Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Upload?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Richtig. Wenn das nicht so wäre, würde wahrscheinlich nicht die gesamte Downloaddatenbank hier musikalisch generalüberholt werden.
    Glaub ich nicht, kann mich nicht dran erinnern man hätte es mit jedem Spiel
    vor, soweit ich das verstanden hatte konzentriert man sich nur auf eine
    bestimmte Auswahl zwischen den fast 500 Games der DB.

Zitat Zitat
    Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch freie MP3's gibt, die man ohne Bedenken nutzen kann.
    Von denen der Grossteil Schund ist.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Von denen der Grossteil Schund ist.
    Ja, natürlich. Aber dafür eben kostenfrei. Mit etwas... nein, sehr viel Geduld findet man auch was gutes.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Aber dafür eben kostenfrei. Mit etwas... nein, sehr viel Geduld findet man auch was gutes.
    Oder du klaust von einem großem Musiker die Begabung Musik zu machen und machst deine Stücke selber!

Das dumme daran, dass von den Stücken, die gut sind, nicht alle zu dem passen was man hat. Ich habe die jamendo datenbank rauf und runter, kreuz und quer durchsucht nur um nen paar Stücke zu finden die meine jetzigen Midis ersetzen könnten. Es sind, ausgenommen von vielleicht 2-3, insgesammt 23-24 Stück. Und nichtmal dafür find ich wirklich immer was passendes.

Es wäre auch einfacher gewesen die Szenen an die Musik anzupassen und sie nicht im nachhinein reinzuschmeissen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Das dumme daran, dass von den Stücken, die gut sind, nicht alle zu dem passen was man hat.[...]
    Gut, das ist nun der Schatten. Aber dieser Fakt macht das nutzen von lizenzierten Stücken immer noch nicht legaler. Entweder auf den kargen Vorrat zurückgreifen, selbst komponieren oder komponieren lassen oder eben weiter am Rande der Legalität entlangstreifen.

Aber dieser Fakt macht das nutzen von lizenzierten Stücken immer noch nicht legaler.
    Dazu kann ich nur sagen: Soll jeder machen wie er will. Die Verantwortung und Konsequenzen trägt man immer noch allein :/

Stichworte