Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Maribia:
    Die 3 Häuser von rechts aus gegen den Uhrzeigersinn sehen ein wenig komisch aus, so klein und flach irgendwie. Würden ein wenig grösser oder mit einer etwas sich unterscheidenden Form besser aussehen. Dann könntest du noch ein paar mehr Details in das Spiel eibauen, wie schon erwähnt ein paar Büsche, Bäume, verschiedene Pflanzen etc. Sieht auch irgendwie ein wenig komisch aus mit den vielen Pflanzen die sich nur in der Farbe unterdscheiden. Vielleicht kannst du noch durch Schmetterlinge und Vögel ein wenig Leben in die Map bringen.

@Davias:
    Find ich gut. Ich würde die Balken aber lassen, die finde ich nicht störend und das hat was.

@Daemonic:
    Schaut auch schön aus. Ich mag das Wasser. Die Büsche unten, versperren die den Weg zum weiterkommen ? Ich würde als Held ja dann die Klippe einfach runterspringen wollen
    Was ist das für ein "Nebel" ? Giftsporen oder sowas ? Vielleicht kannste noch ein oder zwei Büsche oben auf die Klippe setzen, ansonten hübsch.

edit:
    Achsooo, ja dann. Ich dachte die Büsche seien ein Hindernis die erst nach Erfüllung eines Quests verschwinden. Deswegen sagte ich das nämlich mit der Klippe runterspringen.

Geändert von natix (10.04.2010 um 14:25 Uhr)