Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ums mal so zu sagen... also zum Nahrungsskript... Es hat wirklich keine tiefere Bedeutung, kann jedoch ziemlich störend sein ab und an, gerade wenn man nicht genug Vorräte gekauft hat oder man sich in Ruhe ein Gespräch durchlesen möchte außerhalb einer Stadt/eines Dorfes(Das Skript läuft nämlich durchgehend weiter).
    @ Missy:
    Und lass dir ruhig Zeit grade mit dem Speziell erwähnten Ort im Bericht... und späteren Cutscence (Da gabs Schönheitsfehler, die mir aber auch erst zu spät aufgefallen sind >.>).

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    (Das Skript läuft nämlich durchgehend weiter).
    Also wenn man so ein Skript einbaut sollte man es doch wenigstens während solcher Sequenzen deaktivieren.

@ Jack: Es würde mir persönlich schon reichen, wenn man nicht alle 5 Minuten am Verhungern wäre... man schafft es mit dem Startkapital ja kaum vom ersten Dorf bis zum ersten Dungoen (Was durchaus nicht schlimm ist, da man ja zumindest im Zeitraum der Demo nicht stirbt)
    Allerdings könnte man es durchaus deaktivieren.

Vermutlich schaffe ich es heute nicht 100% fertig zu werden. Ich habe aber zumindest vor heute das Spiel zu präsentieren. Spätestens Sonntag ist es soweit. Habe mir nämlich heute überlegt noch das Esscript umzuänderen.
    So das man nicht verhungern kann, wenn man nichts ißt oder trinkt. Umso voller der Balken umso stärker sind die Helden,umso leerer der Balken umso schwächer werden sie.
    Außerdem habe ich die Waits erhöht und eingebaut das man mit dem Zelt benutzen auch den Balken füllen kann.
    Des weiteren gibt es mehr Reserven die man finden kann.
    Hoffe das stimmt die meisten die gegen dieses Script waren freundlicher.
    Entfernen will ich es auf jeden Fall nicht. Dazu gab ich mir zuviel Mühe.
    Grundsätzlich erwartet bei mir nicht soviele Features. Ich konzentriere mich mehr auf Story und Grafik bzw. Animationen der Figuren. Also ein super selbstgepastestes KS oder eigenes Menü in Hochglanzformat braucht ihr von mir nicht zu erwarten.
    Aber dazu mehr am Abend.
    Wie gesagt das umändern des Scripts verbraucht noch einen weiteren Tag. Ich hoffe ihr könnt es noch erwarten....