Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Jael

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jael

Ich bin bei der Mission wo ich die Demonenfürstin retten muss. Dort sind, glaub ich auch zum ersten mal die schwarzen Gartisten da.

1. Wie soll man das schaffen die Menschen haben zuviel Leute
    2. ich brauch min 3-4 runden bis ich überhaupt beim Gegener bin
    3. die Kanonen schiesen die Deff bei der Fürstin ruckzuck nieder

Hat wer ne taktischen Tip für mich. Hoffe mal nicht das ich Jael falsch geskillt habe

Mh ich kenne die Mission nicht aber ich spiele es so dass ich Fargen voll Equippe (2 Waffen, alles was + HP macht usw) und ihn zusätzlich noch mit der Dämonenessenz von diesen Nahkämpfern da buffe (Bessesene oder wie sie hießen) soweit es geht. Der gute one hittet bei mir alles, ob dir das nun aber hilft weiß ich nicht xD"

Gruß, Koshi.

@Koshi

die mach ich normaleweise auch, bloß die gibt es da leider nicht

Wenn du mir deinen Spielstand (die Datei "Save01.lsd" im Spieleordner) geben kannst, werde ich im Laufe des Tages ein Video hochladen, worauf man einen möglichen Lösungsweg sieht. Hier hängt es nämlich sehr stark vom Micromanagement der Einheiten ab

Schieß die Kanonen als erstes mit den Ballisten kaputt. Mit den Barbaren machst du deine Def hoch und blockiert die 1 Feld breiten Eingänge (also Süden und Osten). Wenn du mit einer Einheit nach Nordosten gehst, kannst du so die Einheiten vielleicht hinter der Mauer (also außerhalb der Stadt) lassen und so werden sie ungefährlich (selbst, wenns nur ein Gardist ist).
    Ansonsten musst du mit den Barbaren die Befestigung nutzen und mit den Schützen und Ballisten die Einheiten nach und nach kaputt machen.

Die Mission ist relativ schwierig, aber machbar.

Von welcher Mission redest du gerade? Meinst du, die in der Menschenwelt, beim Schloss (Name ist mir entfallen, hieß irgendetwas mit G)? Ich hänge ebenfalls in der Mission, wo die letzte Dämonenfürstin (Salasandra) gerettet werden sollte.
    Wo gibt es denn Ballisten? In dieser Mission, die Boonator meint, stehen dir 3 Schädelspinnen, 4 Champions inkl. Jael, 2 Barbaren, 3 Schützen, 2 Hydra.

Geändert von Satenit (04.04.2010 um 14:38 Uhr)

Nein, die meint er nicht. Wenn man sich dazu entscheidet, weiter ins Land einzudringen, anstatt Salasandra zu helfen, kommt diese Mission danach. Da ist Salasandra in der Dämonenhauptstadt mit Schützen, Barbaren und Ballisten. Nichts anderes.

Die anderen Champions kommen später als Verstärkung (kA, nach 10 Runden oder so).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die anderen Champions kommen später als Verstärkung (kA, nach 10 Runden oder so).
    Und wie hält man die 10 Runden durch? Ich schaffe höchstens 7 oder 8. Spätestens in Gegnerrunde 8 hat der Gegner alles vernichtet. Hab zuerst mit den Ballisten die 2 Kanonen getötet, dann Barbaren an die Eingänge geschickt und Salasandra auf die gefährlichen schwarzen Ritter den Manaentzug zaubern lassen, aber dennoch reichte das nicht. Da man an 4 Eingängen verteidigen musste und viel zu wenig Barbaren hatte war der Gegner schnell drin und vernichtete alles. Auch Rückzug auf die Festung in der Mitte brachte nur 1-2 Runden mehr, die man dort durchhalten konnte.

Sollte man eventuell sich auf eine Seite/ Eingang konzentrieren und dort versuche möglichst viel platt zu machen, statt an den 4 Eingängen 1 Barbaren abzustellen, der dann gleich vernichtet wird?

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Sollte man eventuell sich auf eine Seite/ Eingang konzentrieren und dort versuche möglichst viel platt zu machen, statt an den 4 Eingängen 1 Barbaren abzustellen, der dann gleich vernichtet wird?
    Jap, es ist deutlich effektiver wenn man sich auf 2 seiten konzentriert und sich quasi eine Richtung freikämpft.

Hat sich auch erledigt. Hab den Osten erst mal aufgegeben - der war relativ weit entfernt von den 3 anderen Eingängen. Dann auch den Energieabzugszauber auf die Zenturiotypen(die großen Soldaten... oder hießen sie doch anders und die Zenturiotypen waren die kleinen, egal), denn die schwarzen Ritter blieben - das habe ich mit der Zeit gemerkt - relativ lange im Hintergrund. Half dann auch etwas länger zu Überleben, da die Rüstung dann nicht mehr geschwächt wurde, durch den einen bösen Skill. Dann lies sich auch relativ gut schon einiges eliminieren - Belegerungswaffen immer auf die Großen, um da etwas Luft zu kriegen.

Als dann die Verstärkungen eintrafen war es sowieso einfach(die schön hoch gerüsteten Champions + gut geskillter Hauptheld).

Geändert von Luthandorius (13.04.2010 um 13:35 Uhr)

Bin ich einem Bug zum Opfer gefallen?

EDIT: Hat sich erledigt

Geändert von Espada (17.04.2010 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Espada Beitrag anzeigen
    EDIT: Hat sich erledigt
    Nun, die Prinzessin folgt der ihr nächsten Einheit deiner Truppen.
    Ich denke, dass macht doch einen gewissen Reiz aus.

netwarrior

Ja...und schon wieder xD
    Spiele es grad zum zweiten mal durch hab aber anstatt der...

Danke schonmal im vorraus

Zitat Zitat von Espada Beitrag anzeigen
    Ja...und schon wieder xD
    Spiele es grad zum zweiten mal durch hab aber anstatt der...

Danke schonmal im vorraus

Ich werde es heute Abend nochmal so testen...berichte dann von meinem Erfolg oder auch nicht...

Ich bin direkt zu Salasandra gegangen und habe nur diese Truppe, aber ich find schon irgendwie eine Lösung.

Also ich habe jetzt die Mission mit Salasandra geschafft.

So hab ichs gemacht :

#1 die 3 Skelettspinnen gehen nach Norden und machen die Kanone kaputt

#2 danach gehen die bis dahin noch lebenden Skelett spinnen (bei mir warens 2) zur mittleren Kanone und machen die ebenfalls kaputt

#3 Den südlichen Eingang von Salasandras Burg mit der Hydra deffen (gebt ihr Schildblock von dem Berserker) ! ABER ! defft nicht direkt in dem Tor sondern ein Feld drüber (also von der Position wo die Hydra steht ein Feld nach oben) Das selbe Spiel macht ihr im Westeingang mit nem Dämon und einem Berserker (zur Not noch 1 Schütze)

# 4 Mit Salasandra Magieentziehen auf die ZENTURIOS damit sie euere Def nicht brechen

#5 Der Rest von Jaels Truppe geht nach Osten - rüstet Demara so gut aus wie ihr könnt damit sie was aushält und ordentlich reinhaut => macht mit ihr die 3 Kanone down

# 6 bringt eure Truppen wieder zusammen (also die Schädelspinnen und Jaels Trupp) und heilt erstmal mit Narziss durch

# 7 Jetzt einfach alles draußen umhauen (erst die schwächeren gegner, zum Schluss die schwarzen und auf die Fokusdmg)

#8 kA wie ihr Jael geskillt habt jedenfalls hatte er bei mir glaube ich 4 def Punkte ich habe dann geschaut dass ich mit Jael in die Burg komme und ihn vor Salasandra stelle weil er kaum dmg kriegt.

So hab ichs gemacht am Ende lebten bei mir noch

- Salasandra

- Jael

- Fargen

- Demara

- Narziss

- 1 Hydra

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich bin direkt zu Salasandra gegangen und habe nur diese Truppe, aber ich find schon irgendwie eine Lösung.
    Wenn mir wie gesagt jemand seinen Spielstand zukommen lassen kann, werde ich ein Lösungsvideo hochladen.

Edit:Koshi hat die Taktik bereits gut beschrieben, so war die Mission geplant

Ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht die Mission ist, die gemeint ist. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht die Mission ist, die gemeint ist. xD
    Koshi beschreibt die richtige Mission. Bei dem Storypfad wo man Salasandra direkt rettet, startet Salasandra eingekesselt in ihrem Schloss in der oberen rechten Ecke und Jaels Truppen stehen unten links.
    Du meinst den anderen Storypfad wo man erst später zurückkehrt um die Dämonentore zu verteidigen und in der großen Stadt eingeschlossen ist ^_~