Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Äon Ticket? Gibt es in Diamant/Perl/Platin auch so etwas Ähnliches?
    Soweit ich weiß gibts das Äon Ticket nur in Rubin Saphir und Smaragd.
    Wenn man es hat kann man damit entweder Latios oder Latias auf der ''Insel im Süden'' fangen, je nachdem welches Pokemon man vorher ausgesucht hat.

In D/P gibt es auch sowas.
    Damit kann man auf mehrere Inseln gehen um z.B Lugia und Ho-oh zu fangen.
    Es gibt aber noch mehr.

Edit: Zu langsam D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    In D/P gibt es auch sowas.
    Damit kann man auf mehrere Inseln gehen um z.B Lugia und Ho-oh zu fangen.
    Da verwechselst du was mit FR/LG
    In D/P gibt es nur Event-Items für Sinnoh-Pokémon.

stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du was mit FR/LG
    In D/P gibt es nur Event-Items für Sinnoh-Pokémon.
    Echt?
    Ich bild mir grad ein das man die auch auf Diamant fangen kannx D

Was machen die Leute denn dort bei solchen Events genau? Speichern sie neue Daten wie ein Patch auf das Spiel oder sind die Daten im Spiel schon vorhanden und sie setzen "Schalter" um, wie bei einem Makerspiel, damit ein bestimmtes "Event" ausgelöst werden kann?

Edit: @Noah: Das setzt aber voraus, dass man vorher bei solch einer Tour war. Man schließt sein Modul an die "Ladestation" und erst dann ist es ohne etwas großartiges zu machen möglich, mit dem Geheimgeschehen etwas freizuschalten.

Geändert von Satenit (04.05.2010 um 20:51 Uhr)

Läuft meistens über Geheimgeschehen ab. Dann gehste innen Pokemarkt und da steht son Kerl und gibt dir dein Item/Pokemon

Was machen die Leute denn dort bei solchen Events genau? Speichern sie neue Daten wie ein Patch auf das Spiel oder sind die Daten im Spiel schon vorhanden und sie setzen "Schalter" um, wie bei einem Makerspiel, damit ein bestimmtes "Event" ausgelöst werden kann?
    Letzteres. Mit verschiedenen Glitches ist es ja auch möglich, einige dieser Pokemon ohne die entsprechende Freischaltung (was anderes ist es nämlich nicht) zu bekommen.

hey, ich hab grad vorm kesselberg einen baum geheadbutted und ein shiny owei gefunden!! mit garados mein Drittes Shiny in dieser Edition. Yey.

Will jemand n Klon davon? ^^"

Edit: @Noah: Das setzt aber voraus, dass man vorher bei solch einer Tour war. Man schließt sein Modul an die "Ladestation" und erst dann ist es ohne etwas großartiges zu machen möglich, mit dem Geheimgeschehen etwas freizuschalten.
    Wie schon gesagt, entweder über Geheimgeschehen an irgendeiner Ladestation z.B. auf dem Pokemonday, Toys R` Us oder Gamestop. Oder aber per Downloadfunktion direkt von Nintendo. So wars bisher bei fast allen Sachen in der vierten Generation.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    mit garados mein Drittes Shiny in dieser Edition. Yey.
    Ich hatte mal am Silberberg ein hellgrünes Tangela gefunden.. Gefangen, verpennt zu speichern und...BATTERIE ALLE Hab das Viech nie wieder gesehen.
    Wie geht des mit den Shiny-Pokemon? Muss man so lange durchs Gras waten, bis eins auftaucht und es dann fangen?

@David_Nassau Ich hab auf Kristall auch bald alle 3...Mir fehlt nur noch Raikou =.= Es rennt fast tot (KP im dunkelroten Bereich) durch die Gegend und lässt sich absolut nicht fangen...weder Schwerball noch Turboball helfen was...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Kristall auch bald alle 3...Mir fehlt nur noch Raikou =.= Es rennt fast tot (KP im dunkelroten Bereich) durch die Gegend und lässt sich absolut nicht fangen...weder Schwerball noch Turboball helfen was...
    Gerade bei den Spielen der ersten beiden Generationen ließen sich die legendären Pokemon leichter fangen, wenn sie eine (fast) volle Energieleiste haben. Lugia mal versucht mit Schwächung zu fangen = ca. 300 Hyperbälle, ohne Schwächung < 50

Hab noch nie an so nem Event teilgenommen... und für die älteren Editionen gibts ja keine mehr, dabei brauche ich in der Goldenen nur noch Celebi...

Wieso müsst ihr mich andauernd daran erinnern, was ich an Pokémon schwachsinnig finde? D:

Die Events sind auch ein ziemlicher Müll.
    Ich mein, glaubt Nintendo wirklich, dass jeder das Spiel nur ein einziges Mal und danach nie wieder von vorne anfangen wird?

Irgendwie geht der Spaß umso schneller flöten, wenn man weiß, dass man seinen Pokédex niemals auf normalem Wege vervollständigen können wird.

Da würde mir dann wirklich nix weiteres übrig bleiben, um das entsprechende Item irgendwie zu ercheaten

Nintendo macht das, damit man schön zwei Spiele kauft.

Die Events sind auch der Grund, weshalb ich mir auch diesesmal nach möglichkeit einen Action Replay hole.

Mir geht es doch nicht um nen vollen Pokedex o-O Ich hab nach 65h zocken zwar alle 16 Orden, aber erst 57 unterschiedliche Pokemon...
    @Renegade Na super, muss ich ihm wohl solange nachrennen, bis es im Ball bleibt...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo macht das, damit man schön zwei Spiele kauft.
    Mehr als nur zwei.
    Und teilweise sogar mehr als eine Konsole. Afaik braucht man ja Pokémon Colloseum oder irgendein Stadium-ähnliches Sipel auf GameCube oder Wii, um bestimmte Pokémon in Rubin/Saphir kriegen zu können.

Und man muss(te) auf bestimmte RL-Events, damit man ein Freischaltungsticket für bestimmte Viecher kriegt, was ja nochmal extra Geld kostet.

Ich hab nix dagegen, wenn ich mehrere hundert Stunden in ein Spiel stecken muss, bis ich es endlich zu 100% durchgespielt habe, und ich hab auch nix gegen die Idee, zwei Editionen zu veröffentlichen, damit man wirklich alle Viechers fangen kann, aber die angesprochenen Events sind nciht immer und meistens finden sie nur einmal statt, sodass entsprechende Ticket-Items oder komplette Pokémon am Schluss komplett verloren gehen und damit, wie im vorherigen Post geschrieben, unfangbar werden.

@Auratus: Ich hab auch 42 Stunden in HG investiert und erst 68 Viecher gefangen, aber das heißt nicht, dass ich irgendwann nicht alle haben möchte (was ich bisher nur mit meiner blauen Edition geschafft habe, da wars immerhin noch übersichtlich).

Ich frage mich ob das ein Bug ist, aber ich hab heut auf einer Rubin ein Wingul auf einer Route gefunden, wo es es laut Pokedex nicht geben sollte...

stars5
    @Einheit

Muss nicht sein. Im Fernsehen berichten sie manchmal von Pokemon Schwärmen.
    Vielleicht war das der Fall.

Hoffendlich gibs in Black/white keine eventpokemon, mal sehn was hinter den fragezeichen ist.

mein team im mom karnimani lvl 12 in HG, bin im mom in Knofensaturm.

@Lichtdrache
    Es spricht nichts dagegen sein Team zu posten, aber doch bitte nicht immer dasselbe.
    das liegt dran das ich es noch nicht weiter machen konnte werde es im laufe des abend nach edithieren.

Geändert von Lichtdrache (05.05.2010 um 19:32 Uhr) Grund: So der versprochene edith.

@Lichtdrache
    Es spricht nichts dagegen sein Team zu posten, aber doch bitte nicht immer dasselbe.

stars5
    @Lichtdrache
    Erstrecht wenn es immernoch ein Karnimani lvl 9 is ^^