Außerdem zur Planung von Wiener Stammtischen, die im QFRAT-Thread wohl echt schlecht aufgehoben wären. ^^"
Außerdem zur Planung von Wiener Stammtischen, die im QFRAT-Thread wohl echt schlecht aufgehoben wären. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Danke, du bist ein wahrer Patriot!
Jetzt nur noch 17 Posts, dann können wir ihn sogar in einem alten Thread verschwinden lassen…XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bah, hätte echt per Briefwahl wählen sollen. Bin gerade nach einer viel zu langen Nacht aufgestanden und es zaht mich überhaupt nicht, noch zu der scheiss Volksschule rüber zu gehen x.x Naja, was tut man nicht alles für die Demokratie...![]()
Barbara Rosenkranz versinkt jetzt wohl dort, wo sie hin gehoert: Im Haus eines Rechtsradikalen, als Hausfrau.
Irgendwie tut sie mir leid. Bis jetzt war zumindest nur ihre Gesinnung traurig.
Heute erfolgreich nicht gewählt und zum Aufstieg des vierten, fünften oder sechsten Reichs beigetragen.
Die gute Frau ist doch noch immer Tierschutzlandesrätin in NÖ.Zitat
Ärger.
Ist eine Jugendreferentin eigentlich höher als eine Tierschutzlandesrätin…? *kratz*
So, nächster Stammtisch Schweizerhaus?Geht ja echt nicht, jetzt hat das Ding schon seit eineinhalb Monaten wieder offen und wir haben's noch immer nicht wieder beehrt. ;O Mich hungert nach Stelze…XD
Termin würde von Susi aus nur das erste Juni-Wochenende passen, was mir auch passt.
Irgendwelche Gegenstimmen oder -vorschläge? ^^
@ Skar: Bei einer 41-jährigen Chefin eine gewagte Behauptung. ;P Und auch wenn's sicher überall Idioten gibt, bleibe ich doch der Meinung, die bei der FPÖ wären die dümmsten. ^^"
Ich HABE meine Lucha Libre-Maske in Eisenstadt, btw. Die habe ich zuletzt auf einem Telekommander-Konzert getragen.
Und so wurde ein unschuldiges Österreicher-OT zu einem Menschenhandel-Thread…x__X
Ich kann'sversuchen, befürchte aber, durch sein Vorarlberger Ninja-Training wird er gegen Betäubungsmittel immun sein. :-/ Käsknöpfle-no-Jutsu, und so.
Ich bin kein Experte, aber gibt's zwischen mexikanischen Wrestlern und japanischen Kriegern nicht alleine schon einen geographischen (einige tausend Kilometer) und chronologischen (einige hundert Jahre) Unterschied?
Aber schau einfach trotzdem vorbei!Ninjamasken kann man ja angeblich sowieso auch aus T-Shirts basteln…
Wer bringt Bier mit und wie behalten wir das Bier für uns...
...bzw welches Amt hat am Wochenende offen?![]()