www.amazon.deZitat
www.amazon.deZitat
wisst ihr, grundsätzlich wäre ich einem englischen Manga nicht abgeneigt, denn das verbessert die Kentnisse sicher sehr.
Das Problem ist, dass ich sowenig Geld hab, dass ich schon mit deutschen Mangas nicht hinterher komme, und es mir daher nicht leisten kann, Mangas zu kaufen, die ich evnt. nicht verstehe.
Ich komme in der Woche maximal auf 2 Mangas.
Und btw. habt ihr nicht gesagt, es gibt auch wenige deutsche Yuris?
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
*Push*
Maka-Maka ist ja jetzt in den Regalen. Den kauf ich Heute.
Aber der hat glaub Ich ne FSK-18, oder?
Hm, egal, ich sehe wie 18 aus.
Aber MAN..DAS COVER..GOTT...T__T
Hätten die nicht ein ETWAS unauffälligeres Cover nehmen können?
Meine Fresse, da schämt man sich ja, das im Laden zu kaufen... ._.
Und "Girls Love" von Manganet sieht auch nicht schlecht aus.
Btw. nennt mal bitte ein paar gute, englische Yuris, wo man evnt. auch Freude dran hat, wennman nicht Alles versteht, und wo ich Die kaufen könnte.
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist zwar jetzt kein Manga, aber ich könnte dir Command&Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache empfehlen. Hat mir damals viel Spaß gebracht.![]()
... xD
Tja, du hast die Wahl: Nicht schämen oder sein lassen, alles andere wäre lahm.Zitat
Und hillarious Thread.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=2ifK9lqNPVA
Kann leider keine Bilder von der japanischen Variante mit dem Taschentuch finden.![]()
With great power comes great responsibility, man.
Mit REAL ULTIMATE POWER kommt noch mehr Responsibility.
STFU!
Maka-Maka ist..ungewöhnlich.
*In Now-Reading Thread verzieh*
Gebt mir mal ein paar der besten englischen Yuri-Mangas, please.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Love my Life
Honey & Honey
Sweet Blue Flower (naja, nicht unbedingt gut, aber nett zu lesen. Die Geschichte scheint ident mit...dem anderen Manga der Autorin)
Plica
Unterscheidet sich der Manga eigentlich stark von der Anime Adaption? Muss nämlich sagen das ich den Anime äußerst niedlich fand, auf eine wenn auch leicht grenzdebile Art und Weise.
Fand das immer so witzig wie in Ermangelung von männlichen Mitschülern, die gänzen Mädchen dann einfach auf die maskulienste Schülerin abefahren sind.Katholische Mädchenschulen fördern also Homosexualität.
@Maeve
Schau dir mal Strawberry Panic! an, das hat wenigstens noch eine halbwegs gute Story zu den Shojo Ai-Elementen.
Und das erste Opening ist toll.^^
Ich setz es mal auf meine Liste. Diese Season hat unerwarteter Weise doch (für meine Verhältnisse) recht viele Serien abgeworfen die ich ganz interessant finde. Oh und eine Männerharem Serie.
Spricht das jetzt für oder gegen mich wenn ich das bisher nicht mitbekommen hab?nton:
Warst du der Meinung, die ganze Schulmädchen-Yuri gibt's nur weil "die Japaner" auf Schulmädchenuniformen abfahren?