Joa , theoretisch musst dann nur für jeden Gegner neue Variabeln und Switches erstellen , und diese dann in den Events verändern.
Ich kann dir mein Altes Project mal geben , dort kannst dir die Events mal angucken und nachmachen.
Joa , theoretisch musst dann nur für jeden Gegner neue Variabeln und Switches erstellen , und diese dann in den Events verändern.
Ich kann dir mein Altes Project mal geben , dort kannst dir die Events mal angucken und nachmachen.
??? Ich musst da für jeden gegner übel viel machen !?
Bitte schick mir mal dein Projekt ich möchte mal sehen wie das richtig geht
bei dem KS was in Pointless Massacre ist muss man pro gegner nur 1 Variable machen nur eben wenn man will das Blut auf dem Boden kommt muss man etwas mehr machen und auch wenn man Köpfe usw. abtrennen will also so das die dann auf dem Boden liegen Bleiben ( Das kann man alles im gefängnis Level wenn man das Schwert hatt)
Das geht aber auch noch viel einfacher. Theoretisch kannst du einen Gegner so erstellen das du ihn nur noch auf die Map kopieren musst und nur eine einzige Variable umstellst. Mit dieser einen Variable fragst du dann per Variablen ID die Koordinaten, HP whatever von den Gegnern ab und änderst sie ggf.. Hab mal grad ein Skript im Kopf zusammengedacht das funktionstüchtig sein sollte was das angeht.
edit:
Da fällt mir aber gerade auch schon der Haken an der Sache auf, nämlich das man dann ja doch bei jedem Gegner die Variable/Switch als Condition ändern müsste in dem Event selber wenn er tot ist, es sei denn man will das er wieder da ist wenn man die Map gewechselt hat.
Geändert von natix (13.04.2010 um 20:21 Uhr)
So Lagerhaus geschaft, das Problem waren die ersten beiden Gegner auf der Map.
Bei Schloß kann man über die Seen laufen und der Boss ist imba! 20 mal treffen, WTF?! Außerdem erkenn ich sein Angriffsmuster nicht, wann genau explodier ich?!
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wenn du willst kannst du mir ja das Skribt mal schicken aber ohne das die gegner wieder leben = )
Also bei dem Schloss Boss hab ich sogar mal verloren = )
Am besten ist es wenn du immer leufst und ihn ihn immer einmal abschießt du explodierst wenn er dich anschaut oder wenn ihr euch gegenseitig den rücken zudreht ( Bug )
du schaffst das schon!!!
wenn du es doch nicht schaffst kannst du ja den gegner im Maker verändern = )
Nach 20 Versuchen hab ich das auch gemacht, ohne die Lösung zu kennen, einfach in den Rücken schießen hätt man müssen.
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So,
hab mir mal eben die Mühe gemacht das Aks aus meinen Game zu nehmen
und eben auf ein neu erstelltes Project im 2003 zu kopieren.
Wenn du noch fragen dazu hast , frag.
Zombie Aks.rar
Bei mir hab ich noch je nachdem wie weit unten die Leben sind oben rechts ein anderes Bild stehen mit einem Statuseffekt.(Je mehr schaden desto mehr Blut auch aufn Faceset)