mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Projekt: Rettet Arches Party

Ich feier morgen meinen Geburtstag und habe eigentlich soweit alles besorgt, was man für eine guite Feier braucht. Essen, Trinken, Unterhaltung ... bis mir beim studieren meiner Liste aufgefallen ist:

Dammed!!! Ich habe mich garnicht um Musik gekümmert!!
    Ohne wäre das ganze wohl ein wenig langweilig und daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Im QFRAT wird oft gute und lustige Musik gespielt und genau sowas brauche ich. Lieder die Stimmung und gute Laune verbreiten =)

Was eure Lieblingslieder in der Richtung? Genre ist eig egal, dass schwankt bei mir ebenfalls.

Würde mich freuen wenn euch etwas einfällt.
    Rettet Arche Party!!!

Wenn die Leute tanzen sollen und cool sind dann brauchst du "Love is gone". Wenn sie nicht cool sind, dann nimm irgendeinn Schlagersong.

Ich habe das alles aufgeteilt in Funny Stuff, Rock, Hip Hop und House.
    Aber irgendwie habe ich vielmehr Funny Stuff als was anderes xD

http://www.youtube.com/watch?v=rObSwvfQcjg

Find ich besser als das Original ... und mich macht der Song immer Happy

>.<

Auf der letzten Party wo ich war, lief immer so'n Zeugs.

1.
    2.
    3.

*keine Lust noch die anderen zu schreiben*
    Geändert von Lucian der Graue (29.04.2010 um 12:28 Uhr)

Partymusik?
    Genre Rock?
    Ganz einfach, da kannst du meiner Ansicht nach mit den Klassikern aus den 80er und 90er Jahren nicht viel verkehrt machen.
    Beispiele gefällig?

Die "Klassiker":
    Mötley Crüe (hier mit "Kickstart My Heart")
    The Scorpions (hier mit "Rock You Like A Hurricane")
    Guns N Roses (hier mit "Sweet Child O' Mine")
    AC/DC (hier mit "Back in Black")

Auch gern genommen:
    Nirvana (hier mit "Smells Like Teen Spirit")
    The Offspring (hier mit "Self Esteem")
    Limp Bizkit (hier mit "Rollin'")
    Beastie Boys (hier mit "Fight For Your Right")
    The Prodigy (hier mit "Breathe") - okay: The Prodigy sind auch eher fürs Tanzen geeignet, machen sich aber auch immer gut.

So. Das war mein Senf dazu

Wenn Du ein wenig Geld übrig hast kannst Du natürlich auch eine kleine Band kommen lassen. Die Gäste können natürlch etwas dazu beisteuern. Oder aber Du leihst Dir Singstar, der Playstation aus und Ihr habt Spass/ könntet Spass haben.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Gute Vorschläge, danke =)

Mir sind spontan nur Crap- Songs der 90er eingefallen, wie:

Aqua: Barbie Girl
    Peter Andrê: Mysterious Girl
    E-Rotic: Dont have sex with the ex
    Das Modul: Computerliebe

Weitere: Capitain jack, Major Tom, Spice Girls, Sqeezer mit Blue Jeans, Eifel 65, DJ Bombay. Mr. President

Gna... xD

Normalen Stuff an House, Hip Hop und Rock hab ich ja noch, aber ich brauch Partyknaller

Edit:

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein wenig Geld übrig hast kannst Du natürlich auch eine kleine Band kommen lassen. Die Gäste können natürlch etwas dazu beisteuern. Oder aber Du leihst Dir Singstar, der Playstation aus und Ihr habt Spass/ könntet Spass haben.
    Ich werde nicht allzu groß feiern, vllt 20 Leute und da dürfte sich keine Band lohnen.
    Singstar find ich gay xD
    Ich werd eine Leinwand aufhängen mit Beamer und meine Wii anschliessen und iwie Wii Sports reinschmeissen zur Unterhaltung.
    Ausserdem steht eine Tischtennisplatte bereut auf der Plastikbecher mit Schnaps stehen. Wie beim Ping Pong muss man dann halt reinwerfen
    Geändert von Arche (29.04.2010 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Normalen Stuff an House, Hip Hop und Rock hab ich ja noch, aber ich brauch Partyknaller
    Jetzt würde ich gern mal wissen, was du bitte als "Partyknaller" definierst o.O

Ansonsten nimm Sachen, die aktuell in den Charts laufen, wie Lady Gaga, Black Eyed Peas und den ganzen Krams...

Der feiernde Teil meiner Umgebung präferiert die Atzen.
    Disco Pogo
    Das geht ab
    Und einer findet am Alors on Dance von Stromae unglaublich gut.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weiß nicht obs ganz so deins is aber hier^^

The Sound Of San Francisco

Diesen Remix von Satisfaction und Sexy Back find ich ganz gut.

Satisfaction Back

Das gefällt mir auch ganz gut.

Danzel

Nimm Die Antwoord.

Aber wenn schon denn schon Live buchen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der feiernde Teil meiner Umgebung präferiert die Atzen.
    Disco Pogo
    Das geht ab
    Und einer findet am Alors on Dance von Stromae unglaublich gut.
    Das geht ab wird auch in den edleren Klubs gespielt, Disco Pogo ist dagegen schon wieder zu atzig. Mit stromae kannst du nichts falsch machen.
    Ansonstrn kannst du such neben solchen lustigen 90er Kram auch neue Hits geremixt abspielen. Zu TiK ToK, Telephone (etwa Alphabeat Remix), Right Round (etwa Benny Benassi), David Guetta Zeug aus One Love und Boom Boom Pow sowie die anderen Singles aus The E.N.D. kommst du, was neuere Lieder angeht, gut durch.

Ich wusste auf das QFRAT kann man sich verlassen

@Liferipper
    Bin dabei wieder eine JRock CD anzufertigen, da werden deine Lieder eine tolle Ergänzung sein =)

Bin dabei wieder eine JRock CD anzufertigen, da werden deine Lieder eine tolle Ergänzung sein =)
    Dann vergiss aber nicht Anna Tsuchiya!

Auch eine gute Idee, die gesamte Community an deinen Geb zu erinnern, indem du es zufällig überall erwähnst
    Ich wusste, der Post fällt dir noch mal auf den Kopf.

@ Topic: Trigaram und BIT haben mir da schon praktisch alles weggeschnappt, was mir anfangs eingefallen ist. *kratz* "Time Warp" finde ich noch immer witzig, und "You Never Can Tell" ist seit "Pulp Fiction" Kult.
    Dann gibt's natürlich noch einiges Brauchbares aus eurem komischen Land da oben, von den Ärzten oder den Toten Hosen wenn das deinen Geschmack trifft. "Schrei nach Liebe" ist allgemein recht beliebt, wenn man ihn nicht für zu totgespielt hält, "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" hat etwas Motto-mäßiges für eine Party und natürlich auch immer toll: "Zehn kleine Jägermeister".
    Oh, und der "Macarena"! \o/ Ich weiß, Funny Stuff hast du genug, aber den sollte man nicht vergessen. XD Immer toll, wenn Betrunkene versuchen, sich an die komischen Zuckungen zu erinnern…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

"Invaders must die" von "The Prodigy"