Hey, die Woche fing natürlich genau dann an, als ich endlich Long Gui besiegt hatte und damit in FFXIII alle für mich realistischen Achievements geholt habe.
Mal sehen, ob ich diese Woche für Euch dann doch noch mal an die letzten beiden Achieves gehe (alle Missionen auf 5-Sterne sowie alle Waffen/Accessories...)
Dafür habe ich gestern vor dem Schlafengehen dann lieber Chrono Trigger für den DS reingeschmissen. Allein bei dem Anime-Opening, welches sie ja von der PSX-Version übernommen haben, wurde ich schon wieder ganz wehmütig. Und traurig ehrlich gesagt. Irgendwie muss ich inzwischen immer an Chrono Cross denken und welch trauriger Verlauf der Ereignisse nach CT dort doch eigentlich geschildert wird. *schniff*
Sehr weit bin ich noch nicht. Gerade mal ist Marle in 600 AD vor meinen Augen verschwunden und Lucca hat mich im Schloss eingeholt. Aber ich habe auch auf der Fair ein paar Kämpfe gegen Gato gemacht und mir den Klon besorgt
Ich liebe übrigens Gatos Song! Den hatte ich mir sogar mal als 4-stimmiges Midi zusammengebastelt, damit ich ihn als Handyklingelton nehmen konnte (da war Polyphonie noch echt beschränkt und an mp3 für Handys gar nicht zu denken.).
CT wird mich jetzt sicherlich die nächsten Abende in den Schlaf wiegen![]()