Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Thema: Eroberung

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Mir sind nie besondere Rechtschreibfehler in FuM oder Helden aufgefallen (Gut, einige harmlose) und die wenigen sind halt Mysterys Charme. <3
    Komisch, dass einigen Leuten die ganzen Fehler egal sind.
    Meine einzige Erinnerung an eines der erwähnten Spiele (ich glaube es war Helden) war, dass ich es irgendwann abgebrochen habe, weil ständig irgendwelche Fehler in den Dialogen kamen.

Diese Einstellung "Ist doch egal wenn Fehler drin sind" würde ich als Autor niemals teilen.

Daos@
    Ich habe nicht gesagt, dass es egal ist.

Und wenn du Helden wegen ein paar (Ja, ein paar) Rechtschreibfehlern abbrichst, selbst Schuld.

Bevor irgentein Pseudo-Grammatikexperte daherkommt, und Ladys Game verwurstet, soll Sie es lieber selbst machen, wie es ihr gefällt.

@ Yuri: Da muss ich dir leider widersprechen. Bei Helden weiß ich wirklich nicht mehr, wie's mit der Rechtschreibung aus sah, aber ich kann bestätigen, dass es in FuM und Eroberung einige viele RS Fehler gibt (meistens mal n c vergessen oder Wortdopplungen)
    @ Daos: Auf der einen Seite magst du recht habe, dass es einen ziemlich stören dürfte als Entwickler eines Spiels, andererseits muss man trotzdem sagen, dass Missy trotz der negativ hervorstechenden RS eine relativ große Fangemeinde zu ihren Spielen aufgebaut hat, die es teils sogar wollen einmal nicht den grammatikalischen und rechtschreiblichen Hochgenuss der perfekten Maker zu sehen sondern auch einfach mal sehen, dass da auch nur ganz normale Menschen daran sitzen mit ihren Stärken und Schwächen. (mMn)

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    @ Yuri: Da muss ich dir leider widersprechen. Bei Helden weiß ich wirklich nicht mehr, wie's mit der Rechtschreibung aus sah, aber ich kann bestätigen, dass es in FuM und Eroberung einige viele RS Fehler gibt (meistens mal n c vergessen oder Wortdopplungen)
    @ Daos: Auf der einen Seite magst du recht habe, dass es einen ziemlich stören dürfte als Entwickler eines Spiels, andererseits muss man trotzdem sagen, dass Missy trotz der negativ hervorstechenden RS eine relativ große Fangemeinde zu ihren Spielen aufgebaut hat, die es teils sogar wollen einmal nicht den grammatikalischen und rechtschreiblichen Hochgenuss der perfekten Maker zu sehen sondern auch einfach mal sehen, dass da auch nur ganz normale Menschen daran sitzen mit ihren Stärken und Schwächen. (mMn)
    Sehr nett gesagt. Danke.
    Aber mir persönlich sind gröbere Fehler selten aufgefallen. Nur das ich oft immer Ausrufezeichen benutzt habe, das hat mich auch gestört.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das es so schlimm war.
    Höchstens weil dadurch das die Texte öfters länger andauern Fehler entstanden.
    Ich glaube in lange Dialoge führen bin ich Meister und da sollte es einem nicht verwundern das man öfter Fehler macht. Unbewußt natürlich.
    Naja ich schreibe mir gern meine Finger wund und kann ja nochmal alle Spiele mit schöneren Texten schmücken.
    Hm.... welcher Sklave meldet sich freiwillig dafür? ^^
    Aber ehlrich Eroberung ist um Weiten besser. Texte habe ich schon zig mal durchgelesen. Für den Fall der Fälle.
    Und jetzt Schluss damit ich muss mein Script noch fertig machen...
    (Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)

Ich bin sowas von aufgeregt auf die Vollversion, ich trau mich nicht mehr hier reinzuschauen!!!

Lass Mysterylady erst mal in ruhe das Skript fertigmachen. Die Vollversion kommt wann sie kommt, also ruhig Blut .

Bunner Gast
    Ich habe Myterylady's Spiele damals sehr gern gezockt, da war ich natürlich noch jünger und vielleicht liegt es auch daran dass mich da irgendwelche Rechtschreibfehler nicht so sehr gestört haben. Allerdings muß ich schon sagen dass ich niemals ein gutes Spiel wegen einiger kleiner Rechtschreib oder -Grammatikfehler abbrechen würde! Und das sage ich obwohl ich selbst sehr auf die Rechtschreibung achte, wenn auch nur bei mir und nicht bei anderen, man muß ja schließlich nicht den Deutschprofessor raushängen lassen.Allerdings können in Feuer um Mitternacht und in Eroberung so viele Fehler nicht gewesen sein, zumindest nicht in dem Maße dass es unerträglich wird, sonst hätte ich diese Spiele sicher nicht mehr als einmal durchgespielt.

Egal, ich freue mich jedenfalls dass es bald wieder etwas neues gibt! Und immer dran denken, Missy: Lieber länger brauchen um ein gutes Spiel zu erschaffen als schnell etwas fertig kriegen was dann nicht gut wird!
    In diesem Sinne,
    Bunner

Über ein Jahr hier nicht mehr drin gewesen..
    Aber Ich sehe das bald die Volversion von Eroberung rauskommt , und da dachte ich mir ich muss wieder rein kommen und rpg's anfangen
    Ich freue mich schon drauf und warte gespannt bis es da ist^^

Keine Sorge, dauerd nicht mehr lange.
    Script fertig.
    Zur Info: Wenn beim Ess und Trinkscript bis der Balken leer war ist man langsam verhungert indem der Charakter geblinkt und man Schaden bekommen hat.
    Wenn jetzt der Balken leer wird schwächt sie die Angriffskraft bzw. bei zwei magiebegabte Charaktere der Geist/Mind. Bei vollem Balken hingegen bekommt man Zusatzbonus an Angriff oder Geist/Mind.
    Das Zelt kann man zusätzlich im Menü aufrufen um sich Auszuruhen(funktioniert nur auf Gras oder Sand). Dabei kann man ebenfalls den Balken füllen.
    Reserven gibt es jetzt genug vorzufinden.
    Ebenso wie Geld. Wer suchet der findet!
    Abo. Ich muss noch bis Samstag durchtesten.
    Ob Wochenende Eroberung dann endlich rauskommt?
    Who knows.
    I hope so.

"I hope so too"! :-)

Kann es kaum abwarten, die Spielressourcen auszuschlachten.

Bunner Gast
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kann es kaum abwarten, die Spielressourcen auszuschlachten.
    Wenn du damit meinst dass du Missy's Spiel schön auseinander nimmst um alles für deine eigenen Spiele herzunehmen, dann frage ich mich was für ein schlechter Makerentwickler man sein muß dass man keine eigenen Ressourcen basteln kannst!

Falls ich dich missverstanden habe, dann sorry...

Geändert von Bunner (21.05.2010 um 12:34 Uhr)

Bunner Gast
    Okay, dann bitte ich um Verzeihung!

Da habe ich mal wieder einen Witz nicht verstanden, aber ist ja kein Wunder bei mir...

(ich verweise an dieser Stelle auf meine Signatur)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich will das Spiel wirklich ausschlachten. Und das ist kein Scherz.

Zitat Zitat von Easter_Bunny Beitrag anzeigen
    Ich will das Spiel wirklich ausschlachten. Und das ist kein Scherz.
    Oh man, da hat sich jemand extra die Mühe gemacht sich 'nen neuen Account zu erstellen, nur um den Ruf seines richtigen Accounts nicht nieder zu machen und so einen unnützen Mist zu posten.

Hört jetzt mal alle auf, Ladys Thread zuzuspamen.

Ich nehme an, Sie wird die Ressorcen freigeben.

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    dann frage ich mich was für ein schlechter Makerentwickler man sein muß dass man keine eigenen Ressourcen basteln kannst!
    Ich benutze größtenteils den Charamaker für Charaktere. Kann man das auch noch nehmen, wenn man nicht pixeln kann? Wegen meinen Feinmotorikschwächen kann ich halt nicht so einfach pixeln. Ich habe zwar inzwischen einen Roccoedit erstellt, aber da war eine Vorlage, die ich hatte (besten Dank an Mysterylady, wo ich mir mal die Farbverläufe und Gesichtszüge angesehen habe).
    Ich könnte vielleicht mit sehr langer Arbeit einen Charakter
    erstellen, aber der könnte schlecht aussehen, da ich besonders
    mit der Frisur Probleme hätte.
    Um bei Eroberung zu bleiben, welche Chipsets wurden, abgesehen
    von selbsterstellten verwendet? Vorgängerspiele eingeschlossen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Um bei Eroberung zu bleiben, welche Chipsets wurden, abgesehen
    von selbsterstellten verwendet? Vorgängerspiele eingeschlossen.
    Helden: Mac&Blue hauptsächlich. Bisschen gerippt und von anderen sets editiert. Weiss ich aber jetzt nicht alle auswendig.
    Eroberung: Einiges von Theodore, vor allem Anfangs wo ich wenig selbst gepixelt hatte, sondern nur ein Wenig editiert. Der Rest zusammen haltlos
    von einigen chipsets, teils bis ins unerkenntliche editiert. Aber wie gesagt auch vieles selbst gezeichnet, Charsets zb. komplett.
    Helden erwähne ich weil ja teils alte Maps benutzt werden.
    BTW: Kann man alles verwenden, aber Erwähnung im Spiel wäre dann nett. Stehlen kann ja Jeder, den Mut es zuzugeben haben ja die Wenigsten.