mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oha? Von 10 bis 20 Uhr?? Von 8-18 Uhr??? ZEHN Stunden Theorie????
    Fahrschule in Österreich ist offenbar sehr hart........
    Seh es mal andersrum, paar Tage und die sind durch mit der Theorie. Ich hab fast ein halbes Jahr für die Theorie gebraucht, weil ich nicht jeden Termin wahrnehmen konnte und 2 Stunden in der Woche ist auch nicht die Welt. Da hätte ich mir damals sowas gewünscht.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Seh es mal andersrum, paar Tage und die sind durch mit der Theorie. Ich hab fast ein halbes Jahr für die Theorie gebraucht, weil ich nicht jeden Termin wahrnehmen konnte und 2 Stunden in der Woche ist auch nicht die Welt. Da hätte ich mir damals sowas gewünscht.
    Naja, bei meiner Fahrschule brauche ich 14 Theoriestunden und die bieten das (ähnlich wie bei dir) normalerweise 2x die Woche an, von 19 Uhr bis 20:30. ABER: Jetzt kommt das Tolle: :3 Sie bieten es auch die kompletten Ferien von 10 Uhr -11:30 an. Theoretisch könnte ich.....lass mich mal sehen..... 7x die Woche Unterricht machen und hätte dann die Therorie komplett abgeschlossen! Ehrlich gesagt wären mir auch mehr Termine à 1,5 Stunden lieber als vielleicht 4 Termine den ganzen Tag über, wie bei David. (die 4 war jetzt nur geschätzt)

Stichworte