mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Und dabei haben wir extra noch 20 Minuten auf Dich gewartet. Und wir hatten alle einen Rock an, nur für Dich.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und dabei haben wir extra noch 20 Minuten auf Dich gewartet. Und wir hatten alle einen Rock an, nur für Dich.
    Tut mir leid
    Warte mal... alle??? Teilweise geil, teilweise erschreckend irgendwas xD

Nächstes mal bin ich definitiv dabei -.-

War sehr geil. Fotos?

Bin heile hier.

Aye, werd ich morgen zippen und per pn verschicken. o/ Heute ist jede unnötige Bewegung zu anstrengend. X_x

Was habt ihr denn nun heut eigentlich angestellt? ^^

Wir sind erst vom Hauptbahnhof richtung Europapassage gelaufen, dann nach etwa zwei Stunden Fußmarsch dort in einem Eiscafé eingekehrt, anschließend waren wir kurz im Supermarkt, um uns billig mit Getränken zu versorgen, und direkt danach, etwa eine Viertelstunde nach dem Eis, ging es zum Jim Block-Restaurant, und es gab leckere Burger.
    Anschließend sind wir gemütlich zurückgelaufen und beim Saturnmarkt stehengeblieben, um uns dort ein bisschen umzusehen. Und dann ging mein Zug.

Wer in Hamburg ist, sollte sich die Zeit nehmen und das Miniatur Wunderland anschauen

Wäre gerne mitgekommen aber ich klebe praktisch hier an meinem Stuhl fest.
    Blöde Programmier-Übungen

Juhu, Internet geht endlich wieder (hail to Vodafone...) und endlich kann ich auch was schreiben xD

Jau, war lustig Gestern - vor allem das improvisierte Schild hat dann doch gut geholfen
    Der Ausflug nach Planten un Bloom hat sich auch echt gelohnt - vor allem wegen dem guten Wetter - auch wenn Maeves Lieblingsplatz dort immer wieder besetzt war... dafür konnten wir uns ja so auch prächtig amüsieren xD

Nächtes Mal planen wir aber definitiv vorher mehr, auch wenn diese planlosen Momente zwischendurch auch lustig waren ^^

Sollte man definitiv wiederholen

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wer in Hamburg ist, sollte sich die Zeit nehmen und das Miniatur Wunderland anschauen
    Ja Miniatur Wunderland und Hamburger Dungon sidn zwar richtig geile Aktraktionenen, jedeoch nicht wenn man ein so tolles Wetter hatte wie wir jetzt.

Aber so zum Beschnuppern (bitte nicht wörtlich nehmen) waren dann solche Sachen wie Platten und Bloom oder nur ein Eis essen doch ne tolle Sache, somit konnten wir nichts verkehrt machen udn wiessen beim nächsten mal, dass wir noch einiges machn können.
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der Ausflug nach Planten un Bloom hat sich auch echt gelohnt - vor allem wegen dem guten Wetter - auch wenn Maeves Lieblingsplatz dort immer wieder besetzt war... dafür konnten wir uns ja so auch prächtig amüsieren
    Ja vor allem diese komischen Gestalten wovon dann eine noch versucht hatte Japanisch odre so zu singen XD
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

Jo war ziemlich cool.
    Hat Fun gemacht...auch wenn ich mal wieder zu anfang in die "schüchternheit" versunken bin. Naja^^ später ging es ja doch.

Und das notdürftige Schild hat in der Tat sehr gut geholfen...xD
    Hoffe es wird ein nächstes mal geben

Wann kommt das nächste Mal? Habe in der ersten Augusthälfte Zeit.

Bis dahin arbeite ich gerade in der Nähe von Bielefeld. Wo ist hier das nächste Treffen?

Um das Ganze ein wenig offizieller zu machen:

Maxi hatte bereits an die Teilnehmer des letzten Stammtisches eine PN geschickt, WO und WANN ein neuer Stammtisch stattfinden sollte.

Die Frage wollte ich einfach mal an die Öffentlichkeit weiterleiten, falls noch weite Leute hier Interesse an einem norddeutschen Stammtisch haben (Arche ).

Also:
    WO und WANN soll der nächste Stammtisch stattfinden?
    Präferiert sollte die Frage nach dem WANN geklärt werden, bevor man sich mit dem WO auseinander setzt

Meine Vorschläge:
    10 Juli
    17 Juli
    24 Juli

Je nach Ort und Übernachtungsmöglichkeit könnte man ja auch ein ganzes Wochenende drauß machen (so als Vorschlag).

Ich bin in der ersten Augusthälfte komplett frei, und kann bis Hamburg fahren. Ich wäre dann für Hamburg oder Bremen.
    Bis dahin habe ich an Wochenenden aber auch regelmäßig Zeit. Mir passen alle Wochenendtermine bis zum 15. August. Ich möchte aber eine höhere Beteiligung!

Wenn es früh genug organisiert wird, kann ich gerne kommen ^^"
    Übernachtungsmöglichkeit wäre natürlich cool, dann müsste ich nicht nen ganzen Tag mit dem Zug rumtingeln .. oder ich fahre dieses mal mit Auto O_ô

Wenn dann Bremen! :P

Bremen wäre naheliegend, von wegen immer-mal-was-anderes.
    Ich wüsste nicht, ob ich es gerade organisieren wollte. @_o Zumindest mehr als "durch die Stadt tingeln und sich irgendwo reinsetzen".

Wenn es nach Bremen geht, brauche ich definitiv eine Übernachtungsmöglichkeit.
    Entweder eine Lady oder einen User dem die Perücke gut steht

Cipolla darf gerne planen

Bar --> Kneipe --> Bar --> Disko

Generelles Interesse besteht (auch wenn's in Bremen stattfindet), aber Termintechnisch kann ich momentan wirklich gar nichts sagen. o_o Würde bei mir dann auf ein spontanes "Ich bin dabei!" oder "Ich bin nicht dabei. " hinauslaufen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Würde bei mir dann auf ein spontanes "Ich bin dabei!" oder "Ich bin nicht dabei. " hinauslaufen.
    same here

Da ich wieder in SH bin (was ja nicht sonderlich schlimm ist^^) aber ich auch so gerade keinen Plan habe, wie es bei mir weitergehen soll. Naja wenn ein gröberer termin ansteht sieht man weiter, aber denke wohl das Juli eher schlecht aussieht und August eig. auch. Naja die ersten zwei Wochen sollten schon gehen. Und die letzten zwei Juli wochen vllt. auch.

Wie gesgat läuft es bei mir auch auf ein spontanes "bin dabei" oder "bin nicht dabei raus"