- kriecher, wer kennt ihn nicht
- lustidrike in ald daedroth, der konstenloses sujama anbietet, um sheogorath zu feiern![]()
- kriecher, wer kennt ihn nicht
- lustidrike in ald daedroth, der konstenloses sujama anbietet, um sheogorath zu feiern![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Kriecher war natürlich einfach, aber ich dachte Lustidrike kennt vielleicht nicht jeder. Die beiden waren jedenfalls gesucht
Du bist dran!
wer (oder was) muss gerettet werden, damit man seine zukunft prophezeit bekommt???
kleiner tipp: wir befinden uns auf solstheim![]()
Das Totem der Klauen und Fänge?
nope, is zwar ne quest, aber nich die hq...
geht mal auf die andere seite der insel...![]()
Oddfrid Weißmund bzw ein Schädel soll gerettet werden damit Geilir euch die Zukunft voraussagt.
wenn richtig dann Freirunde.
dann freirunde, is nämlich vollkommen richtig
(hat ja mal lang gedauert...^^)
Hmm... gehen wir mal wieder etwas in die Geographie von Vvardenfell:
Was ist Molag Mar für ein Baustil?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
dürfte der baustil des hauses indoril sein, wenn ich mich nicht irre... auf jeden fall der gleiche wie bei vivec^^
Nein, also nach meinen Infos dürfte der Baustil zwar mit Haus Indoril assoziiert werden, stammt aber von einem anderen Fürstenhaus![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ist das nicht einfach Velothi-Baustil, also gar keinem speziellen Haus zugeordnet (oder waren das nur diese gedrungenen Türme)?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth