Seite 17 von 47 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Zitat Zitat
    Ja, das Chapter war mal wieder quite standard.

Zitat Zitat
    Sasuke, i love you!!
    Ich würde das jetzt garnicht mal so unwahrscheinlich finden.
    Vielleicht baut Kishimoto zwischen S und N noch ne Yaoi-Story ein.
    Und Sakura und Hinata stehen heulend daneben.
    Würde mich nicht wundern.

Zitat Zitat
    Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.
    Tja, zwischen denen hats in kurzer Zeit einfach gefunkt, und Naruto, diese gutmütige Mistbratze meint wohl, seinen Freund fürs Leben endeckt zu haben.

Und was wäre er für ein zukünftiger Kage, wenn er nicht um seinen "Freund" kämpft.

Zitat Zitat
    Stellt euch einfach mal diees Szenario vor. Sasuke fängt an zu heulen, Naruto vergibt ihm und er kommt zurück ins Dorf. Uhm...komische Situation anyone? Nach allem was er getan hat? Einfach nur "Nein." wie Gala zu sagen pflegt
    Ja, wäre seltsam.
    Allerdings stirbt einer von Beiden.
    Da bin ich mir sicher.
    Und hoffentlich bald.

Nein, nein, nein.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Ach verdammter mist..

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ach verdammter mist..

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das ist wie Luki und einem Adminposten

Aber jedenfalls wirkt diese ganze "komik" rund um die Gruppe, insbesondere jetzt seltsam auf mich. Das will irgendwie nicht passen. Ich glaube Kishimoto bekommt den Übergang von Drama zu Normal nicht hin. Kommt das noch jemanden so vor?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...

Wie recht Kiba doch hat...in einem besseren Manga hätten er und die anderen brauchbaren Charas vll. sogar Screentime.
    Ansonsten war es wieder ein relativ unspektakuläres Kapitel. Es war schön die ganzen anderen Konoha-Ninjas wieder zu sehen und sinnvolle Sachen sagen zu hören, andererseits erinnert das wieder daran, dass die ganzen früheren Supporting-Charaktere nur noch die 3.Geige spielen. Die "ich muss das alleine machen, haltet euch da raus"-Ansprache hätte man sich auch sparen können, vor allem weil sie immer unsinniger wird.

Scheiß auf Naruto!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Macht Kabuto zum Main Charakter!
    Tsss
    Bevor sowas passiert hätte ich aber gerne eine Serien auskopplung vom besten Char den dieser Manga in all den Jahren heraus gebracht hat.

Who is the man that would risk his neck
    For his brother man?
    Lee!
    Can you dig it?

http://www.youtube.com/watch?v=0cDxyFaex1Q

Es ist viel cooler dem Achschwanz beim Schreiben von Songtexten zu zusehen, als bei seiner Entscheidung.

Jap, wäre auch meine erste Einschätzung gewesen. Auf den zweiten Gedanken: Gab es da nicht den einen oder anderen, den er umgebracht hat, um an irgendwelche Augenfähigkeiten zu kommen (und mit dem er wahrscheinlich recht dick war)?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht den einen oder anderen, den er umgebracht hat, um an irgendwelche Augenfähigkeiten zu kommen (und mit dem er wahrscheinlich recht dick war)?
    Stimmt wäre auch eine Möglichkeit. Und irgendwie wahrscheinlicher als mein erster Gedanke.

Zum neunen Kapitel.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    fixed that 4 u
    Also zzzzzzz

Nächste Woche gibt es wohl endlich wieder ein Kapitel bei dem ich die Hoffnung habe weder kotzen noch einschlafen zu müssen.

Ist schon traurig, dass Wir mittlerweile Freude über nicht allzuschlimme Kapitel äussern müssen.

Naja, in Deutschland wird es dafür gerade richtig gut...