der Belastung ziemlich individuell zusammengewachsen ist. Aber ich will dir keine Angst machen, das wird schon.
    Was ist mit dem Katzenbild passiert, Sumbriva?

Guten Morgen zusammen

@Piercings&Tattoos:
    Das Thema hatten wir durchaus schonmal vor einiger Zeit. Daher habe ich jetzt keine Lust, das weiter auszuführen ^^

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *Hand heb*
    Hier, hier. Ich melde mich schon mal vor ab an sonst wird der Andrang zu groß.

Gute Besserung deiner Pfote, die hat es ja böse erwischt.
    Mit derartigen Verletzungen kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber solltest du nicht einen Salben-Verband und einen (Kompressions) -Handschuh tragen, um eben dies zu verhindern?
    *umschau*
    Andrang? Anscheinend haben es die meisten gar nicht mitbekommen, dieses Angebot

Danke dir;
    Und ja, Frau Krankenschwester mit dem erhobenen Zeigefinger, eigentlich sollte ich sowas tragen. Tu ich auch die meiste Zeit, nur versuche ich auch ab und zu mal ein wenig Luft an die Hand zu lassen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche Verletzungen (also sprich, Verbrennungen) an der Luft am besten heilen. Und wenn ich nur draußen daliege und die Hand nicht bewege, dann geht das schonmal

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Was war nochmal mit der Pfote passiert?
    Ich habe einen Angriff meiner Kaffeemaschine mit kochenden Wasser nur ganz knapp überlebt *übertreib*

@Avatars:
    Ja, das würde mich auch interessieren. Lobstercookie hat ihren entfernt, Bit ist auch nur noch am umändern, und jetzt auch noch die Gangsta-Katze
    Ist sehr verwirrend, ständig denk ich, hier sind neue User unterwegs ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Avatare:

Wie gesagt, mein alter Avatar hat mich zu sehr an bestimmte Dinge erinnert, die ich momentan nicht unbedingt immer im Kopf haben will, wenn ich ins Forum gucke.

Zum Thema Körpermodifikationen:

Es gibt Leute, bei denen ein Tatoo oder auch ein Piercing gut aussieht. Für mich selbst wäre das allerdings definitiv nichts. An meinem Körper ist bis auf eine Krone (verdammte Schulunfälle) noch alles im Originalzustand ohne irgendwelche Zusätze.

Guten Morgen

ich bin auch weder tätowiert noch gepierct, wenn man von ganz normalen Ohrringen absieht. Wird wohl auch nicht mehr passieren, auch wenn ich mir schon seit ich 14 bin oder so immer mal ein Peacezeichen am Knöchel einbilde. Relativ klein, aber ich glaub mich iritiert das auf dauer zu sehr, das immer im Blick zu haben. Piercings gefallen mir persönlich nicht, vor allem im Gesicht. Die einzige Ausnahme wäre vll der Bauchnabel, aber wie Glan schon sagte, das ist zu gewöhnlich inzwischen und hat irgendwie echt jede.
    Mein Bruder hat sich vor nem Jahr oder so die Noten eines Nirvana lieds auf den Arm tätowieren lassen (nur den anfang ), unterarm innenseite so dass mans von hinten oder generell wenn die Arme runterhängen auch im t-shirt nicht unbedingt sieht. Find ich ganz schön, auch wenns für mich wie gesagt nichts wäre.

Der ist übrigens auch Schuld, dass ich am Sonntag um 12 schon wach bin, dem is furchtbar langweilig und will heut schon früher proben gehen `*gähn*

@Tommels: was für ne Kaffeemaschine war das überhaupt?

Mein Avatar ist verschwunden, da sich einer meiner Mitbewohner einen absolut kindischen Scherz erlaubt hat als ich im Keller war, nämlich den Avatar gegen ein Photo von mir auszutauschen. Da ich auf diesem Ding aussehe, als ob ich frisch zombifiziert wäre, habe ich meinen Avatar gelöscht.

Und ich muss sagen, die einzigen Nachteile die ich mit meinen Piercings bis jetzt hatte, traten ein, als ich mir die Haare abrasiert habe und die Leute mich von hinten immer für einen Mann hielten...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na super und um das Wochenende abzurunden, ist auch noch Ronnie James Dio heute verstorben. Dem Metalhead in mir blutet gerade wirklich das Herz.

http://www.youtube.com/watch?v=Rajfsx0sUnU

R.I.P. Dio, Your Music Will Live On Forever!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee, Tee und Orangensaft aufstell*

Was für ein Wochenende - und das nächste wird noch "schlimmer". Aber nach dem was ich hier so gelesen habe darf ich wirklich nicht jammern.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Danke sims, wie stehts eigentlich mit deiner Medieval-Kampagne, wenn ich fragen darf, ich habe diesbezüglich schon lange nichts mehr von dir gelesen.
    Stimmt...
    Leider hat mir ein Freund Fallout 3 geliehen und seitdem hatte ich wirklich nicht mehr Zeit für Medieval. Aber wer weiß - vielleicht schaff ich diese Woche ja eine Comeback.

Ich war Mitte 2006 an Brustkrebs erkrankt und die gestrige Untersuchung ergab, dass ich nun Knochenmetastasen habe.
    Ich wusste zwar das es dich schlimmer erwischt hat aber so schlimm hätte ich das nicht eingeordnet. Tut mir leid das du das durchmachen musst.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall das diese Metastasen jetzt wenigstens gut behandelbar sind.

Wenigstens regnet es die Straße vor unserem Haus ein bisschen sauber. Gestern sah das so aus:
    Sieht doch normal aus, oder?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ok, dann haue ich halt noch selbst was raus: Lieber den alten Ava drin lassen oder den neuen behalten?
    Ich mag Avawechsel generell nicht aber der aktuelle passt irgendwie gar nicht zu meinem Bild im Kopf von dir.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ich bin der absolut faule Klischee-Informatiker
    Yeah, eine Kollegin! Welcher "Fachbereich" - wenn man fragen darf?
    Ich bin ein Datenbank-Fuzzi - spezialisiert auf Auswertungen.

Die Woche darf ich aber für meinen Kollegen einspringen. Das bedeutet Telefonsupport, Drucker putzen und Händchen halten...

*müde auf die Couch werf*