Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arnold:
    Deine beiden Screens gefallen mir sehr, du hast dein Mapping gut weiter entwickelt.
    An welchem Projekt arbeitest du denn? (falls man fragen darf^^)

@Biohazard:
    Nun, was mir nicht gefällt ist, dass der Char gar nicht aufs Bild passt, als hätte man hin drauf geklebt, falls du weißt was ich meine. Aber daran kann man wohl nicht viel ändern.
    Und klein kommt mir der Char nicht vor, man vergleiche die Höhe des Tisches.

Geändert von Rusk (28.04.2010 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Deine beiden Screens gefallen mir sehr, du hast dein Mapping gut weiter entwickelt.
    An welchem Projekt arbeitest du denn? (falls man fragen darf^^)
    Nebenprojekt...hab mitlerweile den Helden gewechselt.(war nur ein CharSetwechsel...was anderes wurde noch gar nicht umgesetzt^^")
    Ursprünglich war das ganze ja für den Ten-Words-Contest...aber von den Wörtern ist nichts drinnen...

Ansonsten Hauptprojekt geht nur schleppend mit...

@Bio: Rechts steht so ein Gerät an der Oberseite des "Mauls" heraus, während es auf der Unterseite im Inneren ist. Ansonsten top

LG Mike

@Arnold: Schicke Screens. ^^ Wirst immer besser. Nur beim ersten ist - zumindest beim gezeigten Ausschnitt - der Baumschatten als Pic etwas ungünstig, zumindest auf dem Wasser... Aber ich vermute der Wald is da noch größer
    @Biohazard: Beeindruckend wie immer. ^^
    Nur sind die Charsets in der Tat immer im krassen Kontrast zur Umgebung, das erleichtert aber auch das erkennen der Figuren in unkenntlicheren Gebieten :3

----------------------------------------------------------------------------

Die Helden werden von Zapientus überrascht, der sich an ihre Stärke im letzten Kampf gegen seine Diener erinnerte und zur Datensammlung einfach mal gleich zwei davon und in verbesserter Ausführung mitgebracht hat.
    Diese dämonischen Mechanoiden hat er kurzerhand Dämoniden getauft und hetzt sie auf Sai und Co.
    Aber selber kämpfen tut er natürlich nicht. Welcher wahnsinniger Wissenschaftler tut sowas schon?

MfG Sorata