Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mh mike nimms mir nicht übel aber ich fand den scherz etwas zu offensichtlich
    am 1.4. ist man doch sowieso immer auf der hut

übrigens im diebeblog bin ich auch zu den anderen weltenbauprojekten gestoßen
    der threat ist von 2006 stimmt der überhaupt noch
    ich meinte doch gehört zu haben dass das geheimnis gwendolyns gechanselt sei oder irre ich mich
    bei ein paar weiß ich dass an denen gearbeitet wird aber ich wüsste doch gerne auf welche ich mich (außer auf diebe natürlich)noch freuen kann

was z.b. ist mit verschwörung des eises von masgan

ich bin eben ein echter fan von den weltenbauprojekten

so nun aber zu der diashow im blog

das face von vol ist wirklich gut gelungen die grüne haarfarbe lässt ihn irgendwie positiv hervorstechen
    jaja nachts gehen diebe auf tour das ist bekannt
    aber werden sie auch mal am tag wagen

auch die screens sind sehr gut gemappt
    vor allem der im wald mit der patroullie
    (auch da kann vol über seine haarfarbe froh sein, gibt gute deckung im dickicht)

nur von der villa fand ich den vorraum irgendwie ein bisschen leer
    das gleiche gilt für den speisesaal er wirkt irgendwie kalt
    oder soll das so sein
    ich meine sind die besitzer der villa auch so kalt dann würde eine etwas lieblos und teuer wirkende einrichtung passen

ich bin wirklich gespannt in wie weit die zwei diebe miteinander verbunden sind und was alles noch auf einen zukommt

@Einheit091: Bitteschön

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    [...]ich fand den scherz etwas zu offensichtlich
    am 1.4. ist man doch sowieso immer auf der hut
    Er sollte doch auch offensichtlich sein Ich mach den Scheiß jetzt schon jedes Jahr, daher ist der dieses Mal so simpel ausgefallen!
    übrigens im diebeblog bin ich auch zu den anderen weltenbauprojekten gestoßen
    der threat ist von 2006 stimmt der überhaupt noch
    ich meinte doch gehört zu haben dass das geheimnis gwendolyns gechanselt sei oder irre ich mich
    Der Thread ist so aktuell, wie ich ihn halte. Mehr weiß ich von diesen ganzen Projekten leider nicht mehr. Ich habe schon des öfteren die jeweiligen Macher kontaktiert und immer wieder aktuell gehalten. Verschwörung des Eises von Masgan war, als ich ihn vor längerer Zeit gefragt habe, noch in Arbeit.
    jaja nachts gehen diebe auf tour das ist bekannt
    aber werden sie auch mal am tag wagen
    Es wird die meiste Zeit Tag sein. Eigentlich so gut wie immer!
    nur von der villa fand ich den vorraum irgendwie ein bisschen leer
    das gleiche gilt für den speisesaal er wirkt irgendwie kalt
    oder soll das so sein
    ich meine sind die besitzer der villa auch so kalt dann würde eine etwas lieblos und teuer wirkende einrichtung passen
    Ich sags mal so: In der Villa gehen Dinge vor, die das Anwesen so kalt und lieblos wirken lassen sollen. Ich habe hier im Thread selbst diese Bilder auch schon gezeigt, dort findest du auch Beschreibungen dazu.

Im Blog werden die aktuellsten Neuigkeiten sofort bekannt gemacht

LG Mike

alles klar mike
    ja masgan wollte oder musste es nochmal neu machen
    irgendwas war da hat er mal erwähnt

ich bin ja mal gespannt was da in der villa vor sich geht
    den blog werde ich im auge behalten

ich hab dich das glaub zwar schon zichmal gefragt aber brauchst du noch betatester
    sei es für die demo oder für die in der ferne liegende vv die eines tages kommt

(naja egal ob du ja sagst oder nein, wenn mir in der demo fehler auffallen schreib ich sie dir, mach ich bei anderen ja auch so z.b. kann jack mit vc3 dir ein lied von den kleinigkeiten singen die ich zur zeit immer finde)
    aber letzten endes helf ich damit ja nur die spiel ein klein wenig zu verbessern
    und ich würd mich echt freuen wenn ich dir da auch helfen kann

was z.b. ist mit verschwörung des eises von masgan
    Lebt. Wieder.
    Nachdem ich es damals neu angefangen hatte, verlor ich relaiv bald die Lust am Maker (und auch an der Szene, was meine Abwesenheit im letzten Jahr erklärt ). Zu diesem Zeitpunkt sah ich das Spiel auch schon als gecancelt an.
    Allerdings bekam ich Anfang diesen Jahres wieder Lust auf den Maker und das Spiel. Das Problem ist, dass ich nur noch eine Version des Spiels hatte, die aus dem frühesten Stadium des Spiels war.
    Das heißt im Klartext: Das Spiel wurde bereits ein zweites mal neu angefangen.
    Dazu kommt, dass ich aus verschiedenen Gründen nur sehr schleppend am Spiel arbeiten kann.
    Leben tut es allerdings.

Btw. Mike, ich hatte dir doch auch mal was vom Spiel zugeschickt gehabt. Wenn du das bisschen von damals noch hast, kannst du es mir vielleicht zuschicken? Das war zwar ebenfalls nicht viel, aber afaik war es mehr, als ich bisher habe.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Btw. Mike, ich hatte dir doch auch mal was vom Spiel zugeschickt gehabt. Wenn du das bisschen von damals noch hast, kannst du es mir vielleicht zuschicken? Das war zwar ebenfalls nicht viel, aber afaik war es mehr, als ich bisher habe.
    Schon geschickt

Edit:
    Viele neue Dinge eingebaut, erstellt, bearbeitet und fertiggemacht! Nachzulesen im Blog.

Edit:
    Noch mehr erledigt! =D

Edit:
    Gestern Abend noch etwas begonnen ENDLICH für die Demo umzusetzen. War längst hinfällig. Heute möchte ich damit fertig werden

LG Mike

Geändert von Mike (15.04.2010 um 10:38 Uhr)