Da bräuchte ich wohl vorher einige Trainingsstunden in Illusion
Wo befindet sich der einzige Dampf-Zenturio, der einen nicht angreift?
Da bräuchte ich wohl vorher einige Trainingsstunden in Illusion
Wo befindet sich der einzige Dampf-Zenturio, der einen nicht angreift?
In Meister Aryon Dwemer-Museum auch wenn dieser den Hinweis gibt, sich dem Gerät nicht unnötig zu nähern.
Richtig! Du gewinnst eine Dampf-Zenturio Action-Figur, mit auf Knopf aktivierbarer Dampffunktion und darfst die nächste Frage stellen.
kleine anmerkung: es gibt noch einen zweiten bei baladas demnevani in arvs-drelen in gnisis und nach vollständigem festungsausbau im hause telvanni auch bei/in tel uvirith![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Hmm der ist mir unbekannt. Aber King Paddy hat den genannt den ich genannt haben wollte, da ich nunmal auch nur den kannte xD. Ihr könnt es ja so machen, dass Paddy die erste Frage stellt und du Saui nach deren Beantwortung die nächste![]()
@ Saui das in Arvs Drelen ist eine Zenturio-Sphäre wenn ich mich richtig erinnere und den für den Telvanni-Turm bekommt man halt nur, wenn man im Haus Telvanni auch Mitglied ist.
Welches Kleidungsstück findet man nur bei Mitgliedern einer bestimmten Berufsgruppe?
Wenn Sklaven auch eine Berufsgruppe ist würde ich sagen die verzauberte Sklavenfessel am linken Arm vom jeden Sklaven
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Sklave ist eher ein Zustandund andere Gefangene tragen ab und an auch Sklavenfesseln. Die meine ich nicht.
die 5 gondoliere in vivec tragen den gondolierenhelm (?)
Das ist richtig. Ich habe noch nie jemand anderen damit herumrennen sehen. Naja außer mir, wenn ich einen der Schiffer von seiner schicken Kappe und seinem Leben befreie
Saui du darfst die nächste Frage stellen.
Anscheinend im Turm der Morgendämmerung bei der Geisterpforte. Zumindest riecht dieser Bogen, den man Meisterin Therana von dort bringen soll, danach.
Da Olman noch keine neue Frage gestellt hat, bin ich mal so frei:
Was kann die Folge eines Schlachterfischbiss' sein?
man leidet an gewaltausbrüchen und wird wahnsinnig
Das ist richtig. Du erhältst einen präparierten Schlachterfisch und darfst eine weitere Frage stellen
kleiner tipp: wenn man nach einem seltenen relikt sucht, stößt man sowohl auf besagtes schriftstück, als auch auf den gesuchten gegenstand![]()
Vielleicht das "Gift", das man irgendwann bei nem Skelett in ner Dwemer-Festung findet??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
wenn jetzt noch jemand herausfindet, wo, dann lass ichs gelten. gift is schon mal richtig
@j-master:
Das "Gift" gibts sogar 2mal: 1mal in Mudan, rechter Turm und einmal in Palansour
@Saui:
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()