mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wie weit gehst du beim Chatten?
    Ich mach's nie ohne Kondom!

Übrigens, ich find Deinen Ava total stylisch Ice.
    Ich kann mir vorstellen, dass ein Kondom die Bildqualität der Webcam durchaus beeinträchtigt.

Der vorige hatte mehr Stil, aber momentan gefällt Weedfox mehr, danke.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nah, die meisten Tage bin ich entweder ONORE AMERICANS oder ONORE DEUTSCHE!
    Im Grossen und Ganzen, ja.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wie ... Ein Leben ohne Wikipedia das einen durch ständige Querverweise einen ganzen Tag lang vom Hausarbeit schreiben abhält?????
    Im Kurs den ich gerade lese, finde ich so ziemlich das gesamte Lehrmaterial und mehr im Internet, was dazu führt, dass ich gezwungenermassen den ganzen Tag im Netz hocke.
    Einerseits ist es praktisch, andererseits habe ich keinen Grund mehr das Haus zu verlassen, wenn ich nicht gerade einkaufen muss.

Naja, nächste Woche ist Klausur und danach heisst es Bücher lesen, Bücher lesen, Bücher lesen. Ich bin mir sicher, dass ich ein schönes Plätzchen an der frischen Luft und unter der lachenden Sonne und bei den singenden Vögeln und summenden Bienen finden kann.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Naja, nächste Woche ist Klausur und danach heisst es Bücher lesen, Bücher lesen, Bücher lesen. Ich bin mir sicher, dass ich ein schönes Plätzchen an der frischen Luft und unter der lachenden Sonne und bei den singenden Vögeln und summenden Bienen finden kann.
    Naja ich muss mich eben die Woche noch aufraffen meine Hausarbeit fertigzuschreiben ... ist echt nervig wenn man alles schon im Kopf hat eigentlich und dann es einfach nicht fertig bringt sich mal für einen Tag hinzusetzen und nur zu schreiben ...

Es gibt da eine Forschungs-Reihe die nennt sich Game Studies ... natürlich hat meine Bücherei das nicht und ich werde die Fernleihe bemühen dürfen ... was allein schonmal pro Buch 1,50 kostet :/

[YT]FqdTBDkUEEQ[/YT]
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte