-
Mythos
Was nützt die schönste Grafik wie bei FF12 wenn man die Story selbst mit der Lupe nicht findet? Selbst FF1 hat mir damals auf dem Emulator mehr Spaß gemacht. Wohl bemerkt in der NES Version. Jupps, hab FF1-3 in der NES durch und es war deutlich unterhaltsamer wie der 12. Und zu diesem Zeitpunkt war FF9 grade raus (so 1999/2000 rum)
Natürlich freuts mich dass FF13 eine perfekte Grafik hat aber da leider zuviel offen bleibt steht es weiter hinten. Grade Lightings Vergangenheit die ja wichtig sein sollte wurde kaum erwähnt. Wieso nennt sie sich Lighting? Wieso hat sie eine Amnesie? Und und und ...Und auf Dauer öden einen die Dungeons in dieser Art doch an. Auf Cacoon hats ja gepasst aber auf Pulse?!
Die Story ist bei FF13 an sich sehr gut, aber da ichs nun durch hab bleiben zuviele Fragen offen. Und dass ist jetzt nicht so toll. Und was an Lighting eine weibliche Cloud-Version sein soll frag ich mich auch. Cloud war da doch ganz anders ...
FFX ist da einfach nen Ticken besser. Außerdem ... 13 verfeuert einen Fiesling nach dem anderen.