Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf? Keine Ahnung, solche Spielereien kenn ich von Pokemon gar nicht. xD
    Das EV-Training und Attackenvererbung ist schon anstrengend genug.
    Du könntest dich ja auf einen Typ festlegen, z.B. Normal. Das wird dann schon schwierig gegen Geister.
    Oder du entschließt dich, keines deiner Pokemon zu entwickeln.
    Hmm ... plötzlich klingt Nuzlocke sehr verlockend.
    Werde ich wohl in Angriff nehmen, wenn ich Mario & Luigi 3 durchgezockt habe und kein anderes Spiel in Aussicht ist.

Erleidet ein Pokémon eigentlich irgendwelche Nachteile oder Mali oder sonst was, wenn es besiegt wurde?

--------------------

Soeben die Top4 zum zweiten Mal durchgemacht. Mann, Siegfried ist beim zweiten Durchgang ziemlich stark... ^^ (Mein Eis-Pkmn wurde sofort mit einem Schlag besiegt... xD)

Jo, die Zuneigung sinkt bei einem K.O., was aber nur in wenigen Fällen wichtig ist.

Das ist aber auch alles? Ok. Das ist es ja nicht so schlimm, dass mein hoch geliebtes Mewtu gerade K.O. ging... ^^

Was wäre wenn man keine Pokis mehr fangen würde und nur die Pokis aufzieht die man in der Story bekommt/welche in die Storyline eingebaut sind.

Das wären dann Starter, Togekiss, Mogelbaum, Evoli-Entwicklung, Pottrott, Red Garados, Lektroball und Dratini.
    Könntet ihr mit so einem Team leben? Sind sogar 2 zuviel. :P Erzählt wie würde eures dann aussehen?

Mal abgesehen dass später noch Rabautz, Relaxo, Kanto-Starter, Hoenn-Starter dazukommen..

Man bekommt auch noch ein Habitak und es wäre ein durchaus gutes Team. Da bleibe ich bei meiner Baby-Variante. Man könnte sogar nur mit Babys antreten. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man bekommt auch noch ein Habitak und es wäre ein durchaus gutes Team. Da bleibe ich bei meiner Baby-Variante. Man könnte sogar nur mit Babys antreten. xD
    Hm, ja aber wer dieses Habitak mutwillig behält ist böse.

Hey, weiß jemand von euch woher ich einen Leuchtstein bekomme?
    Ich habe jetzt neulich die Pokemon-Liga bewältigt und im Pokeathlon werden immer noch die selben Items angeboten.

Also von Montags-Sonntags nur einen der zahlreichen Entwicklungssteine (Aber nicht Leuchtstein) und King-Stein und Metallmantel.

Ich habe zwar gegooglet aber es wird ständig geschrieben dass es die im Pokeathlon-Shop gibt.
    Nur dummerweise ist die Auswahl dort größer als sie bei mir jemals war.

Oder hat man erst Zugriff auf alle Items des Pokeathlons wenn man alle 16 Orden hat? Das würde mir dann zu lange dauern.

Hoffe jemand weiß Rat.
    Denn mein Togetic schreit dringend nach mehr Power.

mfg Klunky

Dir dauern 16 Orden zu lang? Du hast damals Silber oder Gold gespielt oder?
    Falls nicht, diese paar Orden hat man an einem Tag.

Heute solltest du ja eigentlich einen bekommen können.

Geändert von R.D. (21.04.2010 um 07:11 Uhr)

Hab mittlerweile die ersten sieben Orden und dafür ungefähr 14 Stunden, also 2 pro Orden gebraucht. Und ich hab mich alles andere als beeilt. Lange dauert das wirklich nicht.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hey, weiß jemand von euch woher ich einen Leuchtstein bekomme?
    Laut Pokewiki entweder als Preis beim Käferturnier oder im Nationalpark mit Hilfe von Kraxler. Alternativ könnte ich dir auch einen schicken, ich habe noch ein paar auf Lager.

So, Rot ist Geschichte. Das Pikachu ist echt nicht von schlechten Eltern!
    Momentanes Team:

Tornupto Lvl. 76
    Ampharos Lvl. 77
    Yanmega Lvl. 78
    Lapras Lvl. 78
    Stolloss Lvl. 74

Der letzte Team Platz geht an mein aus Diamant rübergetauschtes Galagladi. Macht irgendwie mehr Spaß das Spiel ohne legendäre Pokemon zu spielen. Jetzt ist die Frage was nun? Gibs nach Rot noch was tolles zu tun? Muss mal schaun ob ich auf so Kram wie Pokethlon oder Kampfareal lust hab.

Du kannst dir bei Professor Eich einen Kanto-Starter abholen, bei Troy im Silph Co. Gebäude einen Hoenn-Starter und bei Mr.Pokemon eine Kugel, mit der du Kyogre bzw. Groudon fangen kannst. Mal davon abgesehen, dass du auch Latios/Latias noch auf der Karte rumfliegen hast, wenn du das Quest mit der Nachahmerin gemacht hast.
    Du kannst Rot btw. noch öfter besiegen, wenn du einmal die Top4 machst.

Kyogre muss ich mir noch holen und für die streunenden Pokemon fehlt mir noch das richtige Pokemon. Die Starter hab ich mir schon geholt. Werd dann vermutlich noch ein wenig meine Pokemon trainieren und dann das Spiel auch zur Seite legen. Hab immerhin schon 40 Stunden aufm Zähler : /.

Momentanes Team

Arkani (Feuer) , Togekiss (Flug/Normal), Lapras (Wasser/Eis), Scherox (Käfer/Stahl), Libelldra(Boden/Drache - Das Teil ist verdammt cool oO) und Kapilz (Pflanze/Kampf)

Alle auf 57-60. Was meint ihr. Rot? Eher noch nicht oder? :/

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Momentanes Team

Arkani (Feuer) , Togekiss (Flug/Normal), Lapras (Wasser/Eis), Scherox (Käfer/Stahl), Libelldra(Boden/Drache - Das Teil ist verdammt cool oO) und Kapilz (Pflanze/Kampf)

Alle auf 57-60. Was meint ihr. Rot? Eher noch nicht oder? :/
    Nope. Habs vor ein paar Tagen aus Spass mal versucht und der machte mich direkt mit Pikachu fertig. Echt heftig o,o

- Das Inno -

Und von den Pokemon an sich? Wenn die Level höher sind?

Pikachu müsste aber von Libeldra zu schaffen sein. Versuchen kannst du es. Dann brauchste aber definitiv viele Beleber und Hypertränke.^^

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Und von den Pokemon an sich? Wenn die Level höher sind?
    Dein Team ist nicht schlecht, nur fehlt es ihnen an Level. Ab 65 (besser 70) und etwas Glück sollte es zu schaffen sein =3

Ich hab btw immer noch kein 6. Pokémon, solangsam verzweifel ich XD
    Mag mir jemand mal einen Vorschlag machen?

Ich hab:
    - Tornupto LV 55 (Feuer)
    - Lugia LV 57 (Flug, Pyscho)
    - Nachtara (Blacky ) LV 56 (Unlicht)
    - Bojelin LV 56 (Wasser)
    - Raichu LV 55 (Elektro)

Tendiere zu Eis- oder Kampfpokémon, aber naja... Sagt mir einfach mal, was ihr von meinem Team hält, wäre nett =3

- Das Inno -

Mein team jetzt:
    Impergator lvl 51.
    Dratini lvl 24(mit turbotempo).
    Amphaos lvl 30.
    Lugia lvl 45.
    Wiesenior lvl 15(VM pokemon).

Lugia war hart habe 15 hyperbälle gebraucht um den zu fangen, und das Dratini mit turbotempo ist geil die attacke macht gut schaden, nun ist pokeliga dran.