Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: [Spielidee] Anime Allstars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dimensionsthema:
    Mehrere Welten würde ich jetzt nicht unbedingt bevorzugen, mehr ein
    grosses Areal in einer einzigen Dimension wo sie alle unterbringbar sind,
    wäre etwas.

Zitat Zitat
    Wie bei Smash Brothers Brawl denkst du dir deinen eigenen Custom Char aus und einen eigenen Bösewicht, der dann versucht dein Anime Universum zu erobern. Der Schurke schließt Bündisse mit anderen Antagonisten der Animes und der Customchar mit Protagonisten. Baue am besten ein Universum, wo dann die Animes auf verschiedenen Planeten sind oder Dimensionstore, die in die entsprechende Animewelt hinführen.
    Mal abgesehen von Dimensionstoren und Planeten ist es das was ich mir
    da vorstellen würde. Es kann ja gerne aus mehreren Dimensionen kommen
    was dann sich in der Welt bewegt aber das soll dann besser vor der ganzen
    Geschichte passieren.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ich muss den vorgeschlagenen Anime (mit seinen Charakteren) kennen
    Zitat Zitat
    aber 20-30 Serien sollten mir schon bekannt sein.
    Wenn man sich auf das beschränken muss was du selber kennst dann
    gute Nacht. Ja das geht so nicht.

Zitat Zitat
    es gibt als Starter einen Custom Hero.
    Viel Spass mit dem Gestaltungssystem. :'D

Users Awaiting Email Confirmation

Hört sich recht interessant an...
    Ich fände es lustig, wenn Naruto in die Welt von Highschool of dead (hieß das so?) kommen würde

Wee-a-boo, Wee-a-boo! \o/ *rumpöbel*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wee-a-boo, Wee-a-boo! \o/ *rumpöbel*
    Ich hätte keine weiteren Beispiele zu Beleidigungsformen bei ganz normalen Menschen geben sollen.
    Ich habe ein Monster erschaffen!

Schade, dass die Screens down sind, denn das Konzept klingt vielversprechend. Gerade dass sich verschiedene Animes quasi "begegnen" finde ich äußerst interessant.

Weiß jemand, ob noch daran gearbeitet wird?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hört sich recht interessant an...
    Ich fände es lustig, wenn Naruto in die Welt von Highschool of dead (hieß das so?) kommen würde
    Das würde keinen Sinn machen. Die beiden Welten sind nicht kompatibel und es hätte nicht mal einen humoristischen Effekt. Naruto würde die Zombies einfach in Scharen mit den überpowerten Ninjatechniken wegbolzen. No sense. Da wäre ja eher die Kombination Highschool of the Dead und Black Lagoon oder Naruto mit Nabari no Ou sinnvoller (Also Gegenwarts Action und Gegenwarts Action bzw. Ninja und Ninja).

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das würde keinen Sinn machen. Die beiden Welten sind nicht kompatibel und es hätte nicht mal einen humoristischen Effekt. Naruto würde die Zombies einfach in Scharen mit den überpowerten Ninjatechniken wegbolzen. No sense. Da wäre ja eher die Kombination Highschool of the Dead und Black Lagoon oder Naruto mit Nabari no Ou sinnvoller (Also Gegenwarts Action und Gegenwarts Action bzw. Ninja und Ninja).
    Also ich habe schon Pikachus gesehen, die mit futuristischen Hochdruck-Kanonen Solid Snake erledigt haben.