mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Außerdem zur Planung von Wiener Stammtischen, die im QFRAT-Thread wohl echt schlecht aufgehoben wären. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Schnell noch was posten, damit der Deutsche Beitrag bald in Vergessenheit verschwindet!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Danke, du bist ein wahrer Patriot!
    Jetzt nur noch 17 Posts, dann können wir ihn sogar in einem alten Thread verschwinden lassen…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kein Witz
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Muss man in Uniform kommen? o.o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Bah, hätte echt per Briefwahl wählen sollen. Bin gerade nach einer viel zu langen Nacht aufgestanden und es zaht mich überhaupt nicht, noch zu der scheiss Volksschule rüber zu gehen x.x Naja, was tut man nicht alles für die Demokratie...

Barbara Rosenkranz versinkt jetzt wohl dort, wo sie hin gehoert: Im Haus eines Rechtsradikalen, als Hausfrau.

Irgendwie tut sie mir leid. Bis jetzt war zumindest nur ihre Gesinnung traurig.

Heute erfolgreich nicht gewählt und zum Aufstieg des vierten, fünften oder sechsten Reichs beigetragen.

Zitat Zitat
    Barbara Rosenkranz versinkt jetzt wohl dort, wo sie hin gehoert: Im Haus eines Rechtsradikalen, als Hausfrau.
    Die gute Frau ist doch noch immer Tierschutzlandesrätin in NÖ.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Die gute Frau ist doch noch immer Tierschutzlandesrätin in NÖ.
    Was fuer ein ernstzunehmender Job.

Ärger.

Ist eine Jugendreferentin eigentlich höher als eine Tierschutzlandesrätin…? *kratz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nur: solche Pfosten findest du in _jeder_ Partei.
    Außer bei den Grünen, die haben keine Mitglieder unter 60

Zitat Zitat
    "Es ist kein Wunder, dass niemand weiß, wer die Dame ist. Wir wissen ja selbst nicht, wer da redet." Es gebe praktisch keine Frauen in leitenden Positionen bei der FPÖ Oberösterreich
    AHahaha, so rich.

So, nächster Stammtisch Schweizerhaus? Geht ja echt nicht, jetzt hat das Ding schon seit eineinhalb Monaten wieder offen und wir haben's noch immer nicht wieder beehrt. ;O Mich hungert nach Stelze…XD
    Termin würde von Susi aus nur das erste Juni-Wochenende passen, was mir auch passt.
    Irgendwelche Gegenstimmen oder -vorschläge? ^^

@ Skar: Bei einer 41-jährigen Chefin eine gewagte Behauptung. ;P Und auch wenn's sicher überall Idioten gibt, bleibe ich doch der Meinung, die bei der FPÖ wären die dümmsten. ^^"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, nächster Stammtisch Schweizerhaus? Geht ja echt nicht, jetzt hat das Ding schon seit eineinhalb Monaten wieder offen und wir haben's noch immer nicht wieder beehrt. ;O Mich hungert nach Stelze…XD
    Termin würde von Susi aus nur das erste Juni-Wochenende passen, was mir auch passt.
    Leg den Werner samt Ninja-Maske drauf, und ich bin dabei. :P

Ich HABE meine Lucha Libre-Maske in Eisenstadt, btw. Die habe ich zuletzt auf einem Telekommander-Konzert getragen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Leg den Werner samt Ninja-Maske drauf, und ich bin dabei. :P
    Und so wurde ein unschuldiges Österreicher-OT zu einem Menschenhandel-Thread…x__X
    Ich kann'sversuchen, befürchte aber, durch sein Vorarlberger Ninja-Training wird er gegen Betäubungsmittel immun sein. :-/ Käsknöpfle-no-Jutsu, und so.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich HABE meine Lucha Libre-Maske in Eisenstadt, btw. Die habe ich zuletzt auf einem Telekommander-Konzert getragen.
    Ich bin kein Experte, aber gibt's zwischen mexikanischen Wrestlern und japanischen Kriegern nicht alleine schon einen geographischen (einige tausend Kilometer) und chronologischen (einige hundert Jahre) Unterschied?
    Aber schau einfach trotzdem vorbei! Ninjamasken kann man ja angeblich sowieso auch aus T-Shirts basteln…

Das Forstamt zieht in die Räumlichkeiten, in denen MA2412 gedreht wurde.

Parteienverkehr-CT, anyone? Da könnten wir alle eine Nummer ziehen.

Wer bringt Bier mit und wie behalten wir das Bier für uns...

...bzw welches Amt hat am Wochenende offen?

Wollt ihr Tam immer noch kennen lernen?

Stichworte