-
Ritter
Was, ich hab hier noch nichts reingeschrieben? Dann sollte ich das sofort ändern!
Also erstmal, Respekt! Wie lange steht das Projekt schon? 3 Jahre? Warscheinlich mehr, da es ja die 2. Vorstellung ist. Nicht jeder schafft es, sein Projekt so duchzuziehen.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen...toll! Ein Spiel über Diebe gabs afaik noch nie.
Also völliges Neuland. Aber die Story macht wirklich Lust, es zu spielen. Natürlich erleichtert das Weltenbauprojekt einiges, da man sich keine eigene Spielwelt ausdenken muss (naja, irgentwie schon...aber nicht so ganz). Man kann wirklich jeden NPC bestehlen? Ich hab mir nicht den ganzen Thread gelesen, deshalb frag ich einfach mal so...
Die anderen Features sind natürlich auch nett, aber ich denke das wesentliche ist dieses "Raubsystem".Also wo war ich? Ahja! Die Charaktere...sie bestechen mich jetzt nicht so, aber ich denke das müssen sie auch nicht. Die grüne Haarfarbe passt btw sehr gut zu Vol. Ich frage mich nur, warum das Menü nicht bei den Features aufgeführt ist..Screen 4 zeigt doch ein Menü, oder täusche ich mich da?
Die Maps sehen auch ganz nice aus, M&B ist immer wieder toll ^o^
Sonst kann ich nur sagen: Schäm dich, 3 Jahre+ Entwickelungszeit und noch keine Demo? O= Mach weiter so! 
MfG
goldenroy
Geändert von goldenroy (16.04.2010 um 21:10 Uhr)
Grund: Da war'n übler Rechtschreibfehler O=