Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Jael

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Koshi: Danke, aber ich habe es auch etwas anders geschafft (Jetzt wo du die Zenturien erwähnst, es gibt nur 2 von denen, obwohl ich mehr erwartet habe).
    Wie ich diese Mission bewältigt habe:
    Das mit den Schädelspinnen habe ich auch gemacht und Jael mitgeschickt, denn der Computer schickt dann sofort Einheiten dahin, um seine Kanone zu schützen (Nehmt aber lieber Demara, sie ist Distanz und hat einen Bewegungsradius von 4, ich habe Jael genommen, weil sein Bewegungsradius bei 5 liegt und sein Skill gut einsetzbar war, erhöhte Reichweite und Stärke). Setzt in der ersten Runde unbedingt den Skill der Schädelspinnen ein (Sprint). Der Rest der unteren Truppe geht nach Süd-Osten, dabei müsst ihr eure Hydra kontinuierlich mit einen neuen Kopf ausstatten, damit die Gardisten mit einem Schlag erledigt werden können. Nehmt Narziss, um die ganze Gruppe zu heilen, wenn die Kanonen euch unten angreifen, denn ihr könnt auch gleichzeitig die Hydra wieder auf den Beinen bringen. Ziel dieser Aktion mit der Gruppe von Jael ist, die gegnerische Armee in 3 Teile zu spalten. Nun zu Salasandra: Sie soll Magieentzug bei den linken Zenturion einsetzen, damit ihr den Dämon mit Schildblock ausstatten könnt. Der Dämon darf nicht am Tor schützen, sonst erreicht euch der Gardist. Setzt seine Fähigkeit ein und der Barbar soll hinter ihm stehen. Der linke Schütze sollte in einer Position stehen, wo er unangreifbar ist, aber gleichzeitig die Lücke angreifen kann.
    Die Hydra soll nun einen Kopf wachsen lassen und der Barbar ihm Schildblock geben. Dann sollte die Hydra wie beim westlichen Tor vor dem Tor schützen, der Barbar muss neben ihr stehen, damit die Kanone ihn ins Visier nimmt. Das müssten alle Vorbereitungen sein. Versucht mit den Schädelspinnen die obere Kanone zu zerstören. Dabei sollte ein Teil der gegnerischen Armee sich auf sie konzentrieren.
    Die Gruppe Salasandras' hält die Armee auf. Schützen greifen die an, die am Tor stehen, wenn sie erreichbar sind. Salasandra selbst entzieht sämtliche Energiepunkte von den Gardisten. Wenn kein Ziel vorhanden ist, soll sie die Einheiten am südlichen Tor angreifen. Die Torwächter sollten so vorgehen:
    Linkes Tor-Dämon greift an, zieht ein Feld runter, dann greift Barbar an, Barbar in die ursprüngliche Position und Dämon auch zurück
    Südliches Tor-Hydra greift an, zieht ein Feld nach links, Barbar greift an, Barbar geht ebenfalls in die ursprüngliche Position zurück und Hydra auch.
    Wenn sämtliche Schädelspinnen ausgeschaltet sind, zieht euren Champion so zurück, dass ein Teil der Armee euch folgt, die Kanone solltet ihr inzwischen zerstört haben. Wenn ihr Demara genommen habt, heilt euch beim Rückzug selbst. Ist der Teil von der Armee getrennt worden, bringt den Champion zur anderen Truppe, die in der Zwischenzeit die rechte Kanone erreicht haben. Die Hydra der Truppe immer weiter mit neuen Köpfen versehen (Angriff war bei mir 18). Die Zerstörung der Kanonen ist bei dieser Mission von oberster Priorität, da sie eure verstärkte Hydra erheblichen Schaden zufügen kann. Es ist nicht schlimm, wenn ihr einen Champion verliert (Demara habe ich bei der Vernichtung der rechten Kanone verloren und Narziss bei der mittleren). Auf gar keinen Fall kurz vor der Kanone heilen, wenn sie mit einem Schlag von dieser Einheit vernichtet werden kann. Sobald die Torwächter besiegt sind, zieht Salasandra etwas weiter zurück in die obere Ecke, sobald ihr mit ihr angegriffen habt (nicht ins Schloss). Die Hydra ,die übrig geblieben ist, muss am Leben gehalten werden, damit ihr sämtliche Gardisten und andere Einheiten mit einem Angriff zur Strecke bringt. Nun müsstet ihr die Oberhand gewinnen und die letzen Einheiten auf der linken Seite, die ihr zuvor mit einem Champion herüber gelockt habt, mit Leichtigkeit auslöschen können.
    Am Ende sind bei mir noch übrig geblieben:
    Jael, Salasandra, Fargen, die Hydra mit 18 Angriffspunkten, 1 Schütze (Fragt mich nicht, warum ausgerechnet der und nicht Demara am Leben geblieben ist)
    Feinde, die ich nach Westen herauslocken konnte:
    2 Gardisten, 1 Soldaten
    Jaels Fähigkeiten: Angriff 5, Verteidigung 1, Leben 13, Bewegungsradius 5, Reichweite und Stärke seines Skills um 1 erhöht, Moral und Angst einjagen gar nicht erhöht (nach dieser Mission schon), Truppenstärke müsste um 2 Stufen erhöht worden sein
    Ausrüstungen: 4 einfache Schwerter, 2x Schwarzglanz, 1x Helm, um einen zusätzlichen Skillpunkt zu erhalten, 1x Helm, um Truppenstärke um 1 zu erhöhen, einen Zusatz, um Truppenstärke zu erhöhen

    Ich hoffe, dass dir das helfen kann, Boonator.

    @Daos-Mandrak: Richtet sich der Gegner auf die stärkeren Truppen z.B. die Kanone richtet sich auf die stärkste Einheit? Wenn ja, wird das mir ungemein helfen.

    @Sölf: Jetzt weiß ich, von welcher Mission du die ganze Zeit geredet hast, sorry du hast eine ganz andere Mission (Schlacht um Kargon) beschrieben. Die ich und Boonator meinten ist eine Mission davor, wenn man direkt zur Dämonenfürstin geht und die ist weitaus schwieriger für mich gewesen.

    Geändert von Satenit (05.04.2010 um 11:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •