@Sorata:
Sieht gut aus. Ich freu mich schon durch die Dämonenwelt zu wandern^^
Nett, dass du vor der Exa einen Speicherstein hinstells.
@Sorata:
Sieht gut aus. Ich freu mich schon durch die Dämonenwelt zu wandern^^
Nett, dass du vor der Exa einen Speicherstein hinstells.
Etwas von meinem neuen aber auch sehr altem Game...
Leute, welche die Demo gespielt haben, wissen welches Spiel das ist...^^
@ Rosa Canina
Trotz Standbild hat die Szene Eigenleben, was vor allem an den gut eingesetzten Posen liegt. Ich freue mich schon aufs Platsch. Panoramen sind für allerlei Rundungen natürlich wie gemacht. Willst du das nicht gleich konsequent über das gesamte Bild legen und auch den Steinbereich weniger eckig erscheinen lassen? Er muss nicht einmal einen Kreis bilden, ein paar Schneezungen, die auf dem freigeräumten Bereich lägen, reichten schon für einen weniger starren Effekt aus. Auch das blaue Eiskreuz rechts ließe sich entsprechend abändern. Das hängt natürlich davon ab, wie lange die Sequenz zu sehen ist und ob sich der Aufwand dann überhaupt lohnt.
@ Rian
Das Grün des Laubs ist vergleichsweise grell. Wenn du das matter gestaltest, passen Nadelbaum und Restgrafik gut zusammen. Nur der Laubbaum hat einen zu abweichenden Stil. Ich bin nicht wirklich pingelig bei Stilmischungen, aber das hebt sich für meinen Geschmack doch zu stark ab.
@ sorata08
Ich mag diesen organischen Kachelsatz sehr. Ich hätte ihn zwar in Szenen eingesetzt, in denen sich die Helden aus dem Innern eines Drachen, der sie verschluckte, wieder frei schnetzeln müssen, aber was du aus ihm gebaut hast, sieht auch sehr überzeugend aus. Rot und Schwarz harmonieren ohnehin, wenn düstere Mächtigkeit angetrebt wird und dein Lichteinsatz unterstützt das zusätzlich. Hoffentlich ist das Areal auch etwas Besonderes, die Grafik hätte es verdient, nicht in irgendeinem 08/15-Level verbraten zu werden.
@ Riku11
Das Gesicht gefällt mir trotz der Haare gut, das Spielfeld ist zweckdienlich und ganz passabel, wenngleich in dem Ausschnitt nicht unbedingt für diesen Thread geeignet, nur das Männchen ist zu steif und flächig. Hier könntest du dir im Pixelthread Rat holen, wie sich eine gefälligere Körperhaltung mit ein paar versetzten Pixeln erreichen ließe und worin die Vorteile liegen, wenn man Körperseiten farbtonähnlich abdunkelt.
[@Koshi]
Nettes bergiges Wäldchen. Der typische Sonnenstrahlen-LE ist nur nicht so
sehr das wahre jetzt.
[@Sorata]~1
Mal ganz abgesehen vom Wort "Tollheit" find ich die Map ganz nett, nur die
beiden Statuen die an sich eigentlich gut sind, heben sich Farbtechnisch da
etwas zu weit raus (entspricht nicht dem was man auf dem ganzen Screen
sieht ~ refmapbased [XP]RTP).
[@estapolis]
Der Schriftzug mag nett sein aber der Hintergrund ist irgendwie nicht mein
Geschmack. Allerdings weiss ich jetzt auch nicht welches Genre etc dieses
Spiel eigentlich ist.
[@Rian]~1
Auf die Mappingtechnik gehe ich mal nicht ein, ich denke auch die komische
Baummischung bringts noch nicht ganz, dazu unterscheiden sich die Baum-
Arten einfach noch zu sehr im Stil.
[@Owly]
Nett eingerichtet und auch nicht zu eng, auch wenn mir der Sinn des mittleren
Vorhangs im zweiten Raum klar geworden ist.
[@Biohazard]
Qualität wie man sie gewohnt ist von dir. Ausser dem genannten Lichtstärke-
problem, vorallem bei dem blauen Geleuchte, fällt mir auch nichts mehr ein.
[@Dias]
Wenn das Spiel hängt ist entweder die LE-Einblende schusselig gemacht oder
deine Kiste ist echt verdammt lahm. Jedenfalls ist der Effekt denke ich ganz
okay geworden.
[@Derexor]
Mal abgesehen von bisheriger Bewertung, mir ist die dunklere Wegtextur zu
hart bzw hat keinen Übergang zur Wiese.
[@Rosa]
Wie konnte ich nur im Chat nicht erraten was das für eine Szene ist? Naja du
weisst, sie gefällt mir. Das dunkle Kreuz kommt mir noch etwas einsam vor
und hast du inzwischen das Schild entfernt? :'D
[@Rian]~2
Dazu sag ich mal die Bäume passen da einfach nicht rein, btw ist der eine
sogar oben abgeschnitten. Auch der RTP-Felsen sticht in der braunen netten
Landschaft einfach nur unangenehm hervor.
[@Sorata]~2
Meine fresse ist das dunkel. Aber wenn das so sein soll, bitte. Viel mehr kann
ich da jetzt nicht sagen.
[@Riku11]
Das Design des Charakters (betrifft Char UND Face) geht ja mal echt nicht.
Bei ersterem wird mir von dem Qualitätslevel fast übel, sieht aus wie Charas
bzw Charas.EX und beim Face frage ich mich "Oh gott ist das da eine Mütze
oder eine durchnässte Frisur da auf der Birne?". Ausserdem machen auf mich
die Bäume den Eindruck, dass sie nicht auf dem Boden da stehen wollen,
dafür sind sie auch find ich viel zu dunkel.
Wieder einmal etwas von mir,
zwar sind meine Screens nie wirklich was besonderes, doch halte ich mich wenigstens auf einem durchschnittlichen Niveau ;P
Das Piano wurde für mich gepixelt und ich finde es wirklich gelungen
@Riku11:
Hm, vielleicht ein bisschen mehr an Details, dann passt es.
@Valar:
Eine recht luxuriöse Map und ja, das Piano ist dir gut gelungen.
Ich kenne mich nicht gut aus mit den Musikinstrumenten, aber ein Flötenspieler und ein Pianist?
@goldenroy:
Wie bereits mein Vorgänger erwähnt, sieht sie noch etwas leer aus.
Bei dieser Map könnte man noch viel mehr heraus holen.
~Cloud~:
Nun, mir ist der Grafikstil nicht vertraut, also kann ich ihn nicht beurteilen.
Aber er sieht mir nach diäitsch Stil aus ...![]()
ne, die Bäume von diäitsch sehen wesentlich schlechter aus xD
Aber ich mag diesen Stil, hat was besonderes, ist einheitlich und es gibt keine besonderen Grafikfehler mit Schatten und Linienführung. Je mehr Details man btw reinhaut, desto eher sieht man einem Grafikstil auch an wie gut/schlecht er in Wirklichkeit ist.
@goldenroy: ist ok.
@Valar: Uff, die Raumstruktur gefällt mir nicht, ist mir zu random. Und... eine Gardine und dann noch eine Gardine? xD
@Riku: langweiliges Mapping (hier und da mal was hingestreut), hässlicher Char, aber ich muss zugeben dass ich den Cibon zuerst net erkannt hatte.
@sorata: LEs wie sie nicht sein sollten, ein Teil der Map ist nicht wiederzuerkennen weil so ein entsetzlich penetranter Effekt draufliegt. Definitiv nicht schön.
@Rian: Schick, alles ist schön erkennbar und sieht nice aus. Nur vor deinem angekündigten Nebel graust es mir, imo kann man da mit Musik und Soundeffekten eine sehr viel bessere Atmo erschaffen (siehe Secret of Evermore).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es passt.Zitat
Farblich sowohl stilisch harmoniert es.Mach aber bloß den RTP-Felsen weg xD
Sieht soweit in Ordnung aus.Doch rechts ist die Stelle ein wenig zu weiss (Es ist nicht hell,sondern einfach nur weiss)Zitat
*kotz* billiges Mapping sowie einen Charasmaker Char. Nichtzu vergessen die billige 1 farbige Leiter.Zitat
An sich ganz nett doch der Pianist passt vom Stil her nicht so ganz rein.Zitat
Und der Teppich ist imo komisch proportioniert,die obere Seite sollte auch 2 Felder lang sein.
Der Sonnsneffekt sieht aus,als wenn er fest wäre und direkt auf 2 Fixpunkte strahlt.Zitat
Ganz nett.Zitat
Irgendwie passen aber die Bäume nicht so ganz rein,die sehen papierdünn aus.
Valar: Darf man fragen, was der Gedanke beim Pixeln dieses Klaviers war? Es sieht aus wie ein Flügel, an den rechts un links so halb dahinter noch ein paar Tasten rangebastelt wurden, an die man im Sitzen nie und nimmer herankommen kann. Nur mal so aus Interesse.
Rian: Vom Mapping und Feeling her top, keine Frage. Ich finde aber, dass die Zeldabäume mit ihren Baumkronen absolut nicht zum Rest passen, was den Stil angeht. Der andere Baum passt hingegen super rein. Und die Proportionen des Hauptchars und diesen allgemein finde ich alles andere als hübsch, aber das ist Ansichtssache.
Konstruktive Kritik, ahoi!Zitat von Engel der Furcht
nton:
Nun ja, da von LEs zu sprechen ist etwas falsch, da is ja nicht wirklich Licht, sondern DunkelheitZitat von Davias
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ein großer Teil des Effekts auf einer Art Sichtkreis beruht, der eben nur das genauer erkennen lässt, was auch in seiner Nähe (und damit des Spielers) ist. Es soll eben ein sehr ungemütliches Areal sein und dem Spieler die bedrückende Macht gewissermaßen direkt vor Augen führen, die dort regiert. ^^
Ist auf einem Screen nun leider schwerlicher einzufangen, aber es ist durchaus spielbar, keine Sorge. ^^
Welche weiße Stelle? Meinst du den Speicherkristall? Ja, der leuchtet eben und war im Moment des Screen machens wohl an seiner größten Leuchtkraft angekommen. ^^Zitat von Engel der Furcht
MfG Sorata
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@Cloud
Zu deiner Frage mit den Bodentexturen; Was du defenitiv ändern solltest, ist die Struktur des braunen Bodens, ich denke jetzt mal das soll Boden darstellen. Schwäche auf jeden Fall die Farben ab. Orientier dich anbesten an deine Baumwurzeln. Das grüne Gras ansich find ich eigentlich garnicht so schlecht.
Was du aber unbedingt ändern musst sind deine Baumkronen, der Nachteil, wenn man ohne Licht und Schatten in seinen Sprites arbeitet, es wirkt platt. Such dir anbesten eine Lichtquellen Punkt.
Bei mir ist der Kernpunkt eigentlich immer oben Links im Bild, heißt, das du bei deinen Baumkronen unten Rechts dunklere Farben verwenden solltest, wo hingegen oben links alles heller erscheint.
Gleiches gilt auch für deine Steine und den anderen Kram.
Du kannst natürlich auch sagen das das Licht von rechts einfällt.
Btw. versuch mal etwas Kontrastärmer mit den Farben rumzuspielen, sowas bringt meistens auch ein brauchbares Ergebnis.
@Biohazard
Da hab ich nichts dran auszusetzen, gefällt mir wirklich gut.
@Bio: Links von der Tür an der Wand überschneidet sich ein Fass mit den Kisten, würd ich mir nochmal genauer ansehen. Ansonsten schöne Map =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Prof. Layton sieht mMn sehr Gut aus nur sind mir die Baumstämme zu Dünn.
Zudem hab ich das Gefühl das der Stamm von unten nach oben Dicker wird und das sollte ja genau Umgekehrt sein![]()
--"!Rap ist die Zukunft!"
Damit ich nicht einroste.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?